L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Hey Kobe, was ist eigentlich mit diesem Aaron Miles den du vor dem Draft angesprochen hattest? Ist ja nicht gedraftet. Bringt er nichts mehr? Summer League oder so?

Naja, Summer League hat er kaum gespielt, weil Nate Robinson vor ihm in der Rotation war und die ganzen Minuten bekommen hat. Und in Seattle war er auch nicht wirklich besser, aber könnte es dort aufgrund der Point Guard-Knappheit trotzdem ins Roster schaffen. Hinter Mateen Cleaves als dritter Point Guard.

Er hat nicht wirklich genügend Fortschritte gemacht, um sich einen permanenten Platz in der NBA zu sichern. Klar, er kann verteidigen, aber das konnte Justin Hamilton auch. Seine Scorer-Fähigkeiten sind absolut unterdurchschnittlich, mit denen wird man in der NBA kaum bestehen.

Ich bin froh, dass die Lakers Wafer geholt und damit einen Steal gelandet haben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
The Lakers signed Von Wafer to a two-year deal worth about $1 million. The second year on Wafer's deal is not guaranteed. Wafer, a 6-foot-5 guard from Florida State, was drafted 39th. He averaged 12.8 points on the Lakers' summer league team.

"We like his size, his energy and he has great range," Kupchak said. "He's a young guy who we think, with the proper coaching, could one day be a good player."

:jubel:

Darth Wafer wird viel von Darth Philius lernen und hoffentlich bereits im nächsten Jahr eine größere Rolle in Philius Plänen spielen. Ich könnte ihn mir sogar als sechsten Mann von der Bank vorstellen, der im Backcourt Scoring und tough-nosed Defense ins Spiel bringt.

All Hail the Mitchell!



//EDIT:

Außerdem werden die Lakers heute noch Luke Waltons Vertrag verlängern und Kwame endlich offiziell zum Laker machen. Ihr solltet heute unbedingt die Loose Cannons verfolgen. Mitch meinte letztens in einem Interview, dass er sich wieder bei Mychal, Steve und Vic the Brick melden wird, wenn er endlich über den Trade sprechen darf. Also vermute ich mal, dass er heute on air sein wird.

Wenn er nicht gerade in Vertragsverhandlungen mit Smush Parker ist, den die Lakers in Kürze ebenfalls unter Vertrag nehmen wollen... :thumb:

Und dann Ausschau nach der Kwame-Pressekonferenz halten. Morgen oder Übermorgen wird die sicherlich stattfinden. Wenn wir Glück haben vielleicht schon heute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
:jubel:

Darth Wafer wird viel von Darth Philius lernen und hoffentlich bereits im nächsten Jahr eine größere Rolle in Philius Plänen spielen. Ich könnte ihn mir sogar als sechsten Mann von der Bank vorstellen, der im Backcourt Scoring und tough-nosed Defense ins Spiel bringt.

All Hail the Mitchell!



//EDIT:

Außerdem werden die Lakers heute noch Luke Waltons Vertrag verlängern und Kwame endlich offiziell zum Laker machen. Ihr solltet heute unbedingt die Loose Cannons verfolgen. Mitch meinte letztens in einem Interview, dass er sich wieder bei Mychal, Steve und Vic the Brick melden wird, wenn er endlich über den Trade sprechen darf. Also vermute ich mal, dass er heute on air sein wird.

Wenn er nicht gerade in Vertragsverhandlungen mit Smush Parker ist, den die Lakers in Kürze ebenfalls unter Vertrag nehmen wollen... :thumb:

Und dann Ausschau nach der Kwame-Pressekonferenz halten. Morgen oder Übermorgen wird die sicherlich stattfinden. Wenn wir Glück haben vielleicht schon heute...

Man - ich bin richtig optimistisch , was die neue Saison angeht..
Trotz des riskanten Trades mit dne Wizards, trotz Ronny Turiaf's Herzkrankheit, die ich seh bedauere, da es grad der Spielertzp ist, den wir brauchen :(
Schade...
Naja ich hoffe Kobe wird die sich diese Saison als unbestrittenener, unsoffisher Mannschaftsleader praesentiert und endlich mal zeigt, dass ers kann, wenn er will!
Ich hoffe Odom wird die hohen Erwartungen und wichtige Rolle in der Triangle uebernehmen, wird sich weiterentwickelnt und vllt. einer, der besten Tweener werden!
Ich hoffe, Mike Kupchak wird es schaffen, davon bin ich ueberzeugt, einen tighten PG, nach Westoast LA zu holen, der rocken wird!
Ich hoffe auch das Kwame Brown endlich aus dem schlafenden Riesen und ungeschliffenem Diamanten endlich ein harter Big-Men wird, ders den anderen Teams unter den Koerben schwer machen wird!
Ich hoffe, dass Ronny Turiaf seine Herzkrankheit bekaempft und wieder zurueckkommt, dass Andrew Bynum und von Wafer sich weiterentwlcieknln und in 1, 2 Jahren Leaderrollen, zumindest, von der Bank uebernehmen werden.
Ich hoffe es werden noch einige Trades passierne, indem sich unsere Bank weiternetwickelte und unnoetige Spieler gedrfatet werden, dass sich Phillum in LA aklimatisiert und das die Traingle laeuft, dass sich die DE verbessert!

