L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Den Crittenton zu traden wäre sehr schade, denn der Junge könnte wirklich was werden. Aber wenn es um den nächsten Schritt, sprich einen ernsthaften Angriff mit Kobe Bryant auf den Titel geht, würde ich es doch eventuell tun, weil man halt in der Hinterhand noch andere junge Spieler hat. Und man muss dem anderen Team (leider ;)) auch etwas bieten.

Wie ist deine Einschätzung zu Javaris Crittenton in Sachen Potenzial/Zukunft, wenn ich fragen darf? ;)

seh ich genauso wie du.
es wäre sehr schade den wohl 3 besten PG des draftjahrgangs abzugeben, da er wirklich eine zukunft in der nba haben sollte (das sag ich jetzt mal vom hören sagen, denn groß spielen gesehn habe ich ihn noch nicht), jedoch wäre es für mich ein no-brainer ihn in einem trade für artest zusammen mit kwame abzugeben. irgendwen muss man ja schließlich opfern, zumal crit in naher zukunft wohl nicht wirklich viel spielzeit sehen wird.
 
H

Homer

Guest
Artest wäre toll, aber die Queens würden ihn wohl kaum abschenken, wenn es um die Lakers geht. Außerdem ist Artest halt komplett bescheuert, und hat dementsprechend ein schlechtes Standing beim Lakers-FO.

Und ein Trade Kwame + Crit für Artest wäre für die Queens doch sowieso Blödsinn, da Artest's Vertrag doch eh ausläuft, Kwame also nix bringts. Dann wäre es quasi ein Trade Crittenton für Artest...und dafür müsste das Sacramento-FO doch eine unglaublich hohe Meinung von Crit haben, oder eine unglaublich schlechte von Artest. Ich denke da würde Sacramento bessere Angebote bekommen.

An sich wäre Artest aber perfekt für die Lakers, das ist richtig.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und ein Trade Kwame + Crit für Artest wäre für die Queens doch sowieso Blödsinn, da Artest's Vertrag doch eh ausläuft, Kwame also nix bringts. Dann wäre es quasi ein Trade Crittenton für Artest...und dafür müsste das Sacramento-FO doch eine unglaublich hohe Meinung von Crit haben, oder eine unglaublich schlechte von Artest. Ich denke da würde Sacramento bessere Angebote bekommen.

An sich wäre Artest aber perfekt für die Lakers, das ist richtig.

In meinem "Vorschlag" war noch der Vertrag von Shareef Abdur-Rahim involviert, der einen negativen Wert hat und nur noch Ballast für die Payroll der Kings ist. Immerhin fast 19 Millionen (minus das Gehalt bis zum Trade-Zeitpunkt) bis zum Sommer 2010. Man könnte es auch mit dem Kenny Thomas-Vertrag machen, der noch bisschen schlimmer ist, aber dann fehlen 20.000 Dollar von den Lakers um die Trade-Regeln nicht zu missachten.

Artest wäre für einige Teams perfekt, aber es gibt nicht viele auslaufende Verträge. Seattle und Minnesota werden ihn nicht wollen, Miami könnte mit Jason Williams' Vertrag, aber die Frage ist, ob sie noch einen schlechten Vertrag schlucken würden. Bezweifel ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und ein Trade Kwame + Crit für Artest wäre für die Queens doch sowieso Blödsinn, da Artest's Vertrag doch eh ausläuft, Kwame also nix bringts. Dann wäre es quasi ein Trade Crittenton für Artest.

damit würden sie immerhin ein talent und draftpicks abgreifen, anstatt leer auszugehen.
außerdem könnte man auch noch vujacic mit draufpacken, wodurch man den vertrag von abdur-rahim oder kenny thomas schlucken könnte.
alles in allem wäre der trade gut für beide teams, das problem ist halt, dass es die queens sind und somit kein fairer trade für LA durchgehen wird.
 
H

Homer

Guest
In meinem "Vorschlag" war noch der Vertrag von Shareef Abdur-Rahim involviert, der einen negativen Wert hat und nur noch Ballast für die Payroll der Kings ist. Immerhin fast 19 Millionen bis zum Sommer 2010. Man könnte es auch mit dem Kenny Thomas-Vertrag machen, der noch bisschen schlimmer ist, aber dann fehlen 20.000 Dollar von den Lakers um die Trade-Regeln nicht zu missachten.

Hab ich überlesen, mit dem Vertrag von SAR könnte es vielleicht sogar klappen, aber wollen wir jemanden, der wohl gerade seine Karriere beendet? (Siehe "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen")

Artest wäre für einige Teams perfekt, aber es gibt nicht viele auslaufende Verträge. Seattle und Minnesota werden ihn nicht wollen, Miami könnte mit Jason Williams' Vertrag, aber die Frage ist, ob sie noch einen schlechten Vertrag schlucken würden. Bezweifel ich.

Artest hat doch keinen schlechten Vertrag. Ganz im Gegenteil. Welcher Spieler seiner Klasse verdient denn nur 7,5 Millionen Dollar UND hat einen nach der nächsten Saison auslaufenden Vertrag (selbst mit der Player Option). Er ist ein Headcase, das ist klar, aber seine basketballerische Klasse ist ja wohl unbestritten, und bei einem PO-Team wäre er denke ich sicher motiviert diese auch zu zeigen.

Im Übrigen wäre ich mir nicht sooo sicher das Minny nicht an Artest interessiert wäre. Wie gesagt, SO schlecht ist dessen Vertrag nicht. Und ganz besonders läuft er so oder so 2009 aus, nicht vergessen, da läuft zufällig auch der Vertrag von Antoine Walker aus... Und bis dahin sind die Wolves sowieso komplett am Boden. Und Miami hat halt den Vorteil nicht LA zu sein und auch nicht im Westen zu spielen. Leider.

das problem ist halt, dass es die queens sind und somit kein fairer trade für LA durchgehen wird.

Wie gesagt, das mit SAR hatte ich leider überlesen, sorry dafür. Aber der von dir genannte Punkt steht halt immer noch zwischen uns und Artest.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Artest hat doch keinen schlechten Vertrag. Ganz im Gegenteil. Welcher Spieler seiner Klasse verdient denn nur 7,5 Millionen Dollar UND hat einen nach der nächsten Saison auslaufenden Vertrag (selbst mit der Player Option). Er ist ein Headcase, das ist klar, aber seine basketballerische Klasse ist ja wohl unbestritten, und bei einem PO-Team wäre er denke ich sicher motiviert diese auch zu zeigen.

Im Übrigen wäre ich mir nicht sooo sicher das Minny nicht an Artest interessiert wäre. Wie gesagt, SO schlecht ist dessen Vertrag nicht. Und ganz besonders läuft er so oder so 2009 aus, nicht vergessen, da läuft zufällig auch der Vertrag von Antoine Walker aus... Und bis dahin sind die Wolves sowieso komplett am Boden. Und Miami hat halt den Vorteil nicht LA zu sein und auch nicht im Westen zu spielen. Leider.

Mit "schlechten Vertrag" meinte ich in dem Fall auch Shareef Abdur Rahims oder Kenny Thomas' Vertrag.
Man müsste schauen, ob Miami dort mitgehen würde. Die Verträge von Abdur-Rahim und Thomas laufen zwar zusammen mit dem Vertrag von Shaquille O'Neal aus, aber solche Verträge nimmt man trotzdem nicht gerne. Und Artest hätte auch ein Mitsprache-Recht. Als Rapper geht er doch lieber nach Los Angeles. ;)

Homer schrieb:
Hab ich überlesen, mit dem Vertrag von SAR könnte es vielleicht sogar klappen, aber wollen wir jemanden, der wohl gerade seine Karriere beendet? (Siehe "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen")

Den Spieler will man sicherlich nicht haben, aber es geht halt darum die Möglichkeit zu schaffen Ron Artest zu holen. Und den Vertrag wegnehmen, ist quasi etwas geben. Ob die Payroll steigt, wäre in dem Moment auch egal, weil man keine Flexibilität benötigt, da das Team stehen würde/fertig wäre. Es wäre halt eine Luxury-Tax-Angelegenheit. Und ob Dr. Buss die Millionen bezahlt, wäre mir ehrlich gesagt schnuppe. Es ist aber eine berechtigte Frage, ob er dazu bereit wäre, denn die Gehaltsausgaben nach einem Trade wären schon hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Mit "schlechten Vertrag" meinte ich in dem Fall auch Shareef Abdur Rahims oder Kenny Thomas' Vertrag.
Man müsste schauen, ob Miami dort mitgehen würde. Die Verträge von Abdur-Rahim und Thomas laufen zwar zusammen mit dem Vertrag von Shaquille O'Neal aus, aber solche Verträge nimmt man trotzdem nicht gerne. Und Artest hätte auch ein Mitsprache-Recht. Als Rapper geht er doch lieber nach Los Angeles. ;)

Ich glaube Artest würde liebend gerne mit D-Wade und Shaq zusammen spielen ;). Und Miami ist halt dafür bekannt, jeden noch so bekloppten Vertrag (siehe Mark Blount) zu schlucken wenn sie einen Spieler wollen. Aber natürlich weiß kein Mensch was Artest will, wahrscheinlich nicht mal er selbst ;).

Es wäre halt eine Luxury-Tax-Angelegenheit. Und ob Dr. Buss die Millionen bezahlt, wäre mir ehrlich gesagt schnuppe. Es ist aber eine berechtigte Frage, ob er dazu bereit wäre, denn die Gehaltsausgaben nach einem Trade wären schon hoch.

Das war mir schon klar, aber ob Buss bereit ist die LT zu bezahlen...ich weiß ja nicht. So wie er in LA herumwirtschaftet sehe ich das halt noch nicht. An sich hast du natürlich recht, finanzielle Flexibilität hat LA ja so oder so nicht bis Bryants Vertrag dann mal ausläuft.

Das Hauptproblem was ich sehe ist aber immer noch, dass die Queens wohl kaum einen Trade mit den Lakers wollen.
 

idrunkenmonkeyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Wien
laut sport1 (ich weiß nicht die beste quelle) is das thema jason kidd wohl vom tisch da rod thorn gesagt hat das jasson kidd beim team bleiben soll

schade wär echt geil gewsen:cry:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wie ist deine Einschätzung zu Javaris Crittenton in Sachen Potenzial/Zukunft, wenn ich fragen darf? ;)




für mich hat er deutlich mehr potenzial und talent als farmar (ich sage schon die ganze zeit: wenn ihr jordan mögt, wartet mal ab was javaris in spätestens 2-3 jahren macht). wenn er an sich arbeitet, dann kann er sich meiner meinung nach eines tages all-star nennen. was ich an ihm besonders mag ist die tatsache, dass er sachen mitbringt die man nicht schulen kann. seine lateral quickness ist sehr gut, was ihn zwangsläufig mit erfahrung zu einem guten defense spieler machen kann/wird. auch vorne hat er einen explosiven ersten schritt, dazu mit toller court vision + uneigensinnig wie es sich für einen pg gehört. man merkt jetzt schon dass er lieber den pass spielt, anstatt selber zu ziehen oder zu werfen.
den wurf und sonstiges kann man sich antrenieren, die sachen oben hat man entweder oder man hat sie eben nicht (die zeit ist auf seiner seite. er ist mom. der 5jüngste spieler in der nba).
selbst ein tex winter schwärmt von ihm und plädiert jetzt schon für mehr spielzeit. so eine begeisterung habe ich von ihm nur bei kobe erlebt.

natürlich kann auch alles anders kommen, aber ich würde ihn nur ungerne abgeben. :)


edit: wenn du jetzt die frage nur gestellt hast um rauszufinden wer ich bei lg bin (gibts ja einen thread darüber), dann muss ich dich enttäuschen, denn ich hab da nicht gepostet ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lakers' Jackson Says A 50-Win Season Is Out Of Reach
December 9, 2007 - 1:16 am
L.A. Times -
The Lakers probably were not going to win 50 games, but Coach Phil Jackson made it semi-official Saturday.

Following practice, Jackson said he had told his players after a 127-99 win over Denver on Nov. 29 that they were not good enough to win 50 games.

As Jackson sees it, the first 15 games, he said, set the tone for the season, when teams get into habits that will last for the rest of the season. The Lakers play their 20th tonight.

"We haven't really started to do some of the other structural things we want to do with the team," said Jackson. "We need to open a run again and find a way to win two or three games in a row and get some momentum."

realgm.com

das finde ich ja mal eine sehr fragwürdige weise eine mannschaft zu motivieren. ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll.
will er einen trade provozieren?
will er das team nur motivieren?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
@benny: Liest sich ja alles fein über Crittenton. Fragt sich doch nur, wie er Einsatzzeit bekommen soll, oder? Fisher hat Vertrag bis 2010, Farmar bis 2009 (und bis 2010 mit Teamoption, die man ja wohl ziehen würde). Eigentlich muss da doch ein Trade (von Farmar?) kommen, oder? Denn drei Jahre auf dem hinteren Ende der Bank machen ihn ja auch weder erfahrener noch besser.
Dazu kommt ja das "Problem", dass man nicht mit Farmar/Crit in eine Saison gehen kann, in der Kobe noch immer im Team ist und man also um die Championship spielen muss (auch wenn es wohl auch diese Saison nicht reichen wird). Die Situation ist doch bisher unbefriedigend für Javaris, wenn er kaum Spielzeit sieht, um sich zu entwickeln. Um nur mal einen Vergleich aus dem Bauch heraus zu ziehen: Acie Law sieht die Minuten bei den Hawks, um Fehler zu machen und sich zu verbessern. Crittenton guckt Fisher und Farmer zu.
Um das Potential von Crittenton auszuschöpfen, muss doch ein Trade folgen. Entweder, wo er involviert ist oder, wo Farmar das Team verlässt.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Lakers' Jackson Says A 50-Win Season Is Out Of Reach
December 9, 2007 - 1:16 am
L.A. Times -
The Lakers probably were not going to win 50 games, but Coach Phil Jackson made it semi-official Saturday.

Following practice, Jackson said he had told his players after a 127-99 win over Denver on Nov. 29 that they were not good enough to win 50 games.

As Jackson sees it, the first 15 games, he said, set the tone for the season, when teams get into habits that will last for the rest of the season. The Lakers play their 20th tonight.

"We haven't really started to do some of the other structural things we want to do with the team," said Jackson. "We need to open a run again and find a way to win two or three games in a row and get some momentum."

realgm.com

das finde ich ja mal eine sehr fragwürdige weise eine mannschaft zu motivieren. ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll.
will er einen trade provozieren?
will er das team nur motivieren?

Nicht fragwürdig. Solche Motivationsstrategien hat schon Vince Lombardi (der wohl beste Footballcoach und Motivator aller Zeiten) angewendet. Mal gucken wie das Team reagiert. Allgemein denke ich aber irgendwie nicht, dass es was bringt. Wir haben halt immernoch zu viele softe Spieler.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
edit: wenn du jetzt die frage nur gestellt hast um rauszufinden wer ich bei lg bin (gibts ja einen thread darüber), dann muss ich dich enttäuschen, denn ich hab da nicht gepostet ;) :p

Verdammt!


Ne Spaß, die Frage beruhte nicht auf spinonage-technischen Gründen. ;)


Ja, ich denke auch, dass man Javaris Crittenton, was die Zukunft betrifft, über Jordan Farmar stellen kann. Allein beim Vergleich des Körper und der dazugehörigen Fähigkeiten (Athletik) zieht Solom...ähm...Farmar deutlich den Kürzeren. Schon beim Draft war ich ziemlich überrascht, dass er an #19 noch zu haben war. Lag wohl an Entwicklungszeitgründen, dass Atlanta (#11) und Detroit (#15) andere Guards vorgezogen haben.

