Na sag mal, wo sind wir denn hier? "Um Kopf und Kragen reden" - krieg ich dann ne schlechte Note, Herr Lehrer? :idiot: Wir sind hier im Lakers-Thread und für die Zwecke der Lakers wäre die Lineup hervorragend gewesen. Wer das Haar in der Suppe unbedingt finden will, der wird es auch finden.X-plicit schrieb:Du solltest nächstens aufpassen, welche Wörter du wählst ansonsten redest du dich um Kopf und Kragen....(dein Kommentar eben war deswegen ein Widerspruch).
X-plicit schrieb:natürlich war es ein Fehler, Taft bringt das Gleiche wie Turiaf (vond er Bank zumindest) und ist dazu aber viel talentierter und jünger (und er kann sogar die 5 spielen, also auch vielseitiger): Alles in allem also der bessere. Wo ist da der Widerspruch?
Solomo schrieb:Na sag mal, wo sind wir denn hier? "Um Kopf und Kragen reden" - krieg ich dann ne schlechte Note, Herr Lehrer? :idiot: Wir sind hier im Lakers-Thread und für die Zwecke der Lakers wäre die Lineup hervorragend gewesen. Wer das Haar in der Suppe unbedingt finden will, der wird es auch finden.
Zum Thema Taft/Turiaf nur noch eins: Erst sagst Du, sie haben dasselbe drauf, jetzt heisst es, Taft ist talentierter. Fakt ist, NBA haben beide noch nicht gespielt. Die Lakers waren von Turiaf überzeugt und in der Summer League war er gut. Aber wenn Du dem Management unbedingt einen Fehler anhängen willst, bitte sehr...
Na siehst Du, so stimme ich ja sogar zu! Mit subjektiver Meinung habe ich null Probleme.X-plicit schrieb:Meine subjektive Meinung ist, dass ich Taft gedraftet hätte. Punkt.
Shaun schrieb:Dann bin ich mal gesapnnt was in dieser Offseason noch kommen wird...
Auf der Point Guard-Position besteht ein großes Loch, nur dies sollte man nicht mit Gary Payton stopfen. Der ist schon alt und kann einfach keine Defense mehr spielen. Aus "The Glove" ist "The Used-Condom" geworden.
Mir würde Damon Stoudamire gefallen, wenn er bereit wäre für wenig Geld zu unterschreiben. Klar in der Defense ist er auch nicht der Bringern aber auf alle Fälle besser als Gary Payton und dazu kann er auch mal 20+ Scoren wenn es drauf ankommt. Dazu habe ich auch die Hoffnung das er noch etwas von seiner Rookie-Of-The-Year-Season in sich hat, denn in einem neuen Umfeld kann auch noch 3 ein 31 Jahre alter Veteran aufblühen, z.B Antonio Daniels und nun hoffentlich auch Damon Staudamire.
Von Keyon Dooling würde ich die Finger lassen. Es ist klein, spielt wenig Defense und sein Jumper verdient den Namen nicht einmal. Das einzige was er kann ist Springen, aber das wäre das letzte was ich einem L.A Lakers Point Guard wünsche. Defense sollte da schon vorkommen...
Solomo schrieb:Ich werde in Zukunft versuchen, mich für jeden verständlich auszudrücken und damit beenden wir das jetzt hoffentlich. Möchte ja keinen Streit anfangen, uns verbindet alle dasselbe Hobby...
Äh, wenn Dooling klein ist (6-3), was ist dann Stoudamire (5-10)? Und das wäre doch auch wieder einer, der den Ball haben und werfen will, oder? Ich hab so meine Zweifel, ob Damon zu den Lakers und zu Phil passen würde...Shaun schrieb:Von Keyon Dooling würde ich die Finger lassen. Es ist klein, spielt wenig Defense und sein Jumper verdient den Namen nicht einmal. Das einzige was er kann ist Springen, aber das wäre das letzte was ich einem L.A Lakers Point Guard wünsche. Defense sollte da schon vorkommen...
