L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.041
Punkte
113
Ort
Bremen
Mc Innis ist ein Cancer. Wie wäre es eigentlich mit einer Rückkehr von van Exel. Portland scheint ja den Rebuild vollziehen zu wollen und setzt lieber auf Telfair und Jack.
Ich glaube Nick würde sich den Arsch aufreißen, wenn er noch mal für die Lakers auflaufen dürfte und 1-2 gute Jahre sollte er noch haben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Von Exel wäre auch eine Option, und im Gegensatz zu Stoudamire auch für die LLE zu haben, aber soweit ich gehört habe, wollte er seine Karriere beenden oder zumindest nicht mehr außerhalb von Texas spielen, hat ihm wohl gefallen, damals in Dallas.

Wenn er noch mal zurückkommt und für die LLE oder Teile der MLE unterschreibt, gerne.

Und McInnis Abgang in Cleveland war im letzten Jahr ganz sicher nicht schön, aber das Team stand zumindest voll hinter ihm, selbst LeBron hat sich bei der Presse beschwert, dass McInnis nicht mehr spielen durfte, von daher kann er ja nicht so eine schlechte Locker Room Präsenz gewesen sein. Zudem wird derzeit alles und jeder zum Cancer ernannt... ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.041
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie wärs mit Damon Jones ? Der hat auch noch nicht wieder unterschrieben bei den Heat oder ihr nehmt den Warriors Derrick Fisher bitte wieder ab. :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Damon Jones = Chucky Atkins. Als Shooter von der Bank, von mir aus, aber nicht als Starter. Zudem ist er viel zu sehr damit beschäftigt, Shaqs Arsch zu küssen, als das er nach LA wechseln könnte.

Und Fisher wäre in der Tat gar nicht mal so schlecht...wenn er lernen würde, wie man Layups macht...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.041
Punkte
113
Ort
Bremen
Vielleicht lernt er es ja auf seine alten Tage bei den Warriors noch mal. Wenn er 15-20 min an seinem Limit spielt, würde mir das schon reichen. Nur der Vertrag nervt natürlich.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Achso, das war ernst gemeint von dir :D

Fisher fällt schon mal raus, da sein Vertrag über 2007 hinaus läuft und die Lakers 2007 viel Cap Space für LeBron, Chris Bosh und Co. sparen wollen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.041
Punkte
113
Ort
Bremen
Kobe 8 schrieb:
Achso, das war ernst gemeint von dir :D

Fisher fällt schon mal raus, da sein Vertrag über 2007 hinaus läuft und die Lakers 2007 viel Cap Space für LeBron, Chris Bosh und Co. sparen wollen.

Hast du jetzt etwa den genialen Masterplan von Mitch verraten ? Chris Bosh und LBJ ?

Bosh werden sie kaum brauchen, wenn Kwame sich entwickelt, wovon selbst du ja ausgehst *g*
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Suche nach dem geeigneten PG so schwierig wird.

Van Exel fände ich lustig, dann wäre wieder einer aus den Anfängen meines Fan-Daseins bei den Lakers.

Wobei ich ja von Anfang an für MicInnis war. Fragt mich nicht warum, ist einfach so ein Bauchgefühl, dass er ins Team passen würde.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Achso, das war ernst gemeint von dir :D

Fisher fällt schon mal raus, da sein Vertrag über 2007 hinaus läuft und die Lakers 2007 viel Cap Space für LeBron, Chris Bosh und Co. sparen wollen.

James nach L.A.? Diese ominöse Klausel, nach der er in einem großen Markt noch mehr Werbegeld kassierte, spräche dafür - dass Kobe aber wohl weniger begeistert wäre, im eigenen Team wieder nur die 2. Geige zu spielen (auch in der öffentlichen Wahrnehmung), aber klar dagegen... :crazy:

Vielleicht bekommen sie James dann ja in einem sign & trade für Kobe u.a.. :D
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Super..............laut CL haben die Lakers Payton einen 2 Jahresvertrag angeboten über knapp 10 mio. :wall:

Meiner Meinung nach sollten man Payton lieber nicht verpflichten, zumal P-Jax ihn ja angeblich nicht leiden kann......
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
By the way, ist Von Wafer überhaupt schon unter Vertrag bei den Lakers?

Noch nicht, aber ich denke, dass man ihn nach dieser Leistung in der Summer League fast verpflichten muss.


X-plicit schrieb:
Super..............laut CL haben die Lakers Payton einen 2 Jahresvertrag angeboten über knapp 10 mio.

CL... :rolleyes:

Glaub kaum, dass die Lakers so dumm sind und einem washed-up Payton 10 Millionen anbieten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Oberbayern
X-plicit schrieb:
Super..............laut CL haben die Lakers Payton einen 2 Jahresvertrag angeboten über knapp 10 mio. :wall:
Ach ne, das wär ja ein schlechter Witz! Für Payton spricht nur, dass Jackson auf Routiniers steht, gegen ihn ne ganze Menge... Er kam nicht mit Jackson und dem System klar, möchte selbst der große Leader sein, ist längst nicht mehr das Defense-Ass der letzten Jahr, etc. Das wäre ja hirnrissig :idiot:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Das ist wohl alles wahr, aber ich sag mal so, lieber Payton als garnix.

Wenn die Lakers wirklich einen 2jahresplan oder sowas haben und danach ne Menge Geld frei haben wollen, ist es doch ok GP nen 2jahresvertrag zu geben. Wenn man sonst nix anderes bekommt. Ich hab lieber Payton als Starter und Mentor für die jungen wie Wafer, Vujacic und Konsorten als mit nem Rookie als Starter aufzulaufen. Wenn Payton wirklich ein Angebot bekommen haben soll, dann werden sich die Lakers und allen voran Phillum was dabei gedacht haben, oder?