Ihn abzugeben wäre wirklich schade und ihn verschenken würde ich niemals, sprich für einen kleinen Schritt nach vorne. Aber bei dem Artest wäre es kein kleiner Schritt sondern ein Sprung nach vorne, meiner Meinung nach. Zumindest bei der Situation würde ich es mir überlegen. Auch wenn es später natürlich ärgerlich wäre, wenn er in einem anderen Trikot die NBA rockt.

Für Chance nochmal mit Kobe Bryant um den Titel zu spielen, würde ich es tun. Wenn man dem aktuellen Rumpf einfach Artest hinzufügen würde, wäre man mMn absoluter Contender nachdem San Uhrwerkonio Spurs.

D-One schrieb:
@benny: Liest sich ja alles fein über Crittenton. Fragt sich doch nur, wie er Einsatzzeit bekommen soll, oder? Fisher hat Vertrag bis 2010, Farmar bis 2009 (und bis 2010 mit Teamoption, die man ja wohl ziehen würde). Eigentlich muss da doch ein Trade (von Farmar?) kommen, oder? Denn drei Jahre auf dem hinteren Ende der Bank machen ihn ja auch weder erfahrener noch besser.
Dazu kommt ja das "Problem", dass man nicht mit Farmar/Crit in eine Saison gehen kann, in der Kobe noch immer im Team ist und man also um die Championship spielen muss (auch wenn es wohl auch diese Saison nicht reichen wird). Die Situation ist doch bisher unbefriedigend für Javaris, wenn er kaum Spielzeit sieht, um sich zu entwickeln. Um nur mal einen Vergleich aus dem Bauch heraus zu ziehen: Acie Law sieht die Minuten bei den Hawks, um Fehler zu machen und sich zu verbessern. Crittenton guckt Fisher und Farmer zu.
Um das Potential von Crittenton auszuschöpfen, muss doch ein Trade folgen. Entweder, wo er involviert ist oder, wo Farmar das Team verlässt.

Auch im aktuellen Kader kann ich seine Spielzeit locker steigern. Derek Fisher wird auch nicht jünger & besser und hinter Kobe Bryant auf der Zwei sind auch Minuten, wenn Bryant bleibt. Crittenton hat die Größe auch als Off-Guard aufzulaufen. Und je besser Crittenton spielt, desto mehr Auszeiten kann ich Kobe Bryant nehmen. Genauso viele Minuten nochmal auf der Eins und er kommt auf eine Halbzeit pro Spiel, wenn er ansprechende Leistung bringt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke auch, dass man alle unter einen Hut bekommt, da steht eher PJ mit seiner Wertschätzung für Sasha im Weg als Fisher. Fish hat ja schon gesagt, dass er kein Problem hätte, nur 20 Minuten auf dem Court zu stehen. Je nach Situation ist sicher auch eine Lineup mit Farmar/Fisher auf der 1, Crittenton auf der 2 und Kobe auf der 3 denkbar. Übrigens halte ich Crittenton bei aller Wertschätzung von Farmar auch für das größere Talent. Derzeit bringt Farmar verständlicherweise mehr fürs Team, aber Crittenton wird seine Chancen bekommen und bestimmt ähnlich wie Farmar letztes Jahr öfter mal in der D-League auflaufen - Jordan hat das bekanntlich alles andere als geschadet.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Auch im aktuellen Kader kann ich seine Spielzeit locker steigern. Derek Fisher wird auch nicht jünger & besser und hinter Kobe Bryant auf der Zwei sind auch Minuten, wenn Bryant bleibt. Crittenton hat die Größe auch als Off-Guard aufzulaufen. Und je besser Crittenton spielt, desto mehr Auszeiten kann ich Kobe Bryant nehmen. Genauso viele Minuten nochmal auf der Eins und er kommt auf eine Halbzeit pro Spiel, wenn er ansprechende Leistung bringt.

Schön wäre es ja und ich würde mir Crit auch gerne etwas länger auf dem Feld ansehen. Es steht dem also nur ein Sasha dazwischen. Dass Javaris auch auf der 2 spielen könnte, war mir nicht so bewusst. Kollidiert das nicht auch ein wenig mit Ariza?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schön wäre es ja und ich würde mir Crit auch gerne etwas länger auf dem Feld ansehen. Es steht dem also nur ein Sasha dazwischen. Dass Javaris auch auf der 2 spielen könnte, war mir nicht so bewusst. Kollidiert das nicht auch ein wenig mit Ariza?

Nicht wirklich. Den kann man auf der Drei, und wenn man klein spielen will, durchaus auch auf der Vier einsetzen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Lakers hatten laut ESPN den schwersten Schedule bisher. Und er wird in den nächsten drei Spielen nicht leichter. Heute gegen Golden State sollte unbedingt gewonnen werden, denn es folgt Donnerstag/Freitag ein Back2Back mit San Antonio und wieder Golden State, die mit müden Beinen viel schwieriger zu spielen sein werden, v.a. wenn es vorher gegen den Champ ging. Aktuell steht man bei 11-8, wenn es schlecht läuft 11-11 danach.

Aber hoffentlich kann man in den Spielen jetzt einen Lauf (zumindest eine gute Stimmung) aufbauen, denn danach ist ein Streak möglich (Lakers und Streak? :skepsis: ), denn es geht gegen den Lokalrivalen, danach auf einen Ost-Trip gegen vier der sechs schlechtesten Ost-Teams (laut Bilanz). Chicago, die vor kurzem dominant besiegt wurden, die Cavaliers, wo James wegen seinem Finger wohl noch drei Jahre fehlen wird, die Rebuild-Sixers und die Knicks, die zuletzt zweimal hintereinander von den Rebuild-Sixers vorgeführt wurden. Bestimmt jetzt drei Siege gegen GS und San Antonio gefolgt von einer 0-5 Serie.

Heute aber erstmal gegen die Warriors. Zuletzt gegen Miami standen Davis - Ellis - Jackson - Harrington - Biedrins zu Beginn auf dem Feld. Ich kann mir vorstellen, dass Don Nelson Ellis durch Barnes, Azubuike oder Pietrus ersetzt, denn Klein-Ellis gegen Bryant könnte gefährlich werden und Nelson will sicher keinen Lauf von Bryant heraufbeschwören. Auf Seiten der Lakers macht mir natürlich Baron Davis erstmal Angst. Gegen ihn sind unserer Farmer und der Fischer (HA! Witz des Monats) körperlich natürlich deutlich unterlegen. Und wenn er heiß läuft plus die Shooter der Warriors - könnte gefährlich werden. Ariza anyone? ;)

45 Minuten bis zum Tip-Off. Bitte nicht verlieren, sonst werd ich von 'nem Kollege böse gedissed (konnte nach den Preseason-Niederlagen meinen Mund nicht halten). Ich will lieber dissen, also reiß euch gefälligst den Arsch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Auf Seiten der Lakers macht mir natürlich Baron Davis erstmal Angst.

Tja, 15 Punkte bei 6-8 nach dem ersten Viertel. Kobe Bryant hingegen trifft bisher nichts, 1-7 (auch unglückliche Dinger dabei). Bynum aber schon mit acht Würfen im ersten Viertel. Trevor Ariza übrigens der erste Spieler von der Bank heute, auch schon fünf Punkte bisher. Trotz Bryant und Davis steht es 31-31, ab ins zweite Viertel!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Komm doch in den Chat. ;)

Vorhin war da keiner. Jetzt lohnt nicht mehr, da ich ab der Halbzeit nicht mehr dabei bin.


Shaq anno 1999? ;)

EDIT: 60-59 zur Halbzeit. Bynum auf dem Weg zum Career-High im Scoring (bisher 20 Punkte gegen Minnesota; 2006), aktuell 15 Punkte. Ariza einfach nur...cool! Da hat der verehrte Herr Kupchak einen schönen Trade gelandet! Ich hoffe mal, dass Bryant - wie schon so oft gesehen - nach einer schwachen Hälfte nach der Pause aufdrehen kann. Der Critter war im zweiten Viertel für eine Minute drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben