L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Wie wahrscheinlich ist, dass Rose freigekauft wird mit dieser "Allan Houston-Regel"???
Ich hab gehört er bleibt ein Rap...

Finley wäre wahrscheinlicher, allerdings spielt der nicht PG...

@Kobe8: Gute Liste! Würde allerdings Watson und Duhon bevorzugen, Rose ist zu alt, wäre natürlich aber ein guter Fit!!!
Wieso hast du Jaric nicht in deiner Liste?

Vl. könnte man ihn für die MLE signen: für 4 jahre mit Team Option nach dem 2.Jahr.
Mit Smush Parker auf der Bank, hat man dann auch wenn der schnelle guards verteidigen kann!
Zudem ist Jaric ein guter 3er-Werfer, den die Lakers dringend bräuchten! (Daniels, Watson, Duhon,...sind ja unkonstant aus der Distanz)

...wenn man bedenkt wieiviel freie Würfe der kleine Sucky bekommen hat, wieviel Dreier könnte dann 6'8'' Mann Jaric versenken???

gefällt mir immer besser :love: , zudem kommt er von Clipps, und er soll auch ein intelligenter Verteidiger sein, der gute Team-D spielt. Und bei schnellen PGs kommt dann ein Smush Parker auf das Feld ;)

Meine PG-Liste:

1.) Jaric
2.) Watson
3.) Duhon
4.) Rose

Backup:
Dixon und/od. Smush Parker
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
BBplaya schrieb:
@Kobe8: Gute Liste! Würde allerdings Watson und Duhon bevorzugen, Rose ist zu alt, wäre natürlich aber ein guter Fit!!!
Wieso hast du Jaric nicht in deiner Liste?

Ach, verdammt. Jaric hab ich vergessen, er wäre dann auf dem fünften Platz, ganz einfach deshalb, weil ich nicht weiß, wie gut er in der Verteidigung ist (ob er nun grottenschlecht ist, wie die einen sagen, oder sehr tough ist, wie die anderen sagen) und außerdem ist er extrem Verletzungsanfällig. Ansonsten wäre er natürlich ein sehr guter Triangle-Fit...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Was wär eigentlich mit Derek Anderson? Ist doch auch ein richtiger Triangle-Guard, der gut werfen und zeihen kann! Solide D!

Zudem hat er nur noch 2 jahre Vertrag!

Vl. Kann man ihn mit Patterson bekommen...vl. sogar Grant loswerden+Miamis Pick (sonst Divac, George, Medvedenko...)

Dann hätte mann einen großen Guard der als PG starten kann.
Dann noch Watson für die MLE für die schnellen Guards und als Zukunft

Sehe vielversprechend aus:

Mihm/Bynum
Brown/Turiaf/Cook
Odom/Patterson/Jones
Bryant/Von Wafer
Anderson/Watson(MLE)

Das wär realistisch und zu realisieren, Mitch!!! LLE hätte man noch...
Und alles noch in deinem geheimnisvollen "2-jahres-Plan"
Dieses Team hätte große Zukunft, da es auch noch sehr jung ist!!! Fast schon zu jung ( bis auf Anderson und Patterson alle max.26J.!!!) :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Derek Anderson ist washed-up und ebenfalls extrem Verletzungsanfällig. Vom Skill-Set wäre er nicht schlecht für die Lakers, aber da sind viel zu viel Fragezeichen über seinem Kopf.

Wenn man Earl Watson mit der MLE bekommen kann und ihn als Starter auflaufen lässt (mit Anderson als Backup), dann würde ich einen solchen Trade durchaus okay finden. Vor allem, wenn man meinen Liebling Ruben Patterson noch dazubekommen könnte, der toughe Defense von der Bank bringen könnte. Und den Miami-First-Rounder sollte man sowieso loswerden, sonst muss man den First Rounder im nächsten Jahr auch noch über das Jahr 2007 hinaus bezahlen und der würde dann nur noch mehr Cap Space wegnehmen.

UPDATE:

Hier die Trade-ID für RealGM: 2492744

Den Miami-First-Rounder muss man sich noch dazudenken. Würde mir gefallen, dieser Trade und ich denke, dass sogar die Blazers daran interessiert wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
BBplaya schrieb:
Mihm/Bynum
Brown/Turiaf/Cook
Odom/Patterson/Jones
Bryant/Von Wafer
Anderson/Watson(MLE)

Ich hätte da etwas Bauchschmerzen, weil Bynum sicherlich noch nicht auf NBA-Niveau sein kann und dann kein Center da ist, falls Mihm sich verletzt oder mal (wieder) frühzeitig Foulprobleme hat.
Wenn Grant wirklich geht muss noch ein billiger, solider Backup-Center her...
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Ich fänd es wiederum klasse wenn man Bynum so etwa 10 min geben könnte, was Phil sicherlich nicht machen wird aber falls er es doch tut reichen die Spieler sicherlich auch denn man kann dann Mihm für etwa 30min,Bynum für10min und noch etwas Small Ball,was natürlich in der Triangle nicht sonderlich effektiv sein wird,spielen.Wie gesagt,Brown kann mal für 5min Center spielen,Odom rückt mal kurz auf die 4,so schlimm wär das nicht,die PG Situation find ich da wesentlich brenzliger. Duhon wäre mein Wunschkandidat,jung,gute Defense,noch etwas wackeliger Schuss aber viel Raum um sich noch zu entwickeln.Vielleicht sogar noch über 2007 hinaus wo man bis jetzt eigentlich nur mit Kobe und Lamar plant.Ihn für die MLE,Lue als Back-Up wo ich mit ihm nicht so große Probleme hab für die LLE und dann in einem Trade noch einen 4er oder 5er wenn man Grant wirklich los wird.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Wenn Grant wirklich geht muss noch ein billiger, solider Backup-Center her...

