Es macht wirklich Spaß den aktuellen Basketball der Lakers zu schauen und man bekommt Lust auf Playoffs.
Ich habe gestern mit einem Freund eine Wette abgeschlossen, die besagt, dass die Lakers mit Pau Gasol die Playoffs packen(logisch oder? Ich meine wenn sie die schon in den letzten Jahren geschafft haben..). Mein Kumpel dagegen, mag Gasols Art nicht und meint, dass die Lakers mit ihm jetzt absacken werden und sie scheitern, sprich die Playoffs nicht packen.:idiot: 20 EUR denke ich, sind mir ende April sicher(hihihi).
Also heute trainieren die Lakers bestimmt schon mit Pau und ich denke, dass Phil jetzt versucht ihm ein kleines bisschen von der TO beizubringen, auch wenn es noch einige Wochen dauern wird, bin ich der Meinung, dass Pau sich schnell und kompakt einfen wird, und morgen sehr gut integriert wird. Jetzt kann Lamar sich auch wieder "sich selber" widmen und muss die ganze Last nicht mehr auf ihn und Kobe aufteilen,wie in den letzten Spielen vor der Ankündigung des Trades. In meinen Augen, werden wir ab morgen neue,gute und tolle Lakers sehen, die alle optimismus in sich Strahlen!!!
Also wenn die Lakers jetzt schon die Wizards und Raptors ausspielen, dann bin ich gespannt, wie es morgen mit den Nets wird, wobei die Nets natürlich ein größeres Häuffchen sind, als die Raptoren oder Zauberer. Abwarten aber ich rechne aufjedenfall mit keiner(!) Niederlage, zu mal Gasol auch heiss sein wird, da Millionen Zuschauer auf ihn schauen und er wieder spielen will,denn nach fast 7 Tagen NO Games will er ja wieder ein paar Körbe ablegen,nicht wahr?
Mit einem 20/10 dürfte zu rechnen sein,denke ich, was Gasols Stats morgen angeht.:thumb: