L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Dann meld ich mich auch mal :) Sollte ich ja auch noch schaffen, die eine Stunde. Und es wird jetzt schon gebetet, dass wir die Überdrüber-Sixers irgendwie doch schlagen können ;)
 

idrunkenmonkeyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Wien
also bis jetzt bynum eifach geil 18p 8von9 7 rebonds und das hälfte des 2 viertels
das is geil!!!
wenn der so weiter macht, ,acht er bald howard konkurenz
 
H

Homer

Guest
Sieg gegen die Sixers. Nicht besonders schön anzuschauen am Ende, aber was soll's.

Bynum zeigt mal wieder: "only the sky is the limit", Lamar endlich auch mal mit einer Leistung wie man sie erwartet.

Nur Kobe braucht mMn dringend eine Pause, so macht er seinen Körper doch kaputt. Das er nicht fit ist sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wie homer schon sagt: nicht schön, aber letztendlich steht ein win da, den wir vor allem bynum und wie ich finde fisher zu verdanken haben, der im dritten Q glaube ich 3 wichtige in folge gemacht hat und sowieso total abgezockt spielt.
odom in der offense stark in der defense dafür umso grottiger und von kobe müssen wir nicht reden, der brauch ne pause.

also bynum wirklich top mit 24/11.:thumb:

jetzt am sonntag also gegen die knicks, wo ein win auch pflicht sein wird und wo sich bynum nochmal gegen die currywurst austoben kann.;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Natürlich der Pflichtsieg gegen die Sixers. Früher hätte man das Spiel verloren, wenn Bryant 6-20 schießt, jetzt machen einfach drei andere Spieler über 20 Punkte! Jetzt (am Sonntag) geht's in den Garden zu den Knicks. Pflichtsieg #4, auch wenn Bryant angeschlagen ist. Bynum und Odom sind gefragt - sie müssen die beiden Dicken beherrschen. 45 Punkte bei 18-22, wie heute wäre ein guter Anfang.

Redemption; 1.12.07 schrieb:
32. Kobe Bryant 19.710
31. John Stockton 19.711
30. Tom Chambers 20.049
29. Mitch Richmond 20.497
28. George Gervin 20.708
27. David Robinson 20.790
26. Bob Pettit 20.880
25. Walt Bellamy 20.941
24. Allen Iverson 20.992
23. Hal Greer 21.586
22. Larry Bird 21.791
21. Gary Payton 21.813
20. Clyde Drexler 22.195
....
1. Kareem Abdul-Jabbar 38.387


Um C. Drexler (#20) zu überholen: 37,1 Punkte in den verbleibenden 67 Spielen
Um G. Payton (#21) zu überholen: 31,4 Punkte in den verbleibenden 67 Spielen
Um L. Bird (#22) zu überholen: 31,1 Punkte in den verbleibenden 67 Spielen
Um H. Greer (#23) zu überholen: 28,0 Punkte in den verbleibenden 67 Spielen
---- #24 Allen Iverson ist noch bekanntermaßen noch aktiv ---
Um W. Bellamy (#25) zu überholen: 19,2 Punkte in den verbleibenden 67 Spielen

Ohne größere Verletzungen knackt er zum Saisonende zumindest die Top25.

Wen's interessiert, Bryant fehlen aktuell noch 20 Punkten, dann hat er die 20.000er-Marke geknackt.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
I fall in love with A-Bomb!
Der Junge ist schon jetzt eine absolute Granate. Und ich dachte, das Matchup gegen Dalembert sei das Schwierigste auf dem Roadtrip und Bynum würde dort am ehesten einbrechen.
Es ist schon verwunderlich, ich warte eigentlich jedes Spiel darauf, dass er ein totales Offgame hat aber es passiert einfach nicht. Ich hätte für ein solches Offgame sogar verständnis, schließlich ist der Kerl verdammt jung und spielt erst seite dieser Saison auf dem konstanten Niveau. Jedoch passiert das entgegengesetzte, der steigert sich sogar noch.
Wirklich toll.......diese Saison ist ein schönes Beispiel dafür, wie großartig es ist als "wirklicher" Fan zu seinem Team zu stehen auch wenn die Jahre zuvor nicht allzu gut waren. Solche Momente wie die jetzigen entschädigen für einiges......
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Bynum und Odom 18 von 22 ist schon heftig, aber die Sixers haben Odom über lange Strecken mit Kyle Korver und Rodney Carney verteidigt... Bynum hat vielfältig gepunktet (Alley-Oops, Hookshots, Layups, Nahdistanzkram), schon beeindruckend.

