L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Denkst Du wirklich das Farmer so weit ist?

Der Junge heißt Farmar:belehr:
Ich bin mal gespannt, was diese Saison bei den Lakers so passiert.
Das FO werde ich weiterhin daran messen, was sie mit Kwame's Vertrag anstellen. Leider kann ich mir kaum vorstellen, dass man für ihn alleine etwas Anständiges bekommt. Und dann wird wohl wieder das große Zaudern einsetzen, weil man nicht noch Lamar oder Andrew draufpacken möchte.
Ein Tausch von Kwame gegen Artest könnte zwar immer noch passieren (wenn Ron mal wieder total am Rad dreht) würde bei der jetzigen Kaderstruktur ohne Folgetrades aber wenig Sinn machen.
Na ja, schaun mer mal.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oh, oh, jetzt gibt es hier heftige Debatten. PJ hat die Starting-5 zu Saisonbeginn bekannt gegeben:

C - Kwame
PF - Ronny
SF - Walton
SG - Kobe
PG - Fisher

*duckundweg*


auf den ersten blick dachte ich " ouff...das kann ja was werden" naja, aber es ist wohl offensichtlich wieso phil die starting lineup für die ersten spiele gewählt hat.
kwame, wie schon gesagt für die defense gegen die kommenden starken big-men des westens.
ronny profitiert davon, dass odom noch verletzt/angeschlagen ist und eine starke EM gespielt hat. außerdem hat man mit ihm noch einen weiteren big-body, der die zone mit kwame gut dicht machen wird.
ebenso profitiert walton von odoms verletzung. er ist der kreative, der neben kobe und fish das spiel machen soll und die triangle leiten wird.

ich denke sobald odom zurückkehren wird und wieder voll fit ist wird die S5 so aussehen:

kwame/bynum
odom
radmanovic
kobe
fisher

odom wird das spiel wieder machen und walton wird auf die bank gehen. außerdem wird radmanovic kommen, der wohl seinen touch wieder gefunden hat und die double-teams bestrafen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Farmar sollte auch nicht starten. Fish ist in der Rolle schon hervorragend geeignet, der brauch den Ball nicht in seinen Händen und kann das Doppeln von Kobe als Spot-Up-Shooter bestrafen. Jordan ist der perfekte Anführer der Second Unit als richtiger Point Guard mit dem Ball in seiner Hand, der Tempo macht. Von daher den guten Farmboy weiter von der Bank kommen lassen... :thumb:
 
H

Homer

Guest
Farmar sollte auch nicht starten. Fish ist in der Rolle schon hervorragend geeignet, der brauch den Ball nicht in seinen Händen und kann das Doppeln von Kobe als Spot-Up-Shooter bestrafen. Jordan ist der perfekte Anführer der Second Unit als richtiger Point Guard mit dem Ball in seiner Hand, der Tempo macht. Von daher den guten Farmboy weiter von der Bank kommen lassen... :thumb:

Ich bin ja dafür, möglichst bald Crittenton viel Spielzeit zu geben, das mag aber daran liegen, das ich so ein kleines Crittenton-Groupie bin :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar ... reicht das? :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar Farmar ... reicht das? :D
Brav! :D

Um noch was sinnvolles zu schreiben: Ich finde die Lineup so erstmal OK. Mihm scheint einfach noch nicht wieder so in Form und gerade auf das erste Spiel bezogen ist Kwame derjenige unserer Center, der gegen Yao noch halbwegs gegenhalten kann. Er wird ja außerdem keine 48 Minuten spielen und wenn Bynum dann zusammen mit Farmar auf dem Court ist, bekommt er wenigstens Bälle, dazu noch Radman und man hat eine gute Second Unit. Walton als Starter macht auch Sinn, denn mit Kobe als Ballverteiler funktioniert es nicht so und Lamar ist noch verletzt.
Wenn alle fit sind (und Kwame verletzt...), dann werden die Karten eh wieder neu gemischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hier schonmal 2 top-videos zur einstimmung auf die saison:

http://youtube.com/watch?v=XF2SiQXtKow , http://youtube.com/watch?v=nW9oVXP6CF8

dürften eigentlich bekannt sein, sind aber immerwieder schön anzusehen.
am besten beide nochmal kurz vor spielbeginn vs. houston reinziehen.;)

was sind eigentlich eure tipps für das auftaktspiel? ich tippe eigentlich auf eine niederlage, wobei es schon ziemlich lange her ist, dass wir das auftaktspiel vergeigt haben. ohne odom wird es ein ganz ganz hartes ding, aber vielleicht packt ja kobe seine böseste defense gegen t-mac aus und kwame hält yao bei 20.:D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@KingKobe:

