L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn er alle 3 kriegt, Jay-Will, Anderson und Armstrong, würde das wohl aussehen.

C Mihm / Bynum
PF Brown / Grant
SF Odom / Walton
SG Bryant / Anderson
PG Williams / Armstrong

Wäre natürlich nicht so prickelnd für Smush Parker und van Wafer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.135
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Murphy schrieb:
Wenn er alle 3 kriegt, Jay-Will, Anderson und Armstrong, würde das wohl aussehen.

C Mihm / Bynum
PF Brown / Grant
SF Odom / Walton
SG Bryant / Anderson
PG Williams / Armstrong

Wäre natürlich nicht so prickelnd für Smush Parker und van Wafer.
Naja, ich glaube nicht, dass alle drei geholt werden. Bisher haben alle gehandelten Guards wo anders unterschrieben, bzw. die Lakers waren gar nicht wirklich interessiert, falsche Fährte. Ich habe fast das Gefühl, als wäre Jay-Will auch ne Ente. Dann würde es so aussehen:

C Mihm/Bynum
PF Brown/Grant
SF Odom/Walton
SG Bryant/Wafer
PG Anderson/Armstrong

Wobei dann immer noch genug Fragezeichen da sind: Wird Grant entlassen? Macht Divac weiter? Was passiert mit George, Medvedenko, Cook?

Und Vujacic steht ja auch noch im Kader :mad:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Anderson kann auch auf Pg aushelfen, wenn nich sogar ganz spielen. er hat einen guten Wurf und war bs dato immer für 5 ass gut. desweitern vielleicht so 4 reb und 15 punkte. er is für die 1 einigermaßen groß und hat einen guten schuss.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Mango schrieb:
Anderson kann auch auf Pg aushelfen, wenn nich sogar ganz spielen. er hat einen guten Wurf und war bs dato immer für 5 ass gut. desweitern vielleicht so 4 reb und 15 punkte. er is für die 1 einigermaßen groß und hat einen guten schuss.

Anderson würde lt. Aufstellung PG spielen, wäre aber keiner. Kobe und Odom sind überdurchschnittliche Ballhandler (ähnlich wie MJ und Pippen bei den Bulls), da brauchen die keinen PG. Ron Harper hat auch auf PG gespielt (Bulls LA) obwohl er keiner war und hat nun 5 Ringe. Phil Jackson steht halt auf große und defensiv starke Guards und da hätte er in Derek Anderson seinen Mann gefunden. Wenn Anderson kommt sind die Lakers wieder in den Top 5 im Westen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Moment, sprecht ihr jetzt von Jay Williams oder Jason Williams? Drückt euch doch einmal klarer aus. :D

Jay Williams wird nämlich denke ich nicht für die Lakers spielen. Gerüchten zufolge wird er ja nach Miami gehen, als Ersatz für Damon Jones.

Ich wäre mit Anderson und Armstrong als Rotation auf der Eins schon ganz zufrieden. Und wenn man nicht Armstrong bekommt, gibt es immer noch Draft-Steal Von Wafer und Smush Parker...
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Ey Jungs seit gestern abend bin ich nicht drin und schon gibt es gerüchte, dass Williams zu den lakers kommt? Krass man...Das wäre genau der Spielertyp den wir brauchen....genau richtig...und woher stammen die gerüchte..
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Gerüchte stammen aus der Logik dessen, dass die Fakers noch einen PG brauchen und wer zur Zeit am Markt verfügbar wäre bzw. gern von einem Team abgegeben werden würde.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.190
Punkte
113
analyzer schrieb:
Das wäre genau der Spielertyp den wir brauchen....genau richtig...
Ne, eigentlich nicht. Ich würde mich zwar freuen, wenn er kommt, aber die optimal Verstärkung ist er nicht. Die wäre nämlich groß, defensivstark und mit sicheren Distanzwurf.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
groß, devensivstark und guter distanzwurf...hallo? ich glaube danach sucht jede Mannschaft... Ich meine Jason Williams hat geniale pässe und er ist der perfekte Führungsspieler genau DAS brauchen die lakers....eine Führung...den rest erledigt KOBE :clown:

