Ich hätte heute auch was drum gegeben dem haarigen Spanier meine Aufwartungen vor der Glotze zu machen, aber ich muss morgen meine letzte Prüfung des Semsters bestehen, und kann garantiert nicht wach bleiben, oder vorschlafen... da ich noch lernen muss, und mein Schlafdefizit aufholen muss, da ich heute eine Klausur geschrieben habe, und diese Nacht nicht geschlafen habe. Da fühlt man sich guuuuut bei.
Ihr ganzen Studenten, habt ihr gerade nicht auch Prüfungsphasen?
Dass Bynum so starkt zockt, hätte man ihm gar nicht zutrauen müssen, nach Kobe´s Beleidigung. Wer weiss, wie solche Aussagen in AMERIKA interpretiert werden. Womöglich ist das eine ganz normale affektive Handlung Kobe Bryants gewesen. ich meine... wie hiess der Vogel? Smith? DAS waren schon eher Beleidigungen... Ich komme mir nicht beleidigt vor, wenn ich als 19 Jähriger gegen KG, oder Kidd getauscht werden soll...

Aber trotzdem ist der Bynum in manchen Spielen letzte Saison so labil (verschüchtert) gewesen, dass er auch gut und gerne mit dem Koksen hätte anfangen können, weil er vom "Hausmeister" beleidigt wurde... Durchaus. Ja.
Hoffen wir, dass Bynum sich nicht als ein Wehwechenspieler herausstellt.
Früher oder später wird das Knie bestimmt Probleme machen (links wie rechts), aber die kommenden Jahre (so fünf-zehn) sollte er schon permanent auf dem Platz präsent die Gegner zerlegen...