L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ja man aber wie ich schon gemerkt habe sind hier ein paar leute ganz schon komisch(ohne jemanden jetzt anzugreifen :p ), daher wollte ich NOCHMAL darauf hinweisen
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ASL schrieb:
geht mich auch nichts an, hab aber auch nicht danach gefragt, oder?

und mein satz steht immer noch, dass die sich über die aussage, das du immer mehr machen willst wie kobe, sicherlich wahnsinnig freuen wird, wenn du mal kapierst was ich meine.

das war allerdings mein letzter kommentar über dieses kobe-gequatsche, denn diese vergötterung eines einzelnen spielers geht mir schon auf die nerven. wer es jedoch will soll sich daran erfreuen und glückliche stunden erleben ;)

ich versuche nur meinen Sport etwas zu verbessern... Und außerdem habe ich KObe als Kämpfer kennengelernt....So will ich auch sein....Kobe ist Kämpfer und er trainiert viel. darum ist er mein vorbild...einfach nur weil er ackert
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Kenyon Martin schrieb:
Verstehst du Ironie?

Zu den Videos:

Danke, aber man muss es auch nicht gleich übertreiben. Wenn sie jemanden laden will, macht er es auch so...

Mir ist aufgefallen, dass im internet immer mal leute videos suchen der beste ort um kobe videos zu posten sind lakers threads in nem forum
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Kiddie-Gelaber kann wirklich ziemlich nerven, aber er ist ja neu hier nehmt ihm nicht die Liebe zum Sport mit solchen wirklich bösartigen Antworten.
Ich hab bemerkt, dass es ziemlich viele Leute gibt die Phil Jackson nicht besonders schätzen. Dazu eine Anmerkung. Es gibt nur Drei Teams die einen Threepeat geschafft haben in der ganzen Geschichte der NBA. Die Celtics, Die Bulls und die Lakers. Die Celtics hatten eine unglaubliche Zeit, die Bulls haben zwei Three-peats gemacht die Lakers einen. Die Celtics-Story kann man aber meiner Meinung nach aber mit den anderen nicht wirklich vergleichen und daher blende ich sie mal kurz einfach aus. Dann wäre PJ der einzige Trainer der jemals einen Three-Peat mit seinem Team geschafft hätte, und das nicht nur einmal, sondern gleich dreimal. Wenn da jemand sagt, Phil Jackson wird überschätzt finde ich, dass diese Leute sich die BasketBall-historischen Dimensionen des von PJ erreichten nicht richtig vor Augen geführt hat. Ich warte auf den nächsten Three-Peat des PJ.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
analyzer schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass im internet immer mal leute videos suchen der beste ort um kobe videos zu posten sind lakers threads in nem forum

Dafür haben wir aber auch den "Unglaubliche Videos zum Downloaden"-Thread. Da kannst du alle Vidz von dir rein packen :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
AK84 schrieb:
Die Celtics-Story kann man aber meiner Meinung nach aber mit den anderen nicht wirklich vergleichen und daher blende ich sie mal kurz einfach aus. .


Warum kann man die deiner Meinung nach nicht mit den anderen vergleichen??? Weil das so lange her ist????

An der Tatsache, dass jax der beste Trainer aller Zeiten ist, zweifele ich übrigens nicht.. :D
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
analyzer schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass im internet immer mal leute videos suchen der beste ort um kobe videos zu posten sind lakers threads in nem forum
Ja, ist auch schön. Ich fand es auch nicht schlimm, dass du die Videos im Lakers-Thread gepostet hast. Aber ich fande das hier
analyzer schrieb:
AN ALLE BASKETBALL FANS DIE MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANSCHAUEN...
unnötig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.531
Punkte
113
Ort
Oberbayern
AK84 schrieb:
Ich hab bemerkt, dass es ziemlich viele Leute gibt die Phil Jackson nicht besonders schätzen
Naja, Phil ist zweifellos ein Erfolgstrainer. Nicht umsonst haben Shaq & Kobe erst unter ihm den Titel geholt, unter Harris oder Rambis zuvor nicht.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe einfach Zweifel, ob Phil für einen Rebuild der richtige Coach ist. Er hat ja den Ruf, bevorzugt auf Veteranen zu setzen.
Allerdings waren die ersten Personalentscheidungen (Draft von Bynum und Turiaf - von der Herzkrankheit wußte ja niemand, Trade von Kwame, Odom zukünftig als SF) aus meiner Sicht richtig und nach dem Chaos des letzten Jahres ist es vielleicht gut, einen erfahrenen, starken Headcoach zu haben. Wir werden sehen...
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ganz meiner meinung phil hats drauf das hat er schon oft genung gezeigt...wovor ich angst habe ist, dass kobe und jackson sich streiten...kobe wird in la vergöttert und phil hat eigentlich das wort als trainer...wenn die sich streiten, dann kanns schlimm enden...