Das sind meine Erwatunghaltungen... :saint: :clown: :clown: :laugh2:
Wenn das alles klappne wuerd...+schwaerm+

MfG
Flash
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Murphy schrieb:
Wenn, ja wenn, dass Wörtchen wenn nicht wäre.

Insgesamt sind es doch ziemlich viele Fragezeichen. :rolleyes:

Sehe ich ebenfalls so!
Schwer zu sagern, eher sehr zweifeelhaft, ob sich meine Prognose erfuellt bzw. ob die Punkte wahr werden!
Hoffen wir mal!
Ich bin Optimist!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ort
Bremen
Folgende Teams sehe ich bisher besser als die Fakers

1.Spurs
2.Suns
3.Rockets
4.Mavs

die anderen 4 PO-Plätze werden wohl hart umkämpft sein zwischen:

Nuggets
Warriors
Lakers
Sonics
Kings
Clippers
Jazz
Wolves

abgeschlagen

Grizzlies
Blazers
Hornets
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Murphy schrieb:
Folgende Teams sehe ich bisher besser als die Fakers

1.Spurs
2.Suns
3.Rockets
4.Mavs

die anderen 4 PO-Plätze werden wohl hart umkämpft sein zwischen:

Nuggets
Warriors
Lakers
Sonics
Kings
Clippers
Jazz
Wolves

abgeschlagen

Grizzlies
Blazers
Hornets

Meine Meinung:

UNTOUCHABLE

Spurs
Mavs
Suns

HARD

Rockets

FIGHT OF THE PO

Der Rest halt!

NO WORD TO SAY

Hornets
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Murphy schrieb:
abgeschlagen

Grizzlies
Blazers
Hornets

Wieso sollte Memphis abgeschlagen sein? Die letzten beiden Jahre erreichten sie die Playoffs und personell haben sie sich zumindest nicht verschlechtert, da sehe ich keinen Grund, warum sie chancenlos sein sollten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ort
Bremen
Ok, stimmt. Die Grizzlies sind auch noch PO-Anwärter. Wird insgesamt aber extrem spannend im Westen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.468
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei ich jetzt mal eine etwas ketzerische Prognose wage:

Sicher in den PO:

Spurs
Mavs
Rockets

Der Rest (Ausnahme Hornets und evtl. Blazers) wird um die PO kämpfen.

Wieso ketzerisch? Weil ich glaube, dass die Suns größere Probleme bekommen. Sie waren letztes Jahr so erfolgreich, weil sie in der Offense alles weggeballert haben (Defense? Who cares?). Aber gegen die Spurs half auch das nichts. Jetzt deuten die Trades darauf hin, dass sie ihren Stil ändern und ich glaube, dass genau darin die Gefahr liegt, im Mittelmaß zu versauern. Zumal ein Steve Nash eigentlich nur run & gun spielen kann...

Naja, wahrscheinlich liege ich total daneben... :D

Back to LA:
Die Verpflichtung von Von Wafer finde ich klasse, der Junge hat Potenzial :thumb:
Wenn jetzt auch noch Smush Parker verpflichtet wird, deutet das wohl darauf hin, dass die Lakers nur noch einen Point Guard holen, keine zwei. Nur, haben sie dann nicht zuviele Spieler unter Vertrag?

Mihm/Bynum/Divac
Brown/Grant/Cook/Medvedenko
Odom/Walton/Jones/George
Bryant/Wafer
Neuer PG /Parker/Vujacic

OK, wenn man Divac und Grant abzieht sind es genau 14, aber Cook, Medvedenko und George sind doch eigentlich nicht mehr unbedingt eingeplant, oder? Bin mal gespannt, was sich da noch tut.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nein, hat Vlade nicht. Das waren falsche Informationen, die Hoopshype geliefert hat. Vlade wird noch bis zum Beginn des Training Camps warten und wenn die Lakers ihn unbedingt zurückhaben wollen und sein Rücken mitspielt, wird er noch ein Jahr dranhängen. Aber ich vermute, dass die Lakers ihn traden, er dann aus seinem Vertrag herausgekauft wird, er retired und dann einen Front Office Job bei den Lakers annimmt...

Achja, und nochwas. Mir war mal wieder langweilig :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Wobei ich jetzt mal eine etwas ketzerische Prognose wage:

Sicher in den PO:

Spurs
Mavs
Rockets

Der Rest (Ausnahme Hornets und evtl. Blazers) wird um die PO kämpfen.

Wieso ketzerisch? Weil ich glaube, dass die Suns größere Probleme bekommen. Sie waren letztes Jahr so erfolgreich, weil sie in der Offense alles weggeballert haben (Defense? Who cares?). Aber gegen die Spurs half auch das nichts. Jetzt deuten die Trades darauf hin, dass sie ihren Stil ändern und ich glaube, dass genau darin die Gefahr liegt, im Mittelmaß zu versauern. Zumal ein Steve Nash eigentlich nur run & gun spielen kann...

