Laut Sky will Mitch auf der Point Guard-Position vor allem Leute haben, die auch werfen können. Schon allein deswegen war Chris Duhon nie ein wirkliches Ziel der Lakers und ich gehe damit davon aus, dass Earl Watson ebenfalls keins sein wird.
Die Ideallösung wäre Antonio Daniels gewesen, aber das hat mit ihm ja nicht funktioniert. McInnis und Jaric wären deswegen die beiden besten Alternativen zu diesem Zeitpunkt, leider glaube ich nicht, dass sich Jaric, bei all den Verletzungsproblemen, die er bereits in der Vergangenheit hatte, auf einen Zwei-Jahres-Vertrag einlassen wird. Bei McInnis könnte ich mir das schon vorstellen.
Aber ich befürchte fast, dass das ganze am Ende auf DaWeed Stoudamire hinauslaufen wird. Naja, die Offseason ist noch lang und es sind noch einige Fische im Wasser - also nur Geduld...
Zu Brevin Knight:
Schrecklicher Triangle-Fit; ball-dominanter Point Guard, der zudem noch extrem klein ist und keinen Wurf hat. Wenn man die MLE zwischen Stoudamire und Knight splitten könnte, wäre das eine Ideallösung. Dann könnte Stoudamire starten, der Offense bringt und Knight als Defensiv-Stopper einsetzen, aber irgendwas sagt mir, dass beide mehr verlangen werden.
//EDIT:
Erstmal abwarten, was die Amnesty-Rule bringt. Laut ESPN Insider wollen die Raptors Rose behalten, aber Spieler wie Eric Snow, Derek Anderson, Troy Hudson und Derek Fisher sind alle Kandidaten für gewaived zu werden. Alle vier würde ich sofort die MLE für zwei Jahre anbieten.