kobeallyoopfromchucky21222047i.gif


Butler4.gif
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
analyzer schrieb:
ganz meiner meinung phil hats drauf das hat er schon oft genung gezeigt...wovor ich angst habe ist, dass kobe und jackson sich streiten...kobe wird in la vergöttert und phil hat eigentlich das wort als trainer...wenn die sich streiten, dann kanns schlimm enden...

kobeallyoopfromchucky21222047i.gif


Butler4.gif


ohne Kobe anzugreifen: Er kann es sich gar nicht leisten, sich wieder mit jax zu verkrachen, sonst ist sein Ruf als ego endgültig perfekt...er muss tun, was jax sagt, er will es allen zeigen, und dazu braucht er jax, wie man letzte Saison gesehen hat...wenn er motzt oder gegen jax pöbelt, wird er noch mehr hater haben, und jax wird wohl auch weg sein, denn aus L.A. wird Kobe ja eh nie getradet...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Pacer #33 schrieb:
Warum kann man die deiner Meinung nach nicht mit den anderen vergleichen??? Weil das so lange her ist????

An der Tatsache, dass jax der beste Trainer aller Zeiten ist, zweifele ich übrigens nicht.. :D
Zum einen weil es so lang her ist zum anderen weil der Sport doch noch recht jung und unschuldig ;) war. Man kann es nicht vergleichen. Die Celtics waren in etwa wie Ferrari es bis letztes Jahr in der Formel 1 war. Sie hatten von allem das Beste (Stimmt so zwar auch nicht, da Chamberlaine nie bei ihnen gespielt hat). Es ist schwer zu erklären. Es ist noch einzigartiger als die sachen mit PJ, kann aber von der Wertigkeit nicht verglichen werden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
analyzer schrieb:
ganz meiner meinung phil hats drauf das hat er schon oft genung gezeigt...wovor ich angst habe ist, dass kobe und jackson sich streiten...kobe wird in la vergöttert und phil hat eigentlich das wort als trainer...wenn die sich streiten, dann kanns schlimm enden...

kobeallyoopfromchucky21222047i.gif


Butler4.gif
Wenn Kobe sich mit PJ verkrachen würde wäre er wohl dümmer als es die ganzen Kobe-Kritiker immer darstellen.
Ausserdem schließe ich es vollkommen aus, weil:
- PJ sich so ziemlich jeden Job in der ganzen Liga aussuchen hätte können
- PJ clever genug sein sollte nicht nur wegen seiner Freundin nach LA zurückzukehren
- PJ auf jeden Fall im vorhinein geklärt haben wird, dass er und sein Franchise-Player miteinander arbeiten können

Ich setze einfach auf PJ Menschenkenntnis, die man als Trainer einfach hat um zu wissen, dass es mit den beiden gut gehen wird.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ja aber genau das selbe hatten sie nach dem ersten streit der beiden gesagt das war beim ersten titel, danach ging es jedoch weiter und schließlich zerstörte dieser streit um kobe, shaq und phil das team...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Pacer #33 schrieb:
Aber immerhin hatten sie gegen Wilt das beste... ;) Bill Russel
Ja man muss sich nur mal überlegen wieviele NBA-Legenden aus der Zeit es gibt, die eben alle bei den Celtics angestellt waren. Red Auerbach, Bill Russel, Bob Cousy, John Havlicek, Bob Petitt ...

Übrigens schaut euch mal die aktuelle Umfrage auf NBA.com an, passt zum Thema. Bewertet die Einstufungen von RED Auerbach und Larry Brown. Die Menschen sind doch einfach Geschichtsvergessen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
AK84 schrieb:
Übrigens schaut euch mal die aktuelle Umfrage auf NBA.com an, passt zum Thema. Bewertet die Einstufungen von RED Auerbach und Larry Brown. Die Menschen sind doch einfach Geschichtsvergessen.


Üsch habe für Jackson gestimmt....Ich lag nicht alleine.....hätte schon gedacht, dass jax die Mehrheit hat, mit 5% mehr, aber dass er 53% der Stimmen hat.....
 
Oben