Freuen würd es mich wie gesagt nicht, aber der alte Payton ist immer noch besser und erfahrener als manch anderer.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jimmy_Bones schrieb:
Das ist wohl alles wahr, aber ich sag mal so, lieber Payton als garnix.

Wenn die Lakers wirklich einen 2jahresplan oder sowas haben und danach ne Menge Geld frei haben wollen, ist es doch ok GP nen 2jahresvertrag zu geben. Wenn man sonst nix anderes bekommt. Ich hab lieber Payton als Starter und Mentor für die jungen wie Wafer, Vujacic und Konsorten als mit nem Rookie als Starter aufzulaufen. Wenn Payton wirklich ein Angebot bekommen haben soll, dann werden sich die Lakers und allen voran Phillum was dabei gedacht haben, oder?

Freuen würd es mich wie gesagt nicht, aber der alte Payton ist immer noch besser und erfahrener als manch anderer.


Mag sein, aber ob er Bock hat bezweifele ich, und er hat ja auch in den letzten Jahren einen leichten Troublemaker Ruf bekommen....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Das ist wohl alles wahr, aber ich sag mal so, lieber Payton als garnix.

Wenn die Lakers wirklich einen 2jahresplan oder sowas haben und danach ne Menge Geld frei haben wollen, ist es doch ok GP nen 2jahresvertrag zu geben. Wenn man sonst nix anderes bekommt. Ich hab lieber Payton als Starter und Mentor für die jungen wie Wafer, Vujacic und Konsorten als mit nem Rookie als Starter aufzulaufen. Wenn Payton wirklich ein Angebot bekommen haben soll, dann werden sich die Lakers und allen voran Phillum was dabei gedacht haben, oder?

Freuen würd es mich wie gesagt nicht, aber der alte Payton ist immer noch besser und erfahrener als manch anderer.

Da würde ich lieber Sasha Vujacic starten oder Doug Overton als neuen Starter holen lassen, bevor ich Gary Payton verpflichte... :wall:
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
auf jeden Fall sieht die Free Agent Situation zur Zeit nicht so rosig aus, sprich die Lakers halten sich doch sehr bedeckt, sieht nicht danach aus als ob in diesem Sommer noch irgendwelche grossen Moves passieren, vorallem geht zur Zeit ein Point Guard nach dem anderen über den Tisch und Kupchak macht gar nix, echt deprimierend, ich dachte er arbeitet immer noch an was Grossem, is allerdings nichts wirklich spannendes oder gar zufrieden stellendes in Aussicht!!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich habe noch einen Point Guard, der bisher noch nicht genannt wurde.
Er ist 6'3'' (1,91m) und 84kg. Er war am Beginn der Saison Starter und hat sehr gute Leistungen gebracht, wurde dann aber im Laufe der Saison von einem kleinen PG aus der Starting Five verdrängt. Er ist ein Absolvent der Syracuse Universität. Platz 3 der Assists-to-Turnover-Ratio. Nur 1,38TOs bei 25,5min pro Spiel.

Guter Verteidiger, hat Größe, nicht der Shooter mit viel Range, aber durchaus solider Schuss. 36,8% von der 3er-Linie bie 95 Versuchen (35 getroffen).
Er hat sich in der NBA noch nicht richtig durchsetzen können, aber er war wie gesagt am Anfang der Saison Starter.
Dann kam der 2. der Assistsliste, Brevin Knight, aber trotzdem beendete er die Saison mit mit 25,5min. 9,5 Punkte, 2,7 Rebounds, 5,0 Assists, 1,3 Steals von der Bank. Ich weiß jetzt nicht wie seine Stats als Starter sind.
Aber es kommt ja nicht nur auf die "Stats" an sondern aufs Game, was er bringen kann.

Die Rede ist natürlich von Jason Hart.
Ihn sehe ich als gute, solide Alternative.

Triangle-Fit: Groß, gute Defense, sicherer Spieler (wenig TOs), solider Wurf

Wenn man jetzt einen Trade Kapono+Jason Hart machen würde, hätte man gleich zwei Lücken gefüllt. Point Guard und Shooter.
Aber ich wüsste nicht, was man jetzt traden müsste, und konnte auch nichts beim Tradechecker durchlaufen lassen, da Kapono irgendwie nicht im Bobcats-Kader ist (Free Agent wahrscheinlich).
Devean George+Brian Cook plus 2nd Rounder wäre doch super.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
thedutchman schrieb:
auf jeden Fall sieht die Free Agent Situation zur Zeit nicht so rosig aus, sprich die Lakers halten sich doch sehr bedeckt, sieht nicht danach aus als ob in diesem Sommer noch irgendwelche grossen Moves passieren, vorallem geht zur Zeit ein Point Guard nach dem anderen über den Tisch und Kupchak macht gar nix, echt deprimierend, ich dachte er arbeitet immer noch an was Grossem, is allerdings nichts wirklich spannendes oder gar zufrieden stellendes in Aussicht!!!

Und das weißt du woher? Nur, weil die Presse nichts darüber weiß, muss das nicht heißen, dass Kupchak nicht versucht, irgendwas zu machen, um die Lakers zu verbessern. Mitch wollte dafür sorgen, dass die Leute, die in der Organisation arbeiten und Infos an die Presse weitergeben, zur Strecke gebracht werden und das hat er anscheinend geschafft.

Ich hab Vertrauen in Mitchell. Wenn es einer schaffen wird, die Lakers auf Vordermann zu bringen, dann er, Jimmy und Dr. Jerry Buss...
 
Oben