L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ausgepowert würde ich das nicht nennen. Zu Beginn hatte ich vor euch ne Menge respekt aber es wird immer weniger....
Offensiv sind beide Teams ungefähr auf Augenhöhe aber defensiv ist Boston stärker...:belehr:

Ironie ist wirklich eine lautlose Waffe.

@RA91: ich hoffe es. Wenn das Team da kein großes Spiel abliefert, weiß ich nicht, was sie sonst motivieren soll. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Toll, da ringe ich mich dazu durch das Spiel nicht zu sehen und dann soll das ein beeindruckender Sieg gewesen sein.
Weiß jemand zu berichten?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Beeindruckend war das nicht so, wie ich finde. Dass es ein Aufeinandertreffen der zwei besten Western Conference-Mannschaft sei, habe ich zu keinem Zeitpunkt der Partie gemerkt. Die Lakers waren schlecht, keineswegs an ihrem Limit; die Hornets noch weitaus schlechter.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
HEY LEUTE
ICH BIN AUS KANADA ZURÜCK!
EIGENTLICH SOLLTE ICH JA BIS ENDE JANUAR BLEIBEN ABER IRGENDWIE HAT SICH DAS ANDERS ERGEBN MIT MEINER SCHULE IN KÖLN UND DER IN MONTREAL. SO BIN ICH JETZT AM 23.12. ANGEKOMMEN ABER ES WAR ECHT SUPER SCHÖN UND ICH HABE SO VIELE NETTE LEUTE DORT DRÜBEN KENNENGELERNT, DIE ICH JETZT ERSTMAL BEI FACEBOOK SCHÖN SUCHEN KANN HAHA....
EIN HALBES JAHR UND ES WAR EINFACH KLASSE :O) . ICH HAB MEIN ENGLISCH UND MEIN FRANZÖSISCH SO WAS VON VERBESSERT UND NICHT NUR DIE AUSSPRACHE IST JETZT BESSER, NEIN MAN FÜHLT SICH IRGENDWIE SO "CANADIAN LIKE" JETZT...HIHI!!!

ICH MUSS MIR JETZT ERSTMAL HIER ALLES DURCHLESEN , UM WIEDER HEREINZUKOMMEN.. ÜBRIGENS WAR ICH VOR PAAR WOCHEN BEI NEM RAPTORS SPIEL UND LEIDER GENAU DA, WO SAM MITCHELL ENTLASSEN WURDE...TRAURIG! DA FRAG ICH MICH WIESO, DENN SO SCHLECHTEN BASKETBALL SPIELEN DIE RAPTORS JA GAR NICHT.

WAS DIE LAKERS BETRIFFT, BIN ICH TOTAL HAPPY EIGENTLICH ALSO ICH KANN GAR NICHT KLAGEN BIS AUF DIE VERLETZUNG VON JORDAN FARMAR GAB ES BIS JETZT NICHTS SCHLECHTES ODER??? NA GUT DIE NIEDERLAGE IN ORLANDO WAR SEHR UNNÖTIG GENAUSO WIE DIE IN MIAMI ABER GUT...DANN HAT MAN HALT DIESES JAHR PECH IM 2. BUSH LAND FLORIDA GEHABT...


OKAY MUSS NOCH AUSPACKEN UND SO WERDE MICH DANN MAL GEGEN ENDE DER WOCHE MELDEN ANSONSTEN AN EUCH ALLEN EIN FROHES FEST UND LASST EUCH REICHLICH BESCHENKEN AUCH WENN ICH MOSLEM BIN, EGAL TROTZDEM MERRY CHRISTMAAAS IHR HALUNKEN!!!!!!!!!

:wavey: :wavey: :wavey:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Sag ma, Manar, gibts zu Weihnachten wenigstens ne funktionstüchtige Tastatur? Wir sind hier ja nicht im Dschungel ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HEY LEUTE
ICH BIN AUS KANADA ZURÜCK!
EIGENTLICH SOLLTE ICH JA BIS ENDE JANUAR BLEIBEN ABER IRGENDWIE HAT SICH DAS ANDERS ERGEBN MIT MEINER SCHULE IN KÖLN UND DER IN MONTREAL. SO BIN ICH JETZT AM 23.12. ANGEKOMMEN ABER ES WAR ECHT SUPER SCHÖN UND ICH HABE SO VIELE NETTE LEUTE DORT DRÜBEN KENNENGELERNT, DIE ICH JETZT ERSTMAL BEI FACEBOOK SCHÖN SUCHEN KANN HAHA....
EIN HALBES JAHR UND ES WAR EINFACH KLASSE :O) . ICH HAB MEIN ENGLISCH UND MEIN FRANZÖSISCH SO WAS VON VERBESSERT UND NICHT NUR DIE AUSSPRACHE IST JETZT BESSER, NEIN MAN FÜHLT SICH IRGENDWIE SO "CANADIAN LIKE" JETZT...HIHI!!!

ICH MUSS MIR JETZT ERSTMAL HIER ALLES DURCHLESEN , UM WIEDER HEREINZUKOMMEN.. ÜBRIGENS WAR ICH VOR PAAR WOCHEN BEI NEM RAPTORS SPIEL UND LEIDER GENAU DA, WO SAM MITCHELL ENTLASSEN WURDE...TRAURIG! DA FRAG ICH MICH WIESO, DENN SO SCHLECHTEN BASKETBALL SPIELEN DIE RAPTORS JA GAR NICHT.

WAS DIE LAKERS BETRIFFT, BIN ICH TOTAL HAPPY EIGENTLICH ALSO ICH KANN GAR NICHT KLAGEN BIS AUF DIE VERLETZUNG VON JORDAN FARMAR GAB ES BIS JETZT NICHTS SCHLECHTES ODER??? NA GUT DIE NIEDERLAGE IN ORLANDO WAR SEHR UNNÖTIG GENAUSO WIE DIE IN MIAMI ABER GUT...DANN HAT MAN HALT DIESES JAHR PECH IM 2. BