L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ey übertreibt nicht ich finde ihn gut als spieler und auch als persönlichkeit...er ist ein vorbild und mein lieblingssportler..... ich wollte nur ein paar anderen lakers fans einen gefallen tun, indem ich diese videos hochlade.....hat lange gedauert...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Geh doch zu Kobe und f*ck in durch wenn du ihn so geil findest

Und du kannst gleich gehen und nicht mehr wiederkommen, sprich du wirst in diesem Forum gesperrt, wenn du nochmal so einen Unsinn schreibst. :rolleyes:

Ich find seine Kiddie-Gelaber auch ganz schön nervig, aber sachen wie "geh und **** ihn durch" kann man sich sparen...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.059
Punkte
113
Ort
Bremen
@ Analyzer

wenn du unbedingt ein Vorbild (im nicht sportlichen Sinne) brauchst, suche dir am besten eines, was nicht so meilenweit weg ist.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kobe 8 schrieb:
Und du kannst gleich gehen und nicht mehr wiederkommen, sprich du wirst in diesem Forum gesperrt, wenn du nochmal so einen Unsinn schreibst. :rolleyes:

Ich find seine Kiddie-Gelaber auch ganz schön nervig, aber sachen wie "geh und **** ihn durch" kann man sich sparen...


O mein Gott Entschuldigung großer Kobe 8, es wird nicht mehr vorkommen....I

Außerdem habe ich f*ck geschrieben....
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Murphy schrieb:
@ Analyzer

wenn du unbedingt ein Vorbild (im nicht sportlichen Sinne) brauchst, suche dir am besten eines, was nicht so meilenweit weg ist.

sory aber man kann sich so ein vorbild nicht aussuchen...ich kann nicht sagen:"cool, den finde ich gut. der ist mein vorbild" ich habe mir kobe nicht ausgesucht als vorbild...erst später wollte ich immer mehr tun was auch kobe geschafft hat...
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
endlich ein gegenpart zu den iverson-jüngern! :laugh2:

muss aber auch sagen, dass man deswegen noch lange nicht beleidigend werden sollte, vorallem wenn man noch nichtmal nen monat hier angemeldet ist und selbst ab und zu den größten bockmist verzapft!

soll er sich doch freuen das er kobe so toll findet. postet ja meist nur im lakers-thread und da gehört es dann auch hin. :rolleyes:

aber kobe als vorbild zu nehmen? sportlich sicherlich, aber von der persönlichkeit her? find ich sehr fraglich!
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ASL schrieb:
endlich ein gegenpart zu den iverson-jüngern! :laugh2:

muss aber auch sagen, dass man deswegen noch lange nicht beleidigend werden sollte, vorallem wenn man noch nichtmal nen monat hier angemeldet ist und selbst ab und zu den größten bockmist verzapft!

soll er sich doch freuen das er kobe so toll findet. postet ja meist nur im lakers-thread und da gehört es dann auch hin. :rolleyes:

aber kobe als vorbild zu nehmen? sportlich sicherlich, aber von der persönlichkeit her? find ich sehr fraglich!


niemand von hier kennt kobe persönlich... ich kann mir nur ein bild von ihm machen, wenn ich interviews höre, artikel lese usw. und das was kobe gesagt hat in den interviews usw. fand ich wirklch sehr vorbildlich...
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
analyzer schrieb:
sory aber man kann sich so ein vorbild nicht aussuchen...ich kann nicht sagen:"cool, den finde ich gut. der ist mein vorbild" ich habe mir kobe nicht ausgesucht als vorbild...erst später wollte ich immer mehr tun was auch kobe geschafft hat...

solltest du alt genug sein und ne freundin haben, wird die sich über so ne aussage sicherlich freuen :D

und eigentlich sucht man sich einvorbild schon aus, oder wurde es dir in die wiege gelegt kobe zu erwählen und du hattest keine andere wahl?
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
analyzer schrieb:
niemand von hier kennt kobe persönlich... ich kann mir nur ein bild von ihm machen, wenn ich interviews höre, artikel lese usw. und das was kobe gesagt hat in den interviews usw. fand ich wirklch sehr vorbildlich...

klar kennt ihn keiner persönlich, aber ich weiß nicht ob dann so pressesachen wie die gerichtsverhandlung an dir vorbeigegangen sind. darauf hab ich meine aussage bezogen!
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
erstens: ich habe ne freundin, obwohl es dich nichts angeht...
zweitens: aussuchen?villeicht, aber wenn dann nur im unterbewusstsein
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
AN ALLE BASKETBALL FANS DIE MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANSCHAUEN...

analyzer schrieb:
Hier mal nebenbei wieder ein paar kleine Videos schaut sie euch an...die sind alle geil....Habe ich alle heute hochgeladen...Vielleicht kennt ihr die ja schon...:

Schaut euch davor unbedingt die Größe der Dateien an....


Kobe in der letzten Sekunde (3,25 MB)
Kobe blockt Tracy Foul (1,83 MB)
Kobe gegen 76ers (1,16 MB)
Kobe letzte Sekunde (1,087 MB)
Kobe gegen den Rest der Welt (301 KB)
Kobe Mix (25,1 MB empfehlung nur für DSL)
Kobe Mix 2 (30,1 MB empfehlung nur für DSL)


DIE SIND SOOOOOO COOOOOOL :D :D :D :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.531
Punkte
113
Ort
Oberbayern
analyzer schrieb:
AN ALLE BASKETBALL FANS DIE MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANSCHAUEN...
Wir haben es bereits beim ersten mal kapiert, denke ich, bitte lass das! :rolleyes:
So macht man sich nicht unbedingt beliebt in Diskussionsforen. Ja, wir sind hier im Lakers-Thread, ja, ich finde Kobe auch klasse, aber alles hat seine Grenze...
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
analyzer schrieb:
erstens: ich habe ne freundin, obwohl es dich nichts angeht...

geht mich auch nichts an, hab aber auch nicht danach gefragt, oder?

und mein satz steht immer noch, dass die sich über die aussage, das du immer mehr machen willst wie kobe, sicherlich wahnsinnig freuen wird, wenn du mal kapierst was ich meine.

das war allerdings mein letzter kommentar über dieses kobe-gequatsche, denn diese vergötterung eines einzelnen spielers geht mir schon auf die nerven. wer es jedoch will soll sich daran erfreuen und glückliche stunden erleben ;)
 
Oben