L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Vakeaton Quamar Wafer ist das personifizierte Momentum. Der bringt die Lakers gerade im Alleingang zurück ins Spiel gegen die Grizzlies. Kommt rein, trifft einen Dreier und einen langen Baseline Jumper. Danach ein Dunk, noch ein Dreier und danach noch ein Jumper.

Wafer also in ein paar Minuten mit 12 Punkten in Folge... :eek: panik:


Wafer macht gleich weiter, wo er aufgehört hat. Mittlerweile bereits 21 Punkte...

Bynum kommt auch besser ins Spiel. Reboundet hinten aggressiv und bekommt vorne ein paar Dunks. Dürfte auch mit einem Double-Double enden...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vlade sagt, dass die Gerüchte über seinen Rücktritt nicht stimmen...

Hier der Link:
http://www.pe.com/sports/breakout/stories/PE_Sports_Local_D_vlade_web_16.2715.html



Vlade Divac: Retirement reports inaccurate

01:46 PM PDT on Friday, July 15, 2005

Lakers center Vlade Divac said late Thursday night that an Internet report about his imminent retirement was inaccurate.

Divac, speaking by phone, said he will wait to hear from Lakers management about what the team plans to do with him for next season before he makes a decision to return for a 17th season. He said his health would also play a role in his decision.

He had surgery last December for a herniated disc in his lower back that kept him out until early April and limited him to just 15 games last season.

"First, I have to wait to see if the Lakers want me," Divac said. "If they don't want me back, then I have to think about my future, about retiring. But I make no decision right now. I have been working out and my back is OK sometimes. My back has to be healthy. There is no rush. We'll see. But I would love to play again and play for (Lakers coach) Phil Jackson if all things can be worked out."
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
ricard schrieb:
Divac, speaking by phone, said he will wait to hear from Lakers management about what the team plans to do with him for next season before he makes a decision to return for a 17th season. He said his health would also play a role in his decision.
Jo, also wie schon gesagt, es gibt Berichte aus Europa, nach denen Divac noch 1-2 Jahre für Partizan auflaufen will, wenn die Gesundheit es erlaubt. Er hat aber wohl einen Wechsel innerhalb der NBA ausgeschlossen. Entweder die Lakers oder Partizan oder Rücktritt: So dürften die drei Alternativen für Vlade lauten...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Laminaza ist ein typischer Fall von "extrem talentiert, aber nie etwas daraus gemacht". Spielt ohne Feuer und ist kein bisschen zielstrebig. Seine Stats am College sagen alles. Er hat immer mal wieder ein paar Lichtblicke gezeigt, aber nie den Durchbruch geschafft.

Die 19 Punkte, 10 Rebounds und 8 Blocks die er damals im NCAA-Turnier gegen keinen geringeren als Michigan State hatte beweisen sein Talent und Potential. Aber wie gesagt, zu faul und mental nicht stark genug, um etwas aus sich zu machen.

Ich weiß nicht, wo er letztes Jahr gespielt hat. Vielleicht hat er sich dort ja verbessert, aber ich zweifle das erstmal an...

4,4 Ppg und 3,3 Rpg beim 10. der türkischen Liga... :D Wird aber noch vom "Next Shaq" James Lang übertroffen, der in der dritten spanischen Liga gerade mal 8.9 Punkte und 7.3 Rebounds schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schaut euch unseren neuen NBA-Star an:

Let the hype begin! :cool4:

spl_12.jpg



Und hier noch, Mister MDEtwo...

spl_15.jpg
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
Hi, ich bin neu hier und ein großer Fan der L.A Lakers.

Also ich wäre dafür Smush Parker für das Minimum zu verpflichten, da kann man kaum etwas falsch machen. Man hat sonst nur Sasha Vujacic und der ist noch nicht wirklich NBA-ready. Daher würde ich Smush Parker begrüßen, für 10-15 Minuten kann er diesen Spot sehr gut ausfüllen und ist dazu noch besser als Tierre Brown.

Dazu wäre ich auf für eine Verpflichtung von Lamiraza, er hat wirklich mehr Potenzial im kleinen Finger als so mancher gestandener NBA-Veteran. Er könnte auch für ein paar Minuten helfen und solange er Reboundet und Blockt, (was er auch sehr gut kann) bin ich schon vollkommen mit ihm zufrieden. Ich hoffe, das sich etwas Positives in dieser Richtung entwickeln kann.

Was ich auch noch sagen will, Vlade bleib noch ein Jahr. Mit deinen Passing-Skills kannst du dem Team nur helfen, deine Erfahrung kann dazu auch noch sehr wertvoll in den Playoffs werden aber das wichtigste meiner Meinung nach wäre, das er Andrew Bynum viel beibringen kann und der soll mal mit Lamar Odom und Kobe Bryant das Gesicht der Franchise vertreten.

So ich hoffe wir kommen hier gut zurecht und werden sehr viel Spaß mit den L.A Lakers und einer erfolgreichenden Saison haben. Grüße an alle anderen Los Angeles Lakers-Fans! :wavey:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hallo Shaun, willkommen im Forum und vorallem im Lakers-Thread.
Wenn man dem Lieblingsteam-Umfrage-Thread glauben, sind wir mit dir 16 #1-Lakers-Fans. :wavey:

Es gibt aber ein Problem mit den ganzen Spielern! Richtig, die Rosterspots!

