Murphy schrieb:Außerdem hat, wenn bei den Fakers was nicht klappt sowieso immer Kobe Schuld
:clown:
analyzer schrieb:wäre es nicht geil, wenn Nate Robinsin bei den Lakers PG wäre?
...hat den lakers wunderbare jahre und 3 titel besorgt. das sollte man nicht vergessen, in fast jedem team wäre shaq in der form von 00/01 und 01/02 meister geworden, lakers hatte das glück ihn zu dieser zeit zu habenanalyzer schrieb:...diese missgeburt von shaq(entschuldigt meine wortwahl)...
zum fett gedruckten: doch dass kann man eindeutig, denn ohne kobe haben sie trotzdem genügend spiele gewonnen, ohne shaq als er sich seinen zeh verletzt hat, hatten sie ganz schöne problemanalyzer schrieb:es geht mir langsam wirklich auf den geist, dass alle leute meinen shaq habe mehr geleistet als kobe....Immer wenn kobe krank oder verletzt war, ging es den lakers schlecht.... man kann nicht sagen, dass shaq haupursache für die titel sind....kobe hat mindestens genau so viel geleistet....
analyzer schrieb:es geht mir langsam wirklich auf den geist, dass alle leute meinen shaq habe mehr geleistet als kobe....Immer wenn kobe krank oder verletzt war, ging es den lakers schlecht.... man kann nicht sagen, dass shaq haupursache für die titel sind....kobe hat mindestens genau so viel geleistet....
Schon gemerkt, dass es nicht nur auf "1-on-1"-Skills ankommt?analyzer schrieb:Mal ganz ehrlich: Ich finde Kobe besser als Michael (Ich bin Ketzter )
Alle hacken auf Kobe rum....Zu Wade sagen sie alle, dass er bald besser sein wird als Kobe... ER WIRD NIEMALS BESSER SEIN, ALS KOBE! Kobe ist mit abstand der beste 1-gegen-1 spieler der liga und in den nächsten jahren wird kobe auch lernen wie man eine mannschaft zu führen hat...dafür könnte ich meine hände ins feuer legen...und außerdem wird jackson ihm das beibringen wie er es michael beigebracht hat.... und kobe ist im 1-gegen-1 besser als Michael und wenn er auch das mannschftsspiel lernt, dann wird aus ihm der größte...Ich weiß, dass ich sehr provozierendes hier schreibe, aber ich denke kobe wird es der ganzen liga noch zeigen...auch seine zeit wird kommen