TheReignman schrieb:Mal abwarten was mit Rose passiert. Zur Not gibt es ja noch Tyronn Lue, obwohl, wieso zur Not? Als Backup wäre er meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Phil hält ja auch viel von ihm soweit ich weiß.
White russian schrieb:Erstens glaube ich nicht, dass die Raptors Rose waiven, so schlecht ist der nicht, als das man ihn nicht traden könnte, sicher nicht einfach aber auch nicht unmöglich.
Zweitens ist er trotz relativ miesem Ruf ein Spieler, der absolut jedem Team helfen kann und da stellt sich mir die Frage, warum die Lakers?
Die werden so oder so nicht ganz oben mitspielen und Rose ist nicht mehr der jüngste und wahrscheinlich nicht mehr so drauf, dass er eine ganz grosse Rolle spielen muss.
Da wären Titelkandidaten wie Detroit, Indiana, Miami und der erweiterte Kreis wie Denver, Houston und vielleicht auch Minny wesentlich interressanter, bis auf Detroit hätte er auch gute Chancen auf einen Starterjob!
Flash3 schrieb:Rose ist für mich, keine wirkliche Alternative. Er ist kein reiner PG, der seine Mitspieler besser macht-der würde Kobe eher Würfe nehmen, als, dass was Atkins nie geschafft hat, ihm Würfe zu kreiiren! Rose ist ein Spieler, der gerne mal in den Post geht, was in der Triangle schonmal schwer realisierbar ist!Dazu ist Jalen ein unkonstanter Shooter und war/ist ein Trouble-Maker!
Keyon Dooling wäre für mich die absolut letze Alternative (okay Gary Payton zähl ich nicht mit,der iss eh schon näher an der Sport-Invalidität als an 8 APG), denn: Dooling ist ein absoluter Risikospieler. Sein Game iss so konstant wie die zurzeitigen Werte an der Börse. Dooling lebt von Atheltik - ist schnell udn kann hoch springen! Sein Sprungwurf ist mies, sein Defense noch schlimmer ! Ich frage mich echt, welches Team -ausser den Bobcats- ihn verpflichten könnte!(absolut overrated und spielte in Miami keine Rolle, was schon daran erkennbar war, das Wade auf die 1 musste) ... Wenn Kupchak den nach Kalifornien holt ist er selber schuld und darf sich nicht über eine 30% Quote, 3 APG und ner 30-Siege-Bilanz wundern!Sorry, wenn ich ihn jetzt zu schlecht rede, aber bin grad schlecht drauf
Kobe 8 schrieb:Ein "reiner Point Guard" wäre das schlechteste was den Lakers passieren könnte, denn den brauchen sie absolut nicht. Wie schon so oft gesagt, wird Odom das Ballhandling übernehmen und der Point Guard muss nur ab und zu den Ball nach vorne bringen. In einer Ron-Harper-Rolle würde Rose absolut aufgehen und wäre demnach die beste Alternative, die die Lakers hätten, wenn er entlassen wird.
Das Troublemaker-Image wurde ihm während seiner Zeit in Chicago angelastet. Da kann er nichts dafür, so einer ist er nämlich nicht.
Und im Gegensatz zu Antonio Daniels und Earl Watson hat er im letzten Jahr knappe 40% aus der Distanz geworfen. Hinzu kommt noch seine größe und er wäre der beste Triangle Fit, den die Lakers auf dem Markt finden könnten.
Overrated ist Keyon Dooling ganz sicher nicht, ich wüsste auch nicht, wann ihn jemand mal überbewertet hat. Sicherlich ist er ein Risiko-Spieler, aber er ist ein Spieler, der rein von seinen physischen Eigenschaften sehr gut in Phils System passen werden. Er ist athletisch, er ist lang UND groß. Seine Defense ist bescheiden, aber mit der richtigen Einstellung kann man weitaus mehr daraus machen. Wenn man ihn als Backup-Guard bekommen kann, wäre ich absolut dafür, ihn zu verpflichten.