Die meisten sind nämlich belegt! Mihm, Bynum, Kwame, Grant, Cook, Medvedenko, Turiaf, Jones, Walton, Odom, Kobe, Wafer, Vujacic, Profit plus Atkins oder George. Das wären schon 15. Wenn Divac bleiben würde, hätte der Kader 16 Spieler. Ich glaub zwar nicht, dass LaRon Profit bleiben wird, aber auch ohne ihn und Vlade hätten wir schon 14.
Und wir erwarten doch noch jemand für die MLE! :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nö, er meinte, er wolle nach Portland, weil Ex-Seattle Coach Nate McMillian da jetzt Coach ist.
Aber es könnte sein, dass er es nur als Druckmittel für LA benutzt um die Vertragkleinigkeiten wie LAufzeit durchzubekommen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was ist mit Keyon Dooling? Könnte er ein Alternative für die 1 sein?
Ich kann es nicht richtig beurteilen, da ich ihn nicht all zu oft vor die Augen bekommen habe.
Athletischer, defensestarker, 1,91m-großer PG. Ist doch schonmal ein Anfang.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Hallo wollt mich auch erstmal vorstellen,bin auch neu und Lakers Fan, hab schon abgestimmt bin also nummer 16 in dieser Kategorie.

Ich denke dass Dooling nicht der richtige Mann wär, zumindest wenn man Daniels verpflichtet, er würde dann nur Sasha im weg stehn.
Zum Froncourt würde ich sagen dass er überschätzt wird und ich auch nicht denke dass er die Zukunft ist, die Zukunft ist Kobe und eventuell Odom und noch einer der sich im Jahre 2007 herrausstellen wird,vielleicht ja Amare oder Yao.
Naja das wars erstmal, ich freu mich schon auf viele Diskussionen.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
vielleicht ja Amare oder Yao.

erstmal hallo hier :wavey:

will dir ja nicht gleich alle illusionen nehmen, aber die wahrscheinlichkeit das einer der beiden nach la kommt halte ich für kleiner, als das einer von uns beiden im lotto gewinnt. denke eher, dass die ihre neuen verträge schon vor 2007 unterschreiben werden!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich will ja nicht hier irgendetwas vorhersehen, aber trotzdem interessant sich das anzusehen. Kannst sich ja jeder denken was er will. Also schaut mal in den Hintergrund! :saint:

DSC01529_Garnett_and_Lue_behind_bench.jpg
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Tyronn Lue wäre einfach nur grauenhaft, ich konnte ihn noch nie leiden und würde ihn auch nicht gerne bei den Lakers sehn, er spielt kaum defense und war bei den Magic einer der schlechtesten Starting PG der liga.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Willkommen im Forum, Frankfurter. Von Tag zu Tag sind hier mehr Lakers-Fans, gefällt mir :)


Als Backup-Point-Guard und ausschließlicher Defensiv-Spezialist wäre Lue okay. Zudem mag Jackson ihn sehr gerne und damals gegen Iverson hat er relativ gut verteidigt. Solange seine Rolle nicht z groß ist, ist er annehmbar.

Keyon Dooling würde ich persönlich nicht schlecht finden. Ich hab bereits im letzten Jahr, bevor er in Miami eine Art Durchbruch hatte, darauf gehofft, dass die Lakers ihn holen werden. Aber wie es momentan aussieht, wird er Teile der MLE haben wollen, und das wäre zuviel. Wenn er die LLE nimmt, dann ja. Sonst nicht. Sasha kann er von mir aus ruhig Spielzeit wegnehmen - je weniger der auf dem Spielfeld stehen darf, desto besser für die Lakers.

Erstmal sollten wir abwarten und gucken, wozu sich Antonio Daniels entscheidet. Nun geb ihm schon den Drei-Jahres-Vertrag, Mitch... :belehr:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
@Valuable

Cool, dann spielen im nächsten Jahr also Tyron Lue, Kevin Garnett, Gary Payton, Dwyane Wade, Pig Miller und Udonis Haslem bei den Lakers? :rolleyes:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Frankfurter schrieb:
Tyronn Lue wäre einfach nur grauenhaft, ich konnte ihn noch nie leiden und würde ihn auch nicht gerne bei den Lakers sehn, er spielt kaum defense und war bei den Magic einer der schlechtesten Starting PG der liga.

Tyron Lue wäre als Backup PG fast schon ideal. Erstens kennt er die Triangle und weiß, wie er sich zu verhalten hat. Zweitens ist er günstig und kennt KObe etc. Falls man also Daniels per MLE bekommen sollte, wäre Lue eine gute Wahl (Duhon halte ich für unwahrscheinlich, ansonsten wäre er mein FAv. für die Backup-Rolle),
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
@Valuable

Cool, dann spielen im nächsten Jahr also Tyron Lue, Kevin Garnett, Gary Payton, Dwyane Wade, Pig Miller und Udonis Haslem bei den Lakers? :rolleyes:


spielt das team von wade und haslem in der spl? ja
spielt das team von garnett in der spl? nein
;)

und payton saß nicht direkt hinter der lakers bank und hat sich mit gary vitti unterhalten
 
Oben