L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Murphy schrieb:
Kann "Googs" überhaupt noch laufen ?

Warum Kapono, wenn man in Walton einen ähnliche und besseren Spieler hat ? :confused:

Googs hat noch einige solide Spiele für die Hawks in der letzten Saison abgeliefert und würde aufgrund seines Wurfes gut in die Triangle passen.

Und Kapono ist Walton nicht wirklich ähnlich. Beiden haben zwar im College Point Guard gespielt, aber Walton ist der weitaus bessere Playmaker, während Kapono ein weitaus besserer Schütze ist, der die Defense des Gegners auseinander zieht und mehr Räume für Kobe und Lamar öffnen kann...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Googs hat noch einige solide Spiele für die Hawks in der letzten Saison abgeliefert und würde aufgrund seines Wurfes gut in die Triangle passen.

Und Kapono ist Walton nicht wirklich ähnlich. Beiden haben zwar im College Point Guard gespielt, aber Walton ist der weitaus bessere Playmaker, während Kapono ein weitaus besserer Schütze ist, der die Defense des Gegners auseinander zieht und mehr Räume für Kobe und Lamar öffnen kann...
Naja waere eher fuer Fortson als fuer Googs oder Traylor!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
wieso holtihr euch nich gleich kemp? ich mein goggs oder kemp, der eine will wieder rein in die nba der andere is bei atl auch schon so gut wie draussen, nur mit dem unterschied, seine beine lassen ihn wohl nicht mehr raus.

die frage is halt, wie gut is goggs wirklich?!
kommt kepm wirklich nochma zurueck, wenn er sich in form bringen kann dann wuerde er fuer billig viel bringen koennen (ich weiss nich wie weit sein zustand sich verschlechtert hat)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Kemp ist mittlerweile 36.
Außerdem wiegt er bestimmt 200 kg :ricardo: seinem Burger Konsum nach zu urteilen. Ein Comeback in der NBA traue ich ihm nicht mehr zu.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Erwähne nie, nie wieder den Namen Samaki Walker in einem Lakers Team-Thread... panik: :kotz:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Was hat Walker den lakers eigentlich getan? Hat er ihnen irgendwie ne meisterschaft verbockt, oder warum sind alle sauer auf ihn? Kenne ihn zwar kaum, aber egal.

@Kobe 8: Ich als nicht-lakers-Fan freue mich, dass der GM der Lakers keine langeweile hat. Wenn dein Offseason plan ausgeführt würde, fände ich das nicht toll. Mit diesem Team wäre einiges möglich
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Was hat Walker den lakers eigentlich getan? Hat er ihnen irgendwie ne meisterschaft verbockt, oder warum sind alle sauer auf ihn? Kenne ihn zwar kaum, aber egal.

Der Mann hat die schlechtesten Hände, die es je in die beste Basketball-Liga der Welt geschafft haben. Hände aus Stein, Stahl, Titan. In seiner gesamten Laufbahn bei den Lakers hat er vielleicht insgesamt drei Durchstecker gefangen und verwertet.

Absoluter Draft Bust...

Schrecklich, Schrecklich der Kerl...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ha, da hatte ich ja wohl ein richtiges Gefühl... :D

Power forward Robert "Tractor" Traylor, released by the Cavs this summer, still hopes to return to Cleveland. "It's possible," said Traylor, who will be conducting his final camp of the summer this week at University School Upper Campus. "We've had conversations. I hope we talk some more. We'll see what happens." Traylor said he also had heard from Atlanta, New Jersey and the Los Angeles Lakers.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Wahrscheinlich getreu dem Motto:

"You Can't Teach Height" , Fangen bringen wir ihm noch bei.

Außerdem wurde Samaki Walker nicht von den Fakers gedraftet, sondern von den Mavericks. Das ganze sogar an 9.Stelle, 1996 .
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Murphy schrieb:
Wahrscheinlich getreu dem Motto:

"You Can't Teach Height" , Fangen bringen wir ihm noch bei.

Außerdem wurde Samaki Walker nicht von den Fakers gedraftet, sondern von den Mavericks. Das ganze sogar an 9.Stelle, 1996 .

Dann hat man aber wohl gesehen das bei ihm alles gefaked ist und hat man sich sofort gedacht, der muss zu den Fakers! Denn da sind sogar die Männerfreundschaften gefaked. :licht: :D
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Das "Fakers" Gelaber geht mir tierischa ufn Sack. Is ja mal ganz lustig, aber Murphy hat ja echt in jedem Post ein Fakers drin. Is irgendwann dann auch nicht mehr lustig, oder? :crazy:

Besteht noch Hoffnung auf Jason Williams oder is das ne fast klare Sache, dass der mit Posey zu den Heat geht?

Vielleicht sollte man sich dann bemühen Eddie Jones zu bekommen, der ja im Gegenzug zu den Grizzlies wechseln soll. EJ wäre einfach geil, sehr guter Defender, groß und Ballhandling is auch gegeben, abgesehen davon, dass er den Ball nicht bringen muss. Dann noch Van Exel geholt für ein Paar Crunchtime Minuten und man hat den geilen Lakers-Backcourt früherer Jahre wieder :love2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wenn Jerry West wirklich Eddie Jones holt, dann glaub ich, dass er den behält, weil er den wohl für immer noch recht fähig hält. Denke, das würde nix werden mit Jones zu den Lakers.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Lendenschurz schrieb:
Wenn Jerry West wirklich Eddie Jones holt, dann glaub ich, dass er den behält, weil er den wohl für immer noch recht fähig hält. Denke, das würde nix werden mit Jones zu den Lakers.


Ich frage mich sowieso heute noch warum die Lakers Eddie Jones damals für Glen Rice nach Charlotte geschickt haben, das war ein dummer Deal... :crazy:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich glaube der Hauptgrund war, den Weg für Kobe freizumachen. Und Rice war einfach ein klassischerer SF, der vor allem als Shooter neben Kobe und Shaq glänzen sollte.
 
Oben