Langsam ist dieser GM aber unten durch bei mir!
Seinen Credit mit dem Kwame-Trade und dem draft von Ronny Turiaf/Von Wafer hat er bald verspielt...
Erstmal kotzt mich schon diese 2007-Capspace Idee mächtig an. Ist im überhaupt klar, was zwei NBA-Jahre sind?
Warum zur Hölle jagt er einen Star anstatt mal die Bausteine für unsere Stars zu suchen? Denn die Role Player entscheiden Meisterschaften. Warum sind die Spurs Meister und die Suns nicht? Warum besiegt Seattle die Kings in 5 Spielen? Wie kann ein Rumpf-Pacers-Team die Celtics in den Playoffs besiegen?
Und jetzt bekommt er es nicht mal hin einen Point Guard nach Los Angeles zu holen?
Ohne diese dumme Idee hätten wir jetzt schon wieder oben mitspielen können.
MLE an Daniels der ja nach LA wollte....und die LLE auch noch jemanden in den Arsch schieben. Fertig, und LA wäre wieder da. Schon letzte Saison gab es gute Spiele gegen die Kings, Seattle, Phoenix und Miami.
Wie kann man sich jetzt auf die Amare-Jagd machen? :wall:
Anstatt jetzt noch die fehlenden Puzzleteile zu holen, macht er so einen Mist.
Kobe und Odom sind als Stars da. Kwame ist als guter PF da. Mihm ist ein solider Center. Man hätte bloß noch einen Point Guard (Daniels) den man schon an der Angel hatte holen müssen. Und halt noch die Bank mit der LLE, Vet-Min oder Trades verstärken müssen.
Aber nein, es muss ja so ein "Masterplan" her.
Es ist wie wenn ich jetzt eine China-Pfanne mache, und es nur 2 Sorten Gemüsen fehlen, ich, anstatt das Gemüse zu holen, lieber anfange etwas komplett anderes zu kochen...