NEBENBEI:

KOBE-bill.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Doch ich traue Kobe ales zu... Nur ich frage mich ob es vielleicht nicht einfacher für ihn wäre, wenn er die Führung jemand anderem überlässt und alles andere erledigt....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.135
Punkte
113
Ort
Oberbayern
analyzer schrieb:
groß, devensivstark und guter distanzwurf...hallo? ich glaube danach sucht jede Mannschaft... Ich meine Jason Williams hat geniale pässe und er ist der perfekte Führungsspieler
Williams ein Führungsspieler?? :laugh2: Jemand, der (bei zweifellos gutem Ballhandling) die wildesten Würfe nimmt? Nein, danke! Was die Lakers brauchen ist kein spektakulärer Shooter, sondern jemand, der in die Triangle passt, gute Defense bringt und vorne offene Würfe trifft. Ein guter Playmaker muss er - wie schon 100.000 mal gesagt - nicht sein.

Wie gesagt: Hauptmerkmal gute Defense - sonst kann man Atkins behalten, der trifft vorne auch gut...
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
hauptmarkel ist die defensive okay das stimmt aber eigentlich nur auf der 1. williams kann gut verteidigen...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.190
Punkte
113
analyzer schrieb:
groß, devensivstark und guter distanzwurf...hallo? ich glaube danach sucht jede Mannschaft
Ja, mag sein. Aber trotzdem ist Jason Williams nicht "genau der Spielertyp" den wir suchen. Das wäre der, welcher die von mir genannten Eigenschaften hätte, egal ob dieser von jeder Mannschaft gesucht wird oder nicht.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
vielleicht ist ein pg gar nicht so wichtig für die lakers... wenn kobe lernt mannschft zu spielen dann sieht es ganz anders aus mit führungsspieler und pässegeber...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
"genau der richtige Spielertyp" wären Antonio Daniels und Jalen Rose. Jason Williams sicherlich nicht. Auch wenn J-Will mit den Jahren in Memphis ruhiger geworden ist, denke ich nicht, dass er ein überaus guter Fit wäre. Eine Verstärkung vielleicht, aber kein übermäßig guter Fit.

Ansonsten hat Solomon absolut recht mit dem was er sagt...
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Hier mal nebenbei wieder ein paar kleine Videos schaut sie euch an...die sind alle geil....Habe ich alle heute hochgeladen...Vielleicht kennt ihr die ja schon...:

Schaut euch davor unbedingt die Größe der Dateien an....


Kobe in der letzten Sekunde (3,25 MB)
Kobe blockt Tracy Foul (1,83 MB)
Kobe gegen 76ers (1,16 MB)
Kobe letzte Sekunde (1,087 MB)
Kobe gegen den Rest der Welt (301 KB)
Kobe Mix (25,1 MB empfehlung nur für DSL)
Kobe Mix 2 (30,1 MB empfehlung nur für DSL)


DIE SIND SOOOOOO COOOOOOL :D :D :D :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
analyzer schrieb:
Hier mal nebenbei wieder ein paar kleine Videos schaut sie euch an...die sind alle geil....Habe ich alle heute hochgeladen...Vielleicht kennt ihr die ja schon...:

Schaut euch davor unbedingt die Größe der Dateien an....


Kobe in der letzten Sekunde (3,25 MB)
Kobe blockt Tracy Foul (1,83 MB)
Kobe gegen 76ers (1,16 MB)
Kobe letzte Sekunde (1,087 MB)
Kobe gegen den Rest der Welt (301 KB)
Kobe Mix (25,1 MB empfehlung nur für DSL)
Kobe Mix 2 (30,1 MB empfehlung nur für DSL)


DIE SIND SOOOOOO COOOOOOL :D :D :D :D



Geh doch zu Kobe und f*ck in durch wenn du ihn so geil findest
 
Oben