Solomo = alter Mann.
alter Mann = Old School Basketball Fan
Und schwups ist jeder, der seine Athletik oft, gerne und spektakulär einsetzt wieder der stupide Dunker, der sonst nichts kann. :thumb:
Ich halte recht viel von Smith. Klar ist er hauptberuflich ein Springer und nebenberuflich ein Blocker, aber im Gegensatz zu Odom bringt der Mann das, was es in der TPO verlangt, cutten und aggressive Drives mit gutem Finish. Robust genug für ein Paar Minuten auf der 4 ist er ebenso wie Odom, dazu spielt er bisher fast jede Saison durch ohne großartige Verletzungen.
Ob es vertraglich sinnvoll ist, sich in der aktuellen Situation einen Josh Smith zu holen steht auf einem anderen Blatt, aber was bekommen wir denn seit Jahren von Odom und seinem dicken Gehaltsscheck? Oft genug leider nichts, natürlich gabs einige gute Spiele und gute PO Serien gerade zB gegen Utah.
Aber wo war Odom in den Finals, als es wirklich um den Titel ging? Es gab doch sicherlich mehr schlechte Spiele von Odom als gute in seiner bisherigen Zeit, aktuell wird er doch nur behalten, weil er auf der 4 die Gasol-Bankminuten abdecken kann oder ganz dort spielt, falls Bynums Knie nicht mehr mitmacht. Aber ich denke als zuverlässige 3. Option wäre ein Josh Smith sicher die konstantere Alternative als Odom.
Da muss man es nicht gleich ins Lächerliche ziehen, dass Smith ordentlich Sprungkraft hat und bissi was für die Gallerie macht. Wir sind hier immer noch in Hollywood