L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Pacer #33 schrieb:
Üsch habe für Jackson gestimmt....Ich lag nicht alleine.....hätte schon gedacht, dass jax die Mehrheit hat, mit 5% mehr, aber dass er 53% der Stimmen hat.....
Geht mir genauso. Wobei ich Larry Brown etwas überbewertet fand. Er hat noch nicht bewiesen dass er ein Team zu Greatness führen kann. Wenn er es mit den Knicks in die Finals schafft nehm ich zwar alles zurück aber, dass nur 7% oder sowas auf Red tippen ist krass, liegt aber wohl in erster Linie daran, dass 60% der Leute die abgstimmt haben ihn nicht kennen :(
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wow, was geht denn hier ab? 14 Stunden seit meinem letzten Besuch hier und dann gleich 4 Seiten weiter.... :ricardo:

Und er hat 39 Posts an einem Tag. :ricardo:

Und noch zu was anderem...

Valuable um 3:10 Uhr schrieb:
Auch wenn ich mich gleich wieder von irgendwelchen Usern irgendeinen Mist anhören muss (muss nicht der Zitierte sein), schreib ich etwas dazu.

Murphy schrieb:
@ Valuable

Mir kommen die Tränen. Soll ich Kobe jetzt bemitleiden oder was stellst du dir vor ? Ein Winner war er ja in der letzten Saison definitiv nicht. Du stellst ja Kobe sowieso auf einen Heiligen-Schrein. Jegliche negative Äußerungen verboten.

Ooh, was für ne Überraschung...und war sogar der Zitierte. :rolleyes:

Wie kommst du auf solche Äußerungen?
Wo findest du in dem Post (unten)irgendeine Form von Subjektivität? Ich sehe keine. Ich liste bloß Fakten auf, mehr nicht. Fakten, Fakten, Fakten...


Valuable schrieb:
Als Kobe 6 ist, zieht die Familie Bryant nach Italien und bleibt dort 7 Jahre, weil er Vater Joe "Jelly Bean" Bryant dort einen Vertrag mit einem Team abschließt. Natürlich ist er dort sofort der Außenseiter und wird dadurch verschlossener. Ist mehr insich gezogen.
Mit 13 zieht er wieder nach Philadelphia und ist da wieder der Außenseiter, hat sogar Probleme die Mitschüler und die anderen Kinder zuverstehen, weil sie Slang reden und er die letzten Jahre viel italienisch gesprochen hat.
Wieder Außenseiter, wieder verschließt sich so ein Junge natürlich wieder.

Kobe kommt in die Pubertät, die anderen Jungs gehen auf Parties und haben Freundinnen, aber Kobe interessiert nur Basketball. Wieder kann er nicht auf Leute zu gehen, weil die seine Haltung nicht teilen können.
Noch verschlossener. Ehrgeizige Jugendlich haben doch immer ihre Probleme, seinen es jetzt engagierte Schüler oder Sportler.

Es ist doch also kein jemand, mit so einer Jugend/Kindheit auch im Erwachsensein, eher verschlossen ist und das wirkt, denke ich, auf einige arrogant. Und das ist halt das Problem.

Kobe war schon immer ein Winner. Lower Merion verliert auf dem Weg zur Championship und Kobe verspricht, dass es nicht nochmal passiert. Prompt ist Lower Merion Highschool-Champ im nächsten Jahr.

Vielleicht ist auch er arrogant, aber keiner hier kann das wissen, denn keiner kennt ihn persönlich. Nur weil er mit 18 beim SDC herumpost, muss er ja nicht arrogant sein. Das gehört zum Geschäft. Josh Smith hat nach dem Dunk über Kenyon auch nicht nur in die Kamera gelächelt. Oder Kenyon Martin und Shaq nach ihren Dunkings im Spiel. Was machen die? Oder Amare.

Jordan war scheinbar auch verdammt arrogant.

Laut Medien soll LeBron James schon in seiner HS-Zeit in der 3. Person von sich gesprochen habe...was soll man denn dazu sagen?

Kobe ist halt ein Winner, er will unbedingt gewinnen, er ist so selbstsicher (und das sollte man auch sein), dass er halt versucht, das Spiel für sein Team zu gewinnen. Manchmal klappt es nicht und er übertreibt, aber er hat oft genug das Gegenteil gezeigt.

Gegen konstruktive Kritik gegenüber jemanden hab ich nichts. Aber ich mag bloß irgendwelche Behauptungen und ähnliches nicht so gerne.

Wenn du sagst, Kobe hätte damals in Playoffs gegen Utah nicht sofort selber abschließen sollen, würde ich sagen, DU HAST RECHT.
Wenn du sagst, dass er manchmal zu wilde Würfe nimmt, würde ich sagen, DU HAST RECHT.

