stillwater
Nachwuchsspieler
@ benny Dieses zerzitieren ist mir auch hier zu blöd. Warum einen schön zusammenhängenden Absatz jedes Mal so auseinanderreisen? Und zu ein paar Satzteilen irgendetwas schreiben, was nichts mit irgendetwas zu tun hat?
Keine Ahnung was du überhaupt willst. Aus Aussagen alla "er war noch nie in einem team, in dem er nicht die erste option war" ist nicht wirklich ersichtlich, dass du nur einige Jahre bei den Pacers gemeint haben willst und über welche können wir natürlich "sinnig" streiten.
Im Übrigen keine Ahnung was das soll. Eigentlich gings darum: Die 61-Siege Pacers waren besser als die heutigen Lakers, O'Neal war damals wohl besser drauf als heute und seine Quote war mies. Wie auch über seine gesamte Karriere. Dass sich das in LA ändern würde, sehe ich als unwahrscheinlich an. Mit Bsp. alla Brown dagegen zu halten, ist lächerlich.
Keine Ahnung was du überhaupt willst. Aus Aussagen alla "er war noch nie in einem team, in dem er nicht die erste option war" ist nicht wirklich ersichtlich, dass du nur einige Jahre bei den Pacers gemeint haben willst und über welche können wir natürlich "sinnig" streiten.
Wieso jetzt plötzlich wieder die 41 Siege Pacers aus 2000/01, wo O’Neal noch klar dritte Option war und 12 Punkte erreichte? Und auf die dein Satz "er war noch nie in einem team, in dem er nicht die erste option war" wiedermal gar nicht zutrifft. Sehr sinnig. Mein Vergleich war Artest/Miller/Harrington von 2003/04 gegen Bryant/Bynum/Radmanovic von heute oder besser die kompletten Teams gegeneinander.o'neal/rose/miller
oder
o'neal/kobe/bynum
Nicht die Jahre, sondern ein Jahr. Ein einziges. Und gleichzeitig das Jahr mit Odoms schlechtester Quote seiner Karriere (wenn mehr als 25 Spiele) hast du genommen. Und die erste Option plus die ganzen Offensivsysteme? Hast du auch nur ein Spiel der Heat damals gesehen? Sag mal bitte was für dich eine erste Option ist? Jones hatte knapp mehr Würfe und Wade knapp weniger. Und ein Vergleich der Quoten von Odoms ersten fünf Jahren mit seiner Prime ist natürlich noch sinniger. Alles natürlich Bryants Einfluss.mein argument war, dass odom seinen fg% schnitt bei den lakers um 5% verbessert hat (von 44% auf 49%), als in den jahren bei miami (wo er übrigens die erste option war und die ganzen systeme über ihn gelaufen sind, wodurch er es auch einfacher hatte. war das nicht so?) und den clippers.
Lol, du nimmst jetzt die ersten 14 Spiele als Beispiel her? Kommen als nächstes die zwei Spiele von Evans in Orlando, der übrigens bei den Lakers die schlechteste Quote seiner Karriere hatte? Und "enorm" habe ich wiedermal nirgends geschrieben. Aber hauptsach du kannst wiedermal etwas, das nirgends steht, als wahnwitzig abtun.fisher ---> besser als jemals zuvor, obwohl er die lakers verlassen hatte. und besser als in seinen ersten lakers jahren, in denen kobe noch nicht so ein level hatte. .
Im Übrigen keine Ahnung was das soll. Eigentlich gings darum: Die 61-Siege Pacers waren besser als die heutigen Lakers, O'Neal war damals wohl besser drauf als heute und seine Quote war mies. Wie auch über seine gesamte Karriere. Dass sich das in LA ändern würde, sehe ich als unwahrscheinlich an. Mit Bsp. alla Brown dagegen zu halten, ist lächerlich.
Zuletzt bearbeitet: