Warum eigentlich? Auch wenn das gestern ein starker Sieg war (gegen unterirdische Hornets btw.), ein so gutes Pflaster sind wir für euch nicht. Chandler ist sicherlich nicht das ideale Matchup für Bynum, auch wenn er gestern total zerstört wurde. Fisher ist gegen Paul sowieso ein schlechtes Matchup und Stojakovic kommt gegen Luke Walton normalerweise auch zurecht. Ich würde das Spiel gestern nicht überschätzen, die davorigen Spiele, die von beiden Team ernst angenangen worden sind, waren für die Lakers alles andere als gelungen. Sowohl dieses Jahr (Paul 21 Assists, Stojakovic 36 Pkt.), als auch letztes Jahr, als Paul, Butler und Pargo zusammen 65 Punkte erzielten. Beides L für euch.
Ich denke, da gibt's ganz andere Teams, die den Lakers wesentlich mehr liegen.
mir machen die hornets ehrlich gesagt keine angst.
mit jedem tag erfahrung wird chandler ein kleines bisschen unproblematischer für bynum. solange chandler es nicht hinbekommt andrew defensiv zu fordern habe ich gar keine sorge das dies ein problematisches matchup wird.
es gibt ohnehin keinen pg der paul wirklich stoppen kann, dazu ist er einfach zu schnell. fisher ist intelligent und erfahren genug um keine dummheiten zu machen. um paul zu kontrollieren muss die rotation hinter fisher stimmen, brown, odom, ariza, bynum, wer auch immer aushilft muss wachsam sein und vorallem versuchen ihm schwierige shots zu geben, ohne ihn zu faulen. der rest des teams muss die shooter von aussen zustellen.
letztes jahr waren die lakers ein anderes team, und in spiel nummer vier dieser saison bestand der frontcourt aus mihm/turiaf, kein ariza und immernoch nachwirkungen der offseason.
meine bescheidene meinung ist das die hornets den lakers über sieben spiele nicht den schneid abkaufen können, jedenfalls nicht in dieser saison.
klar, andere teams liegen uns besser das stimmt auch, für mich ein grund zur freude.