Aber wenn du sagen sagst, wie (musst du jetzt nicht gesagt haben, ist allgemein gesprochen) "Kobe ist kein Leader", "auf derm Feld kümmert er sich nur um sich" oder "Kobe ist Schuld das LA keine Dynasty mehr ist", geb ich dir nicht Recht.

Vielleicht kommt es rüber das ich keine Kritik "erlaube", aber das ist bestimmt nur so weil meistens bis immer nur irgendwelche Sachen behauptet werden.

Aber mir ist es auch egal. Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen.


Anderes Thema:
Wenn Derek Anderson in der Lage ist zu spielen wie zu seiner Spurs-Zeit. Zwei Daumen nach oben.
Aber wenn wir ihn holen sollten und er starten würde, bräuchte man noch einen Stopper für die "Too-Quick"-Guards. Ihr wisste welche ich meine. Als Backup noch Lue, Banks oder Armstrong (wenn er noch fit genug sein sollte).
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Banks hatte man meiner Meinung nach doch letzte Saison für kurze Zeit,gab ihn dann doch wieder an Boston zurück,ich weiss nicht merh wie das ganz gelaufen ist aber er wäre mir lieber gewesen als Jumaine.....ob man ihn jetzt holen kann finde ich fraglich,ich bin einfach dafür dass man Jay Williams(nicht Jason) holt,auch wenn er die Triangle nicht mag sollte er sich drüber freuen nach seinem dämlichen Unfall in L.A. neben Kobe und unter Phil zu spielen. Wenn er nach Miami geht frag ich mich was die mit ihm wollen wenn sie sich Jason,Posey holen.Wenn dann auch noch Walker da hin geht....naja,der Shaq Effekt!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Leute was geht den mit euch? :eek:

1. Hat jemand Rumours zu neuen Lakers Deals
2. Wir wollen hier eigentlich ueber die Off/Season von LA diskutieren und nicht ueber Kobes geiles Szenen :idiot:

3.analyzer, du bist fuer mich voll der Kiddie...benimmst dich wien Groupie...klar Kobe iss schon n guter Player aber du redewst ihn hier besser als MJ...okay vllt. wenn er ein Leader wird und n Ring holt, sein Ego abstellt sein Cahara verbessert...unsoffisher wird (falls ihr das versteht;ist americain english)

4.zu phil:bin mir ziemlich sicher das sich kobe nicht mit ihm verkrachen wird...klar es wird konfilkte geben, aber die gibts in jedem team...wenn kobe wirklich mit jack krach anfaengt ist er einfach dumm und selber schuld!

5.zu kobe vs. t-mac...sehe kobe klar vorne...zz hat mac die besseren mitspieler, ist auch schon mit der eladerrolle anvertraut, da er die schon als one-man-show in orlando hatte...aber alleine ist kobe's defense um meilen besser als t-mac

6.laut www.espn.com haben lakers interesse an marco jaric bekundet...steht bei fa information von dem...waere n triangle fit...hat n guten jumper, excellentes spielverstaendniss aus der serbsichen schule, dazu verteidigungstechnisch sicher nicht schlechter als watson!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Frankfurter schrieb:
Banks hatte man meiner Meinung nach doch letzte Saison für kurze Zeit,gab ihn dann doch wieder an Boston zurück,ich weiss nicht merh wie das ganz gelaufen ist aber er wäre mir lieber gewesen als Jumaine.....
Die Lakers hatten sich im Boston-Deal Marcus Banks geholt, aber dann wollte Payton nicht nach Boston und deshalb wurde der Deal verändert und Banks blieb in Boston. Als Payton dann doch zu den Celtics ging, blieb Banks trotzdem bei diesen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Zu Phil Jackson:

Ich bin einer derjenigen, der Phillum nicht gerne mag und ihn nicht für den besten Coach aller Zeiten hält. Er hatte einfach das Glück, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein, wie es in Chicago und Los Angeles der Fall war und er hatte die richtige Offense für die jeweiligen Teams, die allerdings auch nicht er, sondern sein Assistant Tex Winter entwickelt hatte. Seine Fähigkeit, mit Egos umgehen zu können, wird überschätzt. Wenn er das könnte, hätten sich er und Kobe nie soweit entfernt, wie es in den letzten Jahren der Fall war. Seine ewige Bevorteilung von Shaq war dafür nämlich der Grund.

Phillip hat in den nächsten paar Jahren die Chance, meine Meinung zu ändern, denn er wird nun erstmals ein Team übernehmen, welches sich im Rebuild befindet. Wenn er die Lakers wieder an die Spitze führen kann, dann hat er meine Bewunderung und meinen Respekt. Aber vorerst bleibe ich bei meiner jetzigen Ansicht.


