Verstehst du Ironie?Pacer #33 schrieb:
ASL schrieb:geht mich auch nichts an, hab aber auch nicht danach gefragt, oder?
und mein satz steht immer noch, dass die sich über die aussage, das du immer mehr machen willst wie kobe, sicherlich wahnsinnig freuen wird, wenn du mal kapierst was ich meine.
das war allerdings mein letzter kommentar über dieses kobe-gequatsche, denn diese vergötterung eines einzelnen spielers geht mir schon auf die nerven. wer es jedoch will soll sich daran erfreuen und glückliche stunden erleben
Kenyon Martin schrieb:Verstehst du Ironie?
Zu den Videos:
Danke, aber man muss es auch nicht gleich übertreiben. Wenn sie jemanden laden will, macht er es auch so...
analyzer schrieb:Mir ist aufgefallen, dass im internet immer mal leute videos suchen der beste ort um kobe videos zu posten sind lakers threads in nem forum
Tituzzz schrieb:Dafür haben wir aber auch den "Unglaubliche Videos zum Downloaden"-Thread. Da kannst du alle Vidz von dir rein packen :thumb:
analyzer schrieb:wusste ich nicht mach ich gleich mal muss ihn nur noch suchen
AK84 schrieb:Die Celtics-Story kann man aber meiner Meinung nach aber mit den anderen nicht wirklich vergleichen und daher blende ich sie mal kurz einfach aus. .
Ja, ist auch schön. Ich fand es auch nicht schlimm, dass du die Videos im Lakers-Thread gepostet hast. Aber ich fande das hieranalyzer schrieb:Mir ist aufgefallen, dass im internet immer mal leute videos suchen der beste ort um kobe videos zu posten sind lakers threads in nem forum
unnötig.analyzer schrieb:AN ALLE BASKETBALL FANS DIE MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANSCHAUEN...
Naja, Phil ist zweifellos ein Erfolgstrainer. Nicht umsonst haben Shaq & Kobe erst unter ihm den Titel geholt, unter Harris oder Rambis zuvor nicht.AK84 schrieb:Ich hab bemerkt, dass es ziemlich viele Leute gibt die Phil Jackson nicht besonders schätzen
analyzer schrieb:ganz meiner meinung phil hats drauf das hat er schon oft genung gezeigt...wovor ich angst habe ist, dass kobe und jackson sich streiten...kobe wird in la vergöttert und phil hat eigentlich das wort als trainer...wenn die sich streiten, dann kanns schlimm enden...
Zum einen weil es so lang her ist zum anderen weil der Sport doch noch recht jung und unschuldig war. Man kann es nicht vergleichen. Die Celtics waren in etwa wie Ferrari es bis letztes Jahr in der Formel 1 war. Sie hatten von allem das Beste (Stimmt so zwar auch nicht, da Chamberlaine nie bei ihnen gespielt hat). Es ist schwer zu erklären. Es ist noch einzigartiger als die sachen mit PJ, kann aber von der Wertigkeit nicht verglichen werden.Pacer #33 schrieb:Warum kann man die deiner Meinung nach nicht mit den anderen vergleichen??? Weil das so lange her ist????
An der Tatsache, dass jax der beste Trainer aller Zeiten ist, zweifele ich übrigens nicht..
AK84 schrieb:Sie hatten von allem das Beste (Stimmt so zwar auch nicht, da Chamberlaine nie bei ihnen gespielt hat). .
Wenn Kobe sich mit PJ verkrachen würde wäre er wohl dümmer als es die ganzen Kobe-Kritiker immer darstellen.analyzer schrieb:ganz meiner meinung phil hats drauf das hat er schon oft genung gezeigt...wovor ich angst habe ist, dass kobe und jackson sich streiten...kobe wird in la vergöttert und phil hat eigentlich das wort als trainer...wenn die sich streiten, dann kanns schlimm enden...
Ja man muss sich nur mal überlegen wieviele NBA-Legenden aus der Zeit es gibt, die eben alle bei den Celtics angestellt waren. Red Auerbach, Bill Russel, Bob Cousy, John Havlicek, Bob Petitt ...Pacer #33 schrieb:Aber immerhin hatten sie gegen Wilt das beste... Bill Russel
AK84 schrieb:Übrigens schaut euch mal die aktuelle Umfrage auf NBA.com an, passt zum Thema. Bewertet die Einstufungen von RED Auerbach und Larry Brown. Die Menschen sind doch einfach Geschichtsvergessen.