Pacer #33 schrieb:
Die Lakers sollten Odom traden. Er war für mich letzte Saison die größte Entaüschung in LA....Nach seiner geilen Saison in MIA waren die Erwartungen groß, und er konnte sie bei weitem nicht erfüllen.
Das lag IMO größtenteils daran, dass er vom Coaching Staff das ganze Jahr über extrem schlecht eingesetzt wurde. Odom hätte der Ballhandler sein müssen, der den Ball nach vorne bringt und die Spielzüge einleitet und Kobe hätte mehr Off-the-ball arbeiten müssen, dann hätte er zum Ende der Spiele auch mehr Kondition gehabt und wäre mehr "clutch" gewesen.
Unter Jackson sollte das im nächsten Jahr passieren. Langsam, aber sicher, versucht Jackson sich das alte Chicago Bulls-Team nachzubauen. Daniels wäre dann Ron Harper, Kwame könnte zu Horace Grant werden und die Ähnlichkeiten zwischen Luc Longley und Chris Mihm sind kaum zu verkennen.
Ansonsten stimme ich Shaun zu. Bereits jetzt davon zu reden, dass die Lakers auf dem Weg nach oben sind, ist absolut verfrüht. Wir haben im Draft einen High Schooler geholt, der für drei Jahre nicht viel beitragen wird und sind mit Kwame ein Gamble eingegangen, dass sich entweder auszahlen, oder total floppen wird.
Ein Playoff-Team sind die Lakers auf jeden Fall, das waren sie schon im letzten Jahr und hätten dies ohne die ganzen Verletzungen auch geschafft. Mit Darth Philius als Head Coach sollte das Team zudem jetzt viel besser organisiert sein und die Rollen werden klar verteilt werden.
Erstmal sehen, was Mitch in dieser Offseason noch so reißen kann. Dann sehen wir weiter.
PS: Laut Lionel ist der Bender-Deal weiterhin auf dem Tisch. Ich würde ihn für George und Slava absolut eintauschen, auch ohne den Draftpick. Da kann man nicht viel falsch machen, da die beiden Nulpen im nächsten Jahr sowieso nicht spielen werden. Low Risk, High Reward - Move, meiner Meinung nach.
Obwohl ich vorerst weiterhin dafür wäre, Patterson zu holen.