Zur Beziehung zwischen Phil und Kobe:

Ich glaube kaum, dass es in den nächsten Jahren so Streitigkeiten zwischen Kobe und Phillum kommen wird. Ganz einfach aus dem Grund, dass Shaq nicht mehr für die Lakers spielen wird und PJ nun niemanden mehr hat, den er Kobe ständig vorziehen könnte. Wer Phil Jacksons Buch "The Last Season: A team in search of it's soul" gelesen hat, versteht was ich meine. Etliche Szenen, in den er Shaq Dinge durchgehen gelassen hat, die er bei Kobe heftig kritisierte. Ein Zitat sagt alles:

"I can't understand that Shaq lays around all season," Kerr says, "and wants to turn it on in the playoffs." I've told Kerr there's absolutely nothing wrong with that mindset. Shaq is a unique individual, and that uniqueness must be tolerated for him to flourish.

Bei Kobe gab er sich nur wenig Mühe, diese Individualität zu tolerieren.

Jetzt, da also Shaq weg ist, dürfte zwischen den beiden so ziemlich alles in Butter sein. Kobe wird sich nicht mehr von Phil benachteiligt fühlen, wodurch ja erst die Streitigkeiten mit Phil begonnen haben. Außerdem weiß Kobe, dass PJ seinem Image in der Öffentlichkeit nur helfen kann.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Zu Phil Jackson:

Ich bin einer derjenigen, der Phillum nicht gerne mag und ihn nicht für den besten Coach aller Zeiten hält. Er hatte einfach das Glück, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein, wie es in Chicago und Los Angeles der Fall war und er hatte die richtige Offense für die jeweiligen Teams, die allerdings auch nicht er, sondern sein Assistant Tex Winter entwickelt hatte. Seine Fähigkeit, mit Egos umgehen zu können, wird überschätzt. Wenn er das könnte, hätten sich er und Kobe nie soweit entfernt, wie es in den letzten Jahren der Fall war. Seine ewige Bevorteilung von Shaq war dafür nämlich der Grund.

Phillip hat in den nächsten paar Jahren die Chance, meine Meinung zu ändern, denn er wird nun erstmals ein Team übernehmen, welches sich im Rebuild befindet. Wenn er die Lakers wieder an die Spitze führen kann, dann hat er meine Bewunderung und meinen Respekt. Aber vorerst bleibe ich bei meiner jetzigen Ansicht.

Man - Buddy , du sprichst mir aus der Seele...
Phillum ist nicht DER Uebertrainer , fuer den ihn viele halten!
Klare, er ists chon einer der besseren, schafft es oft mentale Probleme zu loesen, pflegt eine gute Triangle und solides Defense-Play, hatte aber immer DAS Glueck mit Guten Spielern, bzw. einer guten Team-Hierarchie (Shaq Kobe und dem Rest der sich unerordnete, MJ n Scott, daneben Ron, Luc, Steve und Dennis) und hat deshalb abgesahnt.
Er hat es bisher nicht geschafft, ein Team, das ehemals nie zu einem Champ galt gut aufzubauen.
Das klingt jetzt wie Kritik, was ich aber damit sagen will, dass Phil nie die Gelegenheit dazu hatte.Wenn die Lakers jetzt ne Rasante entwicklung hinlegen, was ich hoffe, in drei Jahren Champ werden - okay, dann ist er das Obertrainergenie fuer den ihn die halbe Welt ehrt.
Allerdings finde ich muessen wir alle froh sein, dass wir so einen guten Coach, und nicht ein Coach Potato wie Hamblem oder so bekommen haben. :jubel:
Ne ohen Witz man kann cht froh sein! :thumb:

Phil ist fuer mich -keine Frage- ein excellenter Trainer, toller Motivator und Spielerpszchologe aber fuer mich nicht auf einem Level mit eine red Auerbach zu stellen, der sein ganzes Leben fuer sein Team gefightet hat, ne Franchise aufgebaut hat und Boston zu zahlreichen Ringen gefuerht hab.