Habt ihr gesehen, wie der lange Pass am Ende vom Fuß des Schiedrichters zu Odom gesprungen ist und deshalb nicht ins Aus gegangen ist? Amüsant :D

Aber hätte wohl auch so zum Sieg gereicht.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wirklich toll.......diese Saison ist ein schönes Beispiel dafür, wie großartig es ist als "wirklicher" Fan zu seinem Team zu stehen auch wenn die Jahre zuvor nicht allzu gut waren. Solche Momente wie die jetzigen entschädigen für einiges......




ähm...bis jetzt ist gar nichts entschädigt worden. wir sind gerade mal bei 16-10 und noch ein großes stück weg von unserem ziel. erst wenn der erste schritt gemacht ist (1st round), dann können wir ausflippen. ;)



hier noch ein geiles bynum video von gestern (für alle die das spiel nicht gesehen haben):

na, ist das geil oder ist das geil?:)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
heute um 18.00h gegen die knicks. aufgrund der humanen zeit sollte eigentlich was los sein im chat, wenn es darum geht den road-trip mit 3-1 zu beenden.
alles andere als ein sieg im MSG wäre eine blamage, aber ich hoffe LA schaukelt das. vor allem von bynum erwarte ich heute eine menge, denn curry müsste er eigentlich zerstören. bleibt nur zu hoffen, dass er auch ordentlich bälle bekommt.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
heute um 18.00h gegen die knicks. aufgrund der humanen zeit sollte eigentlich was los sein im chat, wenn es darum geht den road-trip mit 3-1 zu beenden.
alles andere als ein sieg im MSG wäre eine blamage, aber ich hoffe LA schaukelt das. vor allem von bynum erwarte ich heute eine menge, denn curry müsste er eigentlich zerstören. bleibt nur zu hoffen, dass er auch ordentlich bälle bekommt.

Da schließ ich mich mal an. Kobe wird wieder versuchen, alles für das Team zu geben. Der Schlüssel zum Sieg sind die Plays für Bynum, der entweder wieder gut scort oder Curry in Foul-Trouble bringt.
Angst habe ich jedoch vor diesen "Must-Win"s immer. Nicht, dass Craw auf einmal dann keine off Night hat und ne Show abzieht, weil Kobes Verletzung ihn daran hindert, gut zu verteidigen. Egal, das W muss her.
GO LAKERS!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
hier noch ein geiles bynum video von gestern (für alle die das spiel nicht gesehen haben):

na, ist das geil oder ist das geil?:)

Nachdem ich mir das Video noch mal angeschaut habe, fällt mir vor allem auf, wie groß das Upgrade auf der 1 in dieser Saison ist. Zwischen Fish/Farmar und Smush liegen Welten. Das Signing von Derek war wirklich ein richtiger Schritt und macht uns viel, viel besser.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ok dann kams mir nur so vor. Im Spiel gegen die Sxers hätte ich ihn aber länger spielen lassen, besonders nach seinen ersten 14min.

Ich denke heute gibts ein weiteres +20 Game von ihm.
 
H

Homer

Guest
Kobe knackt die 20,000 Punkte-Grenze, herzlichen Glückwunsch! Und alle für die Lakers :D.

Auch ansonsten ein gutes Spiel von ihm, aber die Knicks sind ja so lächerlich schlecht, unglaublich.
 
Oben