L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.423
Punkte
113
und ich sage dir, dass es das letzte ist, als fan der gegenseite in nem team-thread zu kommen und nach schlechten nachrichten nen sarkasmus-post a la "haha, ihr werdet versagen" zu verfassen. hat mit niveau oder dergleichen eher wenig zu tun. aber da muss jeder wohl sein eigenes finden :saint:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
und ich sage dir, dass es das letzte ist, als fan der gegenseite in nem team-thread zu kommen und nach schlechten nachrichten nen sarkasmus-post a la "haha, ihr werdet versagen" zu verfassen. hat mit niveau oder dergleichen eher wenig zu tun. aber da muss jeder wohl sein eigenes finden :saint:

Schon mal im Knicks-Thread gewesen?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, es beinhaltet wirklich einen gewissen Sarkasmus, wenn man von einem Rockets Fan soetwas hören muss.
Mir geht es allerdings viel mehr darum, klar zu stellen, dass eure diversen Meinungen (Odom bleibt fit, Odom wird dieses Jahr den Durchbruch schaffen), schon vor Saisonbeginn wieder als Irrtum dastehen.
Jetzt bin ich alt gespannt, ob Farmar, Turiaf, Radmanovic und Co. trotz Kobes offensichtlicher Lustlosigkeit ein break out Jahr haben werden....:rolleyes:

hat das hier wirklich jemand so gesagt? von odoms verletzung wusste man doch schon ende der letzten saison. ich glaube nicht, dass da jemand das so gesagt hat. es hieß wohl mehr:"wenn odom fit bleibt/wird, hat er seinen durchbruch"
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
und ich sage dir, dass es das letzte ist, als fan der gegenseite in nem team-thread zu kommen und nach schlechten nachrichten nen sarkasmus-post a la "haha, ihr werdet versagen" zu verfassen. hat mit niveau oder dergleichen eher wenig zu tun. aber da muss jeder wohl sein eigenes finden :saint:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

;)

EDIT: Ich wüsste gerne, wer in letzter Zeit "Odom" und "Durchbruch" in einem Satz erwähnt hat? Höchstens sprach man davon, dass er starke Leistungen bringen kann, wenn er fit ist, siehe Saisonstart letztes Jahr vor der Verletzung.

Und bei Farmar, Turiaf, Radmanovic & Co. sprach auch niemand von Durchbruch sondern von normalen, positiven Entwicklungen. Ja, völlig aus der Luft gegriffen.

Einzig bei Bynum wird eventuell auf den Durchbruch gehofft, was auch legitim ist. Warum auch nicht? Und Durchbruch bedeutet nicht 22/13 sondern einfach solide, konstante Leistungen. Pete Nevell von Pete Nevells Bigmen-Camp hat sich auch positiv über Bynum geäußert. Er hat letzte Saison schon öfters Andeutungen gemacht und er scheint sich stark weiterentwickelt zu haben.

EDIT II: Die Gerüchtküche lässt verlauten, dass Mitch Kobe Bryant in Los Angeles halten will, während die Vater/Sohn-Connection seinen Hintern aus der Stadt haben will, da die Sachen wohl zu "persönlich" geworden sind. *Augenroll Smiley*
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.... Auf reine Intention der Lakers wird so ein Trade nicht stattfinden, das dürfte klar sein.
Auf reine Intention der Suns sicher auch nicht, was auch logisch sein sollte.

Wenn überhaupt hätte Marion oder Odom solche haben können, die sind aber nicht unbedingt die maßgeblichen Leute für so einen Handel.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wie würdest du denn dann die Lineup sehen?

Kobe --> Sf
Marion --> PF


oder


Kobe --> Sg
Marion--> Sf



ich würde die erste variante wählen (wie gesagt, dadurch ist eher sichergestellt dass sich kobe im post aufhält), allerdings kann man streckenweise im spiel auch die zweite in betracht ziehen. auf sg würde ich walton stellen, vorne ist es für ihn jacke wie hose. hinten ist es auch (leider)egal, da ihm die sf's genauso probleme bereiten wie sg's.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh, oh, jetzt gibt es hier heftige Debatten. PJ hat die Starting-5 zu Saisonbeginn bekannt gegeben:

C - Kwame
PF - Ronny
SF - Walton
SG - Kobe
PG - Fisher

*duckundweg*
 
H

Homer

Guest
Oh, oh, jetzt gibt es hier heftige Debatten. PJ hat die Starting-5 zu Saisonbeginn bekannt gegeben:

C - Kwame
PF - Ronny
SF - Walton
SG - Kobe
PG - Fisher

*duckundweg*

Quelle?

Warum lässt der denn schon wieder Kwame starten? :cry:

@ Fuzzy: Odom ist noch verletzt, kann mir nicht vorstellen das er danach nicht startet
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wieso? Hat ein Starter Anspruch auf 30 + Spielzeit? Als wahrscheinlich besserer Verteidiger ist es nicht unverständlich, dass Brown startet. Besonders, wenn man berücksichtigt, dass Turiaf auch starten soll. Da will Jackson wohl keinen 40-jährigen Frontcourt, der möglicherweise nach 2 Minuten mit 4 Fouls schon auf der Bank sitzt.
Bynum kann dann gegen den gegnerischen Ersatz ins Spiel kommen und sich "reingewöhnen". Wer in der entscheidenden Phase auf dem Feld steht, ist doch offen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hab ich das gesagt ? Aber wenn Jax sagt das er mit 2 Centern spielen wird und Kwame startet denke ich schon das er einiges an Minuten sehen wird, oder denkst du das Bynum mit 20 Jahren 30 Minuten spielt oder Mihm nach einer so langen Verletzungspause 30 Minuten spielt ?

Wir werdens ja sehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Andrew Bynum startet, aber eigentlich ist es ja in Ordnung, wenn er nach einigen Minuten ins Spiel kommt um sich gegen ermüdete Starter oder halt die Backups auszutoben.

Die ersten Spiele geht es auch gegen Yao Ming, Amare Stoudemire, Carlos Boozer, Tyson Chandler, Tim Duncan und wieder Yao Ming. Bevor sich Bynum schnelle Fouls zu Beginn einfängt und gefrustet auf die Bank geht, macht es schon Sinn, dass man erst Brown gegen diese Spieler stellt.

Bynum wird schon ausreichend Minuten sehen, denn ich erwartete eine ansprechende Leistung in dieser Saison von Socks. Die wird schon in Spielzeit resultieren. Außerdem ist die Saison lang, da kann es noch zu vielen Änderungen in der ersten Fünf kommen. Auch Jordan Farmar könnte in geraumer Zeit Derek Fisher "stürzen".

Bin echt mal gespannt auf Ronny Turiaf.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Kann mir denn einer sagen, ob das Spiel der Lakers heute Nacht gegen die Jazz in San Diego stattfindet? Ich meine wegen den starken Waldbränden in Kalifornien und v.a. San Diego ist ja auch betroffen. Wurde das Spiel vielleicht in eine andere Arena umgelegt, oder vielleicht doch ganz abgesagt? Würde mich über eine Antwort freuen!

EDIT: Lese gerade, dass TNT, die das Spiel der Lakers heute Nacht übertragen wollten, nun das Spiel der Nuggets gegen die Suns übertragen, scheint also sicher zu sein.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kann mir denn einer sagen, ob das Spiel der Lakers heute Nacht gegen die Jazz in San Diego stattfindet? Ich meine wegen den starken Waldbränden in Kalifornien und v.a. San Diego ist ja auch betroffen. Wurde das Spiel vielleicht in eine andere Arena umgelegt, oder vielleicht doch ganz abgesagt? Würde mich über eine Antwort freuen!





wurde abgesagt
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Denkst Du wirklich das Farmer so weit ist?

Hey Solomo, dein Auftritt. Schau' mal auf die Schreibweise. ;)


Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass Jordan Farmar im Laufe der Saison bessere Leistungen als Fisher bringen kann um sich für die erste Fünf zu empfehlen. Derek Fisher ist zwar solide, aber halt kein Jason Kidd. Ist halt nur die Frage, ob Jackson auch den Schritt tun würde, selbst wenn es ersichtlich wäre, dass Farmar die bessere Leistung bringt.

Es gibt ja jetzt schon viele Fans, die lieber Farmar in der ersten Fünf sehen würden, weil sie der Meinung sind, dass sich Fisher spielerisch jetzt schon hinter Farmar anstellen muss.

Ich warte erstmal ab und schaue, wie die Spieler in der Saison auftreten und sich im Vergleich zur letzten Saison geentwickelt haben. Vielleicht gibt es dann irgendwann Bynum - Turiaf - Odom - Bryant - Farmar (mit Brown, Radmanovic, Walton und Fisher als Backups).
 
Oben