Naja, wahrscheinlich liege ich total daneben... :D

Back to LA:
Die Verpflichtung von Von Wafer finde ich klasse, der Junge hat Potenzial :thumb:
Wenn jetzt auch noch Smush Parker verpflichtet wird, deutet das wohl darauf hin, dass die Lakers nur noch einen Point Guard holen, keine zwei. Nur, haben sie dann nicht zuviele Spieler unter Vertrag?

Mihm/Bynum/Divac
Brown/Grant/Cook/Medvedenko
Odom/Walton/Jones/George
Bryant/Wafer
Neuer PG /Parker/Vujacic

OK, wenn man Divac und Grant abzieht sind es genau 14, aber Cook, Medvedenko und George sind doch eigentlich nicht mehr unbedingt eingeplant, oder? Bin mal gespannt, was sich da noch tut.

So erstma zu deiner ketzterischen Prognose :laugh2:
Bin ebenfalls der Meinung-glaube kaum, dass die Suns jetzt Probs kriegen wieder in die PO's zu kommen, dafuer sind einfach Matrix,The Canadian und Amare zu gut - ABER:Ich denke sie werden nie und nimmer so gut abschneiden wie letztes Jahr...Joe Johnson geht, Q-Rich geht...Thomas kommt,Diaw kommt...das sind alles keine Trades die Defense UND Run n Gun verstaerken...Okay sie werden immer noch den Break laufen, aber Nash wir dnicht mehr die genailen Pass-Optionen haben wie letztes Jahr...Die werden haeufiger ins Set-Play mueessen und ueber Big Men abschlieessen..., denn ich denke Nash,Johnson,Rich,Marion,Amare laufen besser den Gun als Nash, Jackson,Diaw (Thomas),Marion,Amare...

Zu Den Lakers:

Divac ist zurueckgetreten EDIT:False Information!...Smush Parker wird so gut wie sicher verpflichtet dazu ist es auch fast sicher, dass LA George,Cook und Medvenko fuer Kapono und den 1 Rounder+x glaub ich zu den Warriors EDIT://Zu den Bobcats schickt...Halt eben um Capspace, n Triangle Fit und Potential zu kriegen und den Kader zu verkleinern!
Und noch was : Wafer iss eher PG!

1: ? / von Wafer / Parker
2: Kobe / Jones / Brown
3: Odom / Kapono / Walton
4: Brown / Grant
5: Mihm / Bynum

Naja auf jeden Fall sind die Off-Season Planungen von Mike Kupchak noch lange nicht vorbei...Da muss und wird noch einiges passieren!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Nein, hat Vlade nicht. Das waren falsche Informationen, die Hoopshype geliefert hat. Vlade wird noch bis zum Beginn des Training Camps warten und wenn die Lakers ihn unbedingt zurückhaben wollen und sein Rücken mitspielt, wird er noch ein Jahr dranhängen. Aber ich vermute, dass die Lakers ihn traden, er dann aus seinem Vertrag herausgekauft wird, er retired und dann einen Front Office Job bei den Lakers annimmt...

Achja, und nochwas. Mir war mal wieder langweilig :D

Man du bist genial!
Ich finde diese Zips immer geil, weil ich danach immer schwaermen muss! :D
Ach, kannst mir oefter das Zeugs liefern...vllt. werd ich dein Arbeitgeber ;)

MfG
Flash
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
bird33 schrieb:
Sehr gut, gerade mit Rose und Anderson. Schickt Dein ZIP doch mal nach LA... :D

Jo, waer mal ohne Witz ne Idee :cool4:

2 Tage spaeter, LA Times titel: Kobe 8 unser Retter...genialer Off-Season Plan fuehrt Mike Kupchak zu neuen ideen

Oh Man! :ricardo: :gitche:

Achja OFFTOPIC

bird33: was soll bitte deine sig bedeuten?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.468
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Achja, und nochwas. Mir war mal wieder langweilig :D
:thumb: Coole Sache. Bin zwar kein Fan von Gugliotta und Traylor, aber als Backups können sie echt Sinn machen. Kapono könnte zusammen mit Wafer als Shooter für die nötige Gefahr sorgen und die 1 wäre auch super besetzt. Noch dazu wäre man alle "Nulpen" los :D
Falls Armstrong bei den Mavs bleibt könnte man immer noch Parker behalten.

OK, der Aufsichtsrat hat den Plan genehmigt, dann ans Werk! :cool3:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ort
Bremen
Kann "Googs" überhaupt noch laufen ? Traylor ist der späte Shawn Kemp der heutigen Zeit :D
Warum Kapono, wenn man in Walton einen ähnliche und besseren Spieler hat ? :confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Murphy schrieb:
Kann "Googs" überhaupt noch laufen ? Traylor ist der späte Shawn Kemp der heutigen Zeit :D
Warum Kapono, wenn man in Walton einen ähnliche und besseren Spieler hat ? :confused:

Weil Kapono ein um einiges besseres Shooter ist und somit die Defense gegen die Triangle fordert!
Walton ist ein cleverer All-Around Player aber kein Scorer...abgesehen vom Distanzwurf!
 
Oben