Wie wäre es mit Earl Barron, der im Summer League Team der Miami Heat gespielt hat. Guter Werfer aus der Distanz, was relativ wichtig ist für die Triangle, und er wäre sicherlich für ein paar Minuten von der Bank gut. Einen Versuch wäre es Wert. Ansonsten kann man immer noch Vlade dazu überreden, ein weiteres Jahr zu spielen.

Dann spielt Mihm halt 30 (oder versucht es zumindest), Vlade 10 und Bynum 8 Minuten. Auch wenn ich nicht glaube, dass Bynum wirklich so viel Spielzeit zugetraut werden wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Nein, er hat das ganze in der Zwischenzeit schon wieder dementiert...
Ich fände Vlade enorm wichtig als Mentor für Bynum, Kwame oder Turiaf und sogar noch für Mihm. Von so einem alten Hasen können doch die jungen Spieler nur profitieren. Ob er jetzt 10, 2 oder 0 Minuten spielt ist da gar nicht so wichtig
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ist euch eigentlich aufgefallen, dass mihm ähnlichkeit mit johnny hat? also the human torch von den fantastic four? :D

irgendwie sind die bei der geburt verwechselt *mit zaunpfahl wink*
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mit Chris Evans, meinst du? Naja, finde ich eher weniger. Chris' Gesicht ist viel länger:

Chris Evans
chrisevans_cellular_240_001.jpg


Chris Mihm
chris-mihm-hd.jpg


Außer dem Vornamen teilen sie nicht so viel, finde ich...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich meine direkt im film. die kurzen haare. udn die letzten bilder die ich von mihm gesehen habe, ebensolche kurzen haare..

ich meinte ja auch ne ähnlichkeit ist da :)

chris_mihm.jpg


chris evans
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im Orlando-Thread steht, dass die Lakers Interesse an Steve Francis haben sollen. Das fände ich eine gaaanz schlechte Lösung.
Aber nachdem Odom in keinem Fall getraded werden soll, geht da wohl sowieso nix.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Der Trade ist vielleicht Wunschdenken von Stevie selbst, aber Mitch wird den wohl kaum machen. Zum einen müsste man dann wahrscheinlich Chris Mihm abgeben und hätte ein Loch auf der Fünf und man hätte auch gleichzeitig ein Loch auf PG, denn Stevie wird den Großteil seiner Zeit in LA sowieso dazu nutzen, seinen Ehemann Cuttino Mobley bei den Clippers-Spielen zu besuchen und ihn anzufeuern.

Aber mal im Ernst, der Trade wird nicht stattfinden. Erstens haben die Lakers nichts, was die Magic interessieren könnte, zweitens sind Phil und Mitch clever genug, um zu wissen, dass Kobe, Francis und Odom nicht funktionieren wird und drittens würde Francis den Offseason-Plan für 2007 zerstören. Da hätten die Lakers gleich Daniels holen können.

Aber im Artikel stand auch, dass die Lakers an Dooling interessiert seien. Das würde ich wiederum für eine sehr gute Lösung halten, denn Dooling wäre ein guter, wenn auch unerfahrener Fit für die Triangle. Vielleicht noch kein Starter, aber das sind von den verbliebenen PGs sowieso nur Marko Jaric, Jeff McInnis und Earl Watson (und der ist schon borderline)...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es scheint sich immer mehr abzuzeichnen, dass die Lakers mit zwei großen Fragezeichen in die Saison starten: Wie stark sind PF und PG wirklich besetzt? Könnte spannend oder auch nervend werden :crazy:

Es sei denn, sie holen irgend einen alten "Sack" für 1 Jahr. Da wär ich aber dann eher dafür einen talentierten jungen Spieler reinzuwerfen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kobe 8 schrieb:
denn Stevie wird den Großteil seiner Zeit in LA sowieso dazu nutzen, seinen Ehemann Cuttino Mobley bei den Clippers-Spielen zu besuchen und ihn anzufeuern.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Genau...und dann wird er sich nie konzentrieren können, wenn sein Schatz 10 Meter entfernt sitzt und ihm schmutzige Sachen zuruft.

Vll. könnt ihr ja dann Steve für Brand weiter traden. Damit die beiden wir zusammen sind. Dann könntet ihr Orlando auch Odom geben, wenn Brand am Ende bei rum kommt. :skepsis: :rolleyes:
 
Oben