Die Pflicht in Memphis wurde erledigt, jetzt gibt es ein großes Spiel in New Orleans. Ich hoffe, das letzte Spiel wird nochmals intensiv besprochen und angeschaut
(Recap), denn die Leistung damals war unter aller Sau. Diesmal sind Lamar Odom und Kwame Brown mit von der Partie, Trevor Ariza ist zum Team gestoßen und Andrew Bynum ist etwas weiter als zu Saisonbeginn. Wir sind b2b, die Hornets hatten Samstag ihr letztes Spiel, aber ich will den Sieg!
Q[UOTE]
Es wäre schlimm, wenn das Team nicht drauf spitz wäre den Hornissen den Stachel zu ziehen, also bin ich frohen Mutes. Es geht seit dem ersten Spieltag um den Playoffs-Heimvorteil im Westen, da wird eine schlampige Spielweise nicht akzepiert, ansonsten gibbet ne Auszeit und den Spielerwechsel in der Rotation (eventuell auch im nächsten Spiel; - ausser beim Alphatier).
Ich finde dieses Knistern vor Spielbeginn unglaublich erregend. Man(n) weiss nie genau, bringt Jackson Walton, Ariza, Turiaf, Kwame oder Bynum von Anfang an. Auch die Halbwertzeiter von Jacksons Ankündigungen werden immer kürzer. Noch leidet er nicht an postgradueller Demenz, aber seine Ankündigen werden die Spannung hoch halten. Beim Gegner, sowohl auch bei den Spielern. Sie wissen sich immer im Fokus von Jacksons Überlegungen, und auch wenn sie dann im Spiel weniger Berücksichtigung finden als gedacht, weiss man nie, wie es im nächsten Spiel aussieht.
Spiele ich wieder eine gössere Rolle, oder verarscht mich der Chef mit der Öffentlichkeit mit?
Dieser heisse Atem auf allen Positionen ist doch richtig geil. Eventuell kennt man das aus seinem Vereinsleben. Wann kitzelt man mehr aus sich heraus?
Im Wissen garantiert den 10 Mann zu miemen, oder die Chance zu haben 30Minuten zu zocken und nächstes mal zu starten?
Klar sollte man sich immer gleich anstregen, aber das ist Blödsinn, dass macht kein Schwanz. Kein Jordan, kein Kobe... niemand.
Ich bin gespannt, was ich heute wieder auf dem Lakersground lesen darf.
"Chandler abuses Bynum" - "Puke sucks" - "Odumb can´t dunk" - "Turiaf looks real bad" - "Farmar plays to selfish" "Kwame ist a sleepwalker" ...
Ich hoffe heute auch auf eine hohe Prozentzahl von getroffenen Kobewürfen... und viele Würfe von Kobe. Ich gönne ihm heute ein schönes All-aroundgame gegen die Hornissen, und gehe davon aus, dass wir mit 15 Punkten gewinnen.
So eine Aussage darf man schonmal machen, auch wenn man dafür nachher eine auf den Sack bekommt.