Zu solchen Generaorion der Coach werden vllt. auch Greg Popovich, Mike Montogomerz, Flip Saunders, Rudy T oder Mike D'Antoni zaehlen...vlt euch van Gundz (Miami0...aber (noch) nicht Phil

Erst wenn er sich mit ewinem durchschnittlichen Team beweist!
Dann!
Dann ist er unsterblich wie Lance Armstrong ;)

In diesem Sinne
Play hard, play smart , hear and read Flash3's Comments :jubel: :laugh2: :laugh2:

frohen und Sonnige Ferien
Flash
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Na klasse, geht der ganze Kram schon wieder von vorne los........... :idiot:

Nachdem endlich solche Leute wie BBaller4Life (der hieß doch so, oder?) dem Forum fernbleiben und wieder vernüftig diskutiert werden kann (weshalb ich nach 1jähriger Abstinenz wieder hier bin), kommt schon wieder so einer um die Ecke, der nur rumspammt und sich aufführt wie ein Kleinkind........ :wall:

jaja......life's a bitch
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
Zu solchen Generaorion der Coach werden vllt. auch Greg Popovich, Mike Montogomerz, Flip Saunders, Rudy T oder Mike D'Antoni zaehlen...vlt euch van Gundz (Miami0...aber (noch) nicht Phil

Alle deine Leute außer Gregg, sind nich so gut wie Jax!

... Van Gundy...man... Stufen über Jax...D´Antoni... :gitche:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Man merkt dass Schulferien sind. Wenn man hier zur arbeitenden Bevölkerung gehört die sich täglich 8+ Stunden den Arsch auf der Arbeit aufreissen darf dann kommt man hier zu gar nix mehr. 90% sinnloser und unnötiger Spam der die Zeit absolut nicht wert war ihn lesen zu müssen. Aber naja...

Flash3 schrieb:
Phil ist fuer mich -keine Frage- ein excellenter Trainer, toller Motivator und Spielerpszchologe aber fuer mich nicht auf einem Level mit eine red Auerbach zu stellen, der sein ganzes Leben fuer sein Team gefightet hat, ne Franchise aufgebaut hat und Boston zu zahlreichen Ringen gefuerht hab.

Jackson auf der einen Seite den Rang unter den besten Coaches aller Zeiten abzusprechen weil er Teams mit zu den Zeiten dominierenden Superstars zu Titeln geführt hat, im gleichen Satz dann aber Red Auerbach in genau diese Riege der besten Coaches zu werfen ist ja wohl mit der grösste Widerspruch den ich hier lesen musste. Wie viele Hall of Famer hatte Auerbach damals in seinen Celtics Teams? In den besten Zeiten waren es glaube ich sechs in einem Team.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schon alleine der Punkt, dass Jackson Lamar Odom mag und weiß wie man ihn nutzt, gefällt mir sehr gut. Wie unser Kobe schon sagte, jetzt wo Kobe die unumstrittene Numero Ono ist, gibt es keinen Radau mehr. Shaq hat sich ja immer über die Anzahl seiner 'Touches' beschwert, wie auch nach der Conference-Final-Niederlage gegen Detroit...aber das ist ein anderes Thema.

Hey Kobe, was ist eigentlich mit diesem Aaron Miles den du vor dem Draft angesprochen hattest? Ist ja nicht gedraftet. Bringt er nichts mehr? Summer League oder so?

By the way, ich hab heute einen Typen, den ich vom Freiplatz kenne, im Fitnessstudio getroffen. Und er erzählt mir dann von so einem Kroaten, 2,08m, muskelbepackt, kann von PG bis PF alles spielen....und dann sagt er mir, dass er nächste Saison für die Lakers spielen wird. Ich dachte mir nur: "Wenn er doch wüsste, dass ich jeden Schritt der Lakers mitverfolge..", aber ich hab nur so überrascht geguckt...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm Drago Pasalic oder Jure Lalic würden auf die größe am ehesten hinkommen (207,5 cm), diese scheinen mir aber nicht so muskelbepackt, naja immerhin ein weiterer kroate der dann in der nba auf der bank sitzen darf :rolleyes:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ort
Bremen
Cypher schrieb:
Man merkt dass Schulferien sind. Wenn man hier zur arbeitenden Bevölkerung gehört die sich täglich 8+ Stunden den Arsch auf der Arbeit aufreissen darf dann kommt man hier zu gar nix mehr. 90% sinnloser und unnötiger Spam der die Zeit absolut nicht wert war ihn lesen zu müssen. Aber naja...

Man merkt, dass du dich mal wieder wichtiger nimmst, als du bist. :rolleyes:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ort
Bremen
Cold as Ice schrieb:
er darf das, er ist mod hier, und eigentlich hat er ja größtenteils recht, hab auch ferien, nur das ich trotzdem keine langeweile posts mache ^^

Trotzdem braucht man sich nicht immer so aufzuspielen. Wie soll ich es sagen. Andere Mods sind feinfühliger und cooler.

Außerdem kann er froh sein, dass er sich noch 8h am Tag den Arsch aufreißen kann, weil er Arbeit hat. :belehr:
 
Oben