Frankfurter schrieb:
Lue,Knight,Dixon und Payton sind die PG's an denen die Lakers jetzt dran sind.
Da Mitch keinem einen Vertrag über 2007 hinaus geben will ist Payton sogar relativ wahrscheinlich,denn ob der seine Karriere nach 2007 noch fortsetzen will wage ich mal zu bezweifeln.Er hat ja schon dprt gespielt auch wenn der Abgang sag ich mal nicht so nett war.Knight wird man sicher auch nicht um jeden Preis in Charlotte halten da die ja Felton starten lassen wollen,er ist eben ein wahrer PG,spielt viele Assists aber wie erfolgreich er in LA sein wird wo Kobe und Odom den Ball häufiger vor bringen werden als er ist abzuwarten.
Wie gesagt, ich halte Payton für extrem unwahrscheinlich. Er mag Phil Jackson nicht, Phil Jackson mah ihn und seine Laber-Gewohnheiten nicht. Zudem ist Payton sowas von washed-up, da können die Lakers auch gleich Doug Overton oder Rick Brunson verpflichten, um Starting Point Guard zu spielen.
Der Kerl gehört ins Retirement und nicht auf's NBA-Feld.
Juan Dixon würde mir hingegen recht gut gefallen, jedoch nur als Backup. Dead-Eye aus der Distanz, aber kein überragender Verteidiger, den die Lakers auf der Eins bräuchten. Aber Dixon wird vorraussichtlich Teile der MLE haben wollen, und für den Preis wäre er mir zu hoch. Da nehme ich lieber Tyron Lue mit der LLE. Der kennt bereits die Offense und bringt Energie ins Spiel.
Hier mal mein persönliches Ranking:
1) Jalen Rose - Scorer-Fähigkeiten, underrated Defender, tough, guter Tri-Fit
2) Earl Watson - stark in der Defense, guter Playmaker, unkonstanter Wurf
3) Jeff McInnis - guter Scorer, underrated Defender, guter Tri-Fit - Rose-lite
4) Chris Duhon - starke in der Defense, guter Playmaker, unkonstanter Wurf - Watson-lite
5) Flip Murray - guter Scorer, weniger gut in der Defense
6) Keyon Dooling - annehmbarer Scorer und Verteidiger, viel potential, unerfahren
7) Jannero Pargo - kennt die Triangle, guter Scorer und annehmbar in der D
8) Juan Dixon - stark aus der Distanz, guter Scorer, wenig Defense
9) Tyron Lue - kennt die Triangle, guter Verteidiger von der Bank
10) Darell Armstrong - Energy-guy, toughe Defense, kurzfristige Lösung
The Rest: Payton (washed-up), Brevin Knight (schlechtes Tri-Skillset), Damon Stoudamire (Scorer, zu alt), Anthony Peeler (zu alt, aber guter fit), Dajuan Wagner (zu selfish, kein guter Defender)