Ich habe noch einen Point Guard, der bisher noch nicht genannt wurde.
Er ist 6'3'' (1,91m) und 84kg. Er war am Beginn der Saison Starter und hat sehr gute Leistungen gebracht, wurde dann aber im Laufe der Saison von einem kleinen PG aus der Starting Five verdrängt. Er ist ein Absolvent der Syracuse Universität. Platz 3 der Assists-to-Turnover-Ratio. Nur 1,38TOs bei 25,5min pro Spiel.
Guter Verteidiger, hat Größe, nicht der Shooter mit viel Range, aber durchaus solider Schuss. 36,8% von der 3er-Linie bie 95 Versuchen (35 getroffen).
Er hat sich in der NBA noch nicht richtig durchsetzen können, aber er war wie gesagt am Anfang der Saison Starter.
Dann kam der 2. der Assistsliste, Brevin Knight, aber trotzdem beendete er die Saison mit mit 25,5min. 9,5 Punkte, 2,7 Rebounds, 5,0 Assists, 1,3 Steals von der Bank. Ich weiß jetzt nicht wie seine Stats als Starter sind.
Aber es kommt ja nicht nur auf die "Stats" an sondern aufs Game, was er bringen kann.
Die Rede ist natürlich von Jason Hart.
Ihn sehe ich als gute, solide Alternative.
Triangle-Fit: Groß, gute Defense, sicherer Spieler (wenig TOs), solider Wurf
Wenn man jetzt einen Trade Kapono+Jason Hart machen würde, hätte man gleich zwei Lücken gefüllt. Point Guard und Shooter.
Aber ich wüsste nicht, was man jetzt traden müsste, und konnte auch nichts beim Tradechecker durchlaufen lassen, da Kapono irgendwie nicht im Bobcats-Kader ist (Free Agent wahrscheinlich).
Devean George+Brian Cook plus 2nd Rounder wäre doch super.