davon träume ich auch seit 3 jahren....
Kannst du das genauer erläutern?
davon träume ich auch seit 3 jahren....
Was denkt ihr über diese Personalien?
Kannst du das genauer erläutern?
...other small forwards that are believed to be on the market including Richard Jefferson (New Jersey), Josh Howard (Dallas), Gerald Wallace (Charlotte), and Prince.
Benny sieht Kobe auf der 3 am Stärksten. (und ist mit der Meinung sicherlich nicht alleine).
Allerdings will ich dann während Kobe im Post oder zumindest in Korbnähe agiert möglichst viele Shooter und kein Lamar Odom an der Dreierlinie.
Report: Detroit's Prince On The Trade Market
Mein favorite bleibt (wenn er hier auch auf keine gegenliebe stoßt) Shawn Marion weil er eben auch extrem gut die 4 spielen kann (wie fit wird Andrew sein?) und ein großartiger verteidiger+rebounder ist...am besten Odom 4 Marion (mit contract extension 5 jahre 50-55$ millionen) so würde man am ende sogar gled "sparen" und könnte Vujacic leichter resignen und man hätte nicht von einem 6-10 PF auf einen puren SF "runtergetradet".
EDIT: Übrigens hat Pavlovic von den Cavs ähnliche stats (sogar etwas bessere) im contract year gehabt als vujacic...sein vertrag: $4,000,000, $4,500,000 $4,950,000
mehr sollte man vujacic auch nicht geben...
Gerald Wallace würde ich auch sofort gegen Lamar traden, bei RJ bin ich mir nicht sicher, ob er ein Upgrade in der Defense ist und sein Schuss wackelte letztens auch bedenklich.
Bezüglich der Machine hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Es scheint, als werde er dem Geld folgen. Immer wieder unverständlich wie oft Spieler Geld einer Rolle in einem Top-Contender vorziehen. Nunja, falls er sich für ein anderes Team entscheidet, wird er dies im nachhinein noch lange bedauern.
Gerald Wallace hat doch einen schwächeren/wackeligeren Wurf als Richard Jefferson und den würdest dann sofort gegen Odom traden?
Gut, Problem ist das er kein Dreierschütze ist und das wollen ja die meisten hier auf SF haben.
Auch wenn er in L.A. häufig als PF eingesetzt wurde, ist das nicht seine Ideal-Position. Zumal die Bulls einen Mann suchen, der überwiegend am Korb punktet und dass Odom das mehr schlecht als recht beherrscht, hat man in den Finals zur Genüge gesehen.
Ich träume immernoch vom Trade Lamar Odom + Chris Mihm für Tayshaun Prince + Antonio McDyess