Melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Konnte dank der zuletzt meist über league pass übertragenen Spiele auch mal wieder die Lakers regelmäßig verfolgen. Von den letzten 6 gewonnen Spielen habe ich alle gesehen, ausser dem gegen die Bucks.
Schon unverschämt, wie sehe Drew sich gesteigert hat, wie regelmäßig er die Boards abräumt und wie hochprozentig er am korb abschließt. Umso tragischer, dass er nun verletzt ist. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, hoffentlich ist er bald wieder am Start.Kwame hat mich in den Spielen, in denen er von der Bank kam, sogar punktuell überzeugt, hat seinen Körper im Post teilweise recht gut eingesetzt. Als er gegen die Grizz jedoch länger auf dem Parkett war, hat man schon gemerkt, dass er Drew nicht mal ansatzweise ersetzen kann. Fish hatte ja ein paar richtig gute Spiele, hat fast all seine Würfe getroffen, in den letzten Spielen war dann eher wenig von ihm zu sehen. Die 1 ist insgesamt aber mindestens solide, vor allem wenn man sich an vergangene Tage erinnert. Ariza sehe ich sehr gerne. Er hängt sich rein und spielt gute D. Da kann ich gut auf Evans verzichten, und auf Cook sowieso. Crit konnte teilweise auch überzeugen auch wenn er ab und an ein wenig überdreht, da erinnert er mich manchmal an den Kobe aus Rookie Zeiten. Naja, wenn er sich auch nur ansatzweise ähnlich entwickelt...
Kobe himself spielt recht solide, tut das was die Mannschaft braucht.
Das Coaching von PJ gefällt mir auch recht gut. Er schätzt sinnvoll ein, wieviel Zeit er den Bankspielern gönnen kann.
Die Mannschaft gefällt einfach gerade als Ganzes. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass LA den Ausfall von Drew ganz gut kompensieren kann, auch wenn er zuletzt absolut überragend war. Lamar muss jetzt einfach rebounden wie ein irrer und ofensiv etwas presenter sein.