L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
schon naiv, vorallem da ich Yao als loyalen Spieler einschätze der wahrscheinlicher ein rocket for lifetime bleiben würde, wenn es nach ihm ginge; und Amare wird niemals Phoenix verlassen wenn es weiter so gut läuft!!!

aber so eine Kacke, kein Antonio Daniels, dass macht mich echt fertig! der hätte so gut gepasst, meiner meinung nach hat das eindeutig Mitch versaut, was soll das mit diesem 2-jahres-plan denn??? wenn der sich dann keinen grossen angeln kann, stehen wir genauso blöd da wie jetzt auch!
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Jo, Genickschlag für jeden Lakers-Fan! Vor allem hat er in WAS nix zu suchen, so ne Rolle wie er bei den Lakers hätte (und vor allem die Minuten), wird er bei den Wiz nicht haben. Hoffentlich holt er sichg nen Kreuzbandriss und kommt nie wieder auf die Beine! So! :D
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
...dass wünsch ich ihm nicht...aber ich befürchte dass Duhon in Chicago bleibt und Watson von Atlanta überbezahlt wird, da die genausodringend einen PG brauchen und mehr Geld haben (und längere Verträge hergeben, gell Mitch!)

Mal sehen wie die Lösung jetzt auf der PG-Position aussieht...vl. bekommt man für George etwas?
Jaric und McInnis wären auch noch zu haben...
Payton wurde auch schon erwähnt, will ich nicht haben...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
smush oder gar wafer als starter? panik:
einige scheinen wohl schon den namen tierre brown vergessen zu haben. nur das dieser in der preseason überzeugt hat, also noch eine stufe höher als die spl. und dann soll wafer oder parker der heilsbringer sein? :skepsis:

jetzt soll man sich erstmal bemühen jaric zu holen, falls das nicht klappen sollte kann man immer noch einen pg per trade holen, zumal mitch noch nicht mit dem traden fertig ist (zumindestens laut lionel nicht)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bitte, nicht das Labermaul Payton. Der kann mir sehr wohl gestohlen bleiben, schließlich war er es, der im letzten Jahr dafür gesorgt hat, dass der Boston-Deal noch einmal abgeändert wurde und wir Marcus Banks nicht bekommen haben... :mad:

Davon abgesehen könnte ich mir nicht vorstellen, warum er zu den Lakers zurück will. Zumal Phil von ihm nach der Saison die Nase auch gestrichen voll hatte und Payton sowieso absolut washed-up ist. Nein, Danke...


Daniels wollte wirklich für die Lakers spielen, aber am Ende hat er dann den Job bei den Wizards genommen, was, wie ich finde, verständlich ist. Schließlich wird es sein letzter großer Vertrag sein, den er in seiner Karriere bekommt.


Ein paar (der größten und interessantesten) Namen vom Free-Agent-Markt 2007:

Kirk Hinrich (R)
LeBron James (R)
Carmelo Anthony (R)
Darko Milicic (R)
Mickael Pietrus (R)
James Posey (UR)
Dwyane Wade (R)
TJ Ford (R)
Jamaal Magloire (UR)
Leandro Barbosa (R)
Peja Stojakovic (UR)
Travis Outlaw (R)
Chris Bosh (R)

Wie man also sieht wird es eine Menge Restricted Free Agents geben. Sollte also der Salary Cap steigen, was ja durch das neue CBA gewährleistet wird, sollten die Lakers die Chance haben, einen Max-Spieler unter Vertrag zu nehmen.