Wie kann man denn heute schon an das Auftaktspiel denken? Heute steht erstmal das Knallerspiel gegen die Kings an, ich hoffe, dass man sich da schon 'mal auf den Saisonstart einschwören kann und richtige Leistung zeigt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie kann man denn heute schon an das Auftaktspiel denken? Heute steht erstmal das Knallerspiel gegen die Kings an, ich hoffe, dass man sich da schon 'mal auf den Saisonstart einschwören kann und richtige Leistung zeigt.

Kobe Bryant wird sich neben Lamar Odom das Spiel aber in Zivil anschauen. Vielleicht nutzt er die Möglichkeit um Artest und Bibby zu bequatschen, damit sie zur Deadline einen Trade nach L.A. fordern. ;)

Ein schöne Gelegenheit die Youngsters auflaufen zu lassen, damit sie die Mädchen aus Sacramento vernaschen. Andrew Bynum - Ronny Turiaf - Vladimir Radmanovic - Javaris Crittenton - Jordan Farmar...wenn Jackson so starten würde. Naja, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert wohl leider gegen Null.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Andrew Bynum - Ronny Turiaf - Vladimir Radmanovic - Javaris Crittenton - Jordan Farmar

:love2:


Werd heute auch mal schauen ob ich mich pünktlich zum Lakers-Spiel aus der örtlichen Disko verdrücken kann...
Mal sehen wer auf dem Feld das Kommando übernimmt wenn die beiden besten Jungs nicht dabei sind
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kein wirklich schönes Spiel gegen die Kings aber Bynum macht echt Hoffnung für diese Saison. Er versucht alles zu stopfen sobald er 3 Meter vom Korb entfernt steht und das klappt erstaunlich gut. Auch defensiv und bei den Rebounds hinterlässt er nen guten Eindruck. Man hat immer noch das Gefühl, dass einige Kilos fehlen aber diese Krakenarme sind die Hölle für jeden Gegenspieler.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
scheint ja ein ganz gutes spiel gewesen zu sein von unseren großen.
bynum und turiaf sowohl stark in der punkteausbeute als auch am brett. dazu kwame, der es auch irgendwie schafft immer hochprozentiger abzuschließen.
ein spielbericht wäre nicht schlecht.;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe nichts gesehen. Was ich gelesen habe, war:

Ronny, Jordan und Andrew mit sehr guter Leistung. Andrew scheint konditionell besser drauf zu sein, entschlossener abzuschließen und kräftiger zu sein, muss aber in der Defense zulegen. Luke hat das Spiel gut gelenkt, versteht sich anscheinend spielerisch gut mit Ronny. Kwame war OK, Fisher ebenso. Chris Mihm merkt man die lange Pause noch an und ich vermute, er wird erstmal Center Nummer 3 sein. Radmanovic war nicht gut, scheint aber vor Cookie in der Rotation zu stehen :thumb: Gewinner der Preseason dürfte Jordan Farmar sein, der zwar nicht mehr startet, aber in allen Bereichen gute Leistungen gezeigt hat. Die Problemstelle auf der 1 dürfte auf jeden Fall behoben sein, wenn Ronny öfter so spielt wie hier, dann hat sich das Problem PF auch abgeschwächt.
Meine Momentan einzige Sorge (neben nicht endenden Gerüchten um Kobe) ist, dass Lamar doch relativ kalt reinstarten wird und erfahrungsgemäß braucht er eine längere Eingewöhnungszeit. Ich hoffe, dass damit das Team, das bis dahin ja schon einige Spiele gemacht haben wird, nicht aus dem Tritt kommt.
 
Oben