Ich wäre trotzdem eher dafür, dass Mitch Daniels für drei oder vier Jahre geholt hätte. Die Zukunft ist Jetzt. Was in drei Jahren sein wird, kann keiner sagen...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Man Mitch ich hoffe du hast einen guten Plan B in der Hinterhalt. Weil damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet das wir AD nicht bekommen! nur für den Capspace 2007! das kann doch nicht sein das wir deshalb jetzt nicht mehr wie 2 jahre mehr an Spieler vergeben oder wie sehe ich das? Ne mitch da must du jetzt noch was ertraden oder per MLE was ordentliches raus hauen. Also entäusche uns Lakersfans bitte nicht nochmal :eek:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich will nicht wissen was passiert wenn mitch seinen ominösen spieler 2007 nicht bekommt. ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen amare oder yao ist. die beiden werden ihre verträge vorzeitig verlängern, so blöd ist selbst mitch nicht. ausser natürlich er hat schon jetzt eine mündliche zusage von einem der beiden spieler, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. und in diesem pool sehe ich nur wenige spieler für die es sich lohnt die nächtsten jahre zu vergeuden. das sind meiner meinung nach james, wade und bosh. alles andere ist es nicht wert. leider habe ich die vermutung es ist entweder magloire oder peja. :cry:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
benny blanco schrieb:
ich will nicht wissen was passiert wenn mitch seinen ominösen spieler 2007 nicht bekommt. ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen amare oder yao ist. die beiden werden ihre verträge vorzeitig verlängern, so blöd ist selbst mitch nicht. ausser natürlich er hat schon jetzt eine mündliche zusage von einem der beiden spieler, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. und in diesem pool sehe ich nur wenige spieler für die es sich lohnt die nächtsten jahre zu vergeuden. das sind meiner meinung nach james, wade und bosh. alles andere ist es nicht wert. leider habe ich die vermutung es ist entweder magloire oder peja. :cry:

Vielleicht will er ja "Uns Dirk" :ricardo:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Murphy schrieb:
Soll Kobe dann PG spielen ? Diaw ist ein SG/SF
Wieso? Diaw ist schnell genug. Der Coach lässt, wenn ich Kobe8 richtig verstanden habe, sowieso eher Team-Defense spielen und da ist es dann weniger wichtig ob Diaw selbst noch hinter den wuseligsten PG's hinterherkommt.
Jalen Rose ist mindestens einen Schritt langsamer als Boris und wird hier als Kandidat gehandelt und Marco Jaric müsste man 100mal klonen damit die 100 Klone zusammen auch nur ansatzweise Diaw's Defense bringen könnten.
Was ich damit bezwecke: LA braucht keinen Top-Star, sie brauchen talentierte Rollenspieler und da ist mir der junge Diaw lieber als irgend ein anderer.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Lue,Knight,Dixon und Payton sind die PG's an denen die Lakers jetzt dran sind.
Da Mitch keinem einen Vertrag über 2007 hinaus geben will ist Payton sogar relativ wahrscheinlich,denn ob der seine Karriere nach 2007 noch fortsetzen will wage ich mal zu bezweifeln.Er hat ja schon dprt gespielt auch wenn der Abgang sag ich mal nicht so nett war.Knight wird man sicher auch nicht um jeden Preis in Charlotte halten da die ja Felton starten lassen wollen,er ist eben ein wahrer PG,spielt viele Assists aber wie erfolgreich er in LA sein wird wo Kobe und Odom den Ball häufiger vor bringen werden als er ist abzuwarten.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ich finde den 2-Jahres Plan nicht sehr gut!

2 jahre "herumgurken" um dann Magloire überzubezahlen??? :cry:

alle sehr guten Spieler sind Restricted FAs...die werden sicher bei ihren Teams bleiben, da diese jedes Angebot matchen können, bzw. dem Spieler auch mehr $$$ geben kann...

Ich hoffe auf Duhon und Watson...oder zumindest auf Knight oder Rose...irgendwas müssen sich Mitch+Phil gedacht haben... ;)

...aber sind Duhon und Watson groß genug für Phil und Triangle-geeignet???
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
magloire? sorry, so dumm kann kein gm sein.. oder besser so dumm sollte kein gm sein, vorallem nicht bei einem renommierten club wie den lalas..
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hätte er nicht, Mr. Cuban war ja der Meinung, dass man mit Dirk eher einen Titel gewinnen kann, als mit Shaq...
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Kobe 8 schrieb:
Hätte er nicht, Mr. Cuban war ja der Meinung, dass man mit Dirk eher einen Titel gewinnen kann, als mit Shaq...

Naja so richtig rausgekommen ist das ja nie, es gab eben soviele Gerüchte, dass in LA an ein Tandem Nowitzki-Bryant nicht geglaubt wurde.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
Lue,Knight,Dixon und Payton sind die PG's an denen die Lakers jetzt dran sind.
Da Mitch keinem einen Vertrag über 2007 hinaus geben will ist Payton sogar relativ wahrscheinlich,denn ob der seine Karriere nach 2007 noch fortsetzen will wage ich mal zu bezweifeln.Er hat ja schon dprt gespielt auch wenn der Abgang sag ich mal nicht so nett war.Knight wird man sicher auch nicht um jeden Preis in Charlotte halten da die ja Felton starten lassen wollen,er ist eben ein wahrer PG,spielt viele Assists aber wie erfolgreich er in LA sein wird wo Kobe und Odom den Ball häufiger vor bringen werden als er ist abzuwarten.

Wie gesagt, ich halte Payton für extrem unwahrscheinlich. Er mag Phil Jackson nicht, Phil Jackson mah ihn und seine Laber-Gewohnheiten nicht. Zudem ist Payton sowas von washed-up, da können die Lakers auch gleich Doug Overton oder Rick Brunson verpflichten, um Starting Point Guard zu spielen.

Der Kerl gehört ins Retirement und nicht auf's NBA-Feld.


Juan Dixon würde mir hingegen recht gut gefallen, jedoch nur als Backup. Dead-Eye aus der Distanz, aber kein überragender Verteidiger, den die Lakers auf der Eins bräuchten. Aber Dixon wird vorraussichtlich Teile der MLE haben wollen, und für den Preis wäre er mir zu hoch. Da nehme ich lieber Tyron Lue mit der LLE. Der kennt bereits die Offense und bringt Energie ins Spiel.

Hier mal mein persönliches Ranking:

1) Jalen Rose - Scorer-Fähigkeiten, underrated Defender, tough, guter Tri-Fit
2) Earl Watson - stark in der Defense, guter Playmaker, unkonstanter Wurf
3) Jeff McInnis - guter Scorer, underrated Defender, guter Tri-Fit - Rose-lite
4) Chris Duhon - starke in der Defense, guter Playmaker, unkonstanter Wurf - Watson-lite
5) Flip Murray - guter Scorer, weniger gut in der Defense
6) Keyon Dooling - annehmbarer Scorer und Verteidiger, viel potential, unerfahren
7) Jannero Pargo - kennt die Triangle, guter Scorer und annehmbar in der D
8) Juan Dixon - stark aus der Distanz, guter Scorer, wenig Defense
9) Tyron Lue - kennt die Triangle, guter Verteidiger von der Bank
10) Darell Armstrong - Energy-guy, toughe Defense, kurzfristige Lösung

The Rest: Payton (washed-up), Brevin Knight (schlechtes Tri-Skillset), Damon Stoudamire (Scorer, zu alt), Anthony Peeler (zu alt, aber guter fit), Dajuan Wagner (zu selfish, kein guter Defender)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
mariofour schrieb:
Flip als Starting Point Guard? Jetzt verstehe ich endlich, warum du dich nach Von Wafer sehnst ;)

Wer hat gesagt, dass ich ihn als Starter in Erwägung ziehen würde?

Zumal ich nun schon tausend-mal gesagt hab, dass die Lakers keinen traditionellen Point Guard brauchen. Wie oft muss ich das noch wiederholen... :skepsis:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Kobe 8 schrieb:
Zumal ich nun schon tausend-mal gesagt hab, dass die Lakers keinen traditionellen Point Guard brauchen. Wie oft muss ich das noch wiederholen... :skepsis:
Wer hat denn gesagt, dass du das gefordert hast, aber ich denke, ein x-beliebiger Shooting Guard tut es halt auch nicht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass besonders in der Triangle kein klassischer PG vonnöten ist, aber was soll ein Flip Murray, der keinen Wurf von draußen hat, an der Seite von Kobe Bryant...die würden sich nur in die Quere kommen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn man so vorgeht, wäre Antonio Daniels auch ein schlechter Fit gewesen, weil er aus der Distanz genauso schwach ist, wie Murray. Wie gesagt, ich hätte Murray auch eher als eine Backup-Option für die Eins und Zwei gesetzt, da er defensiv einfach nicht stark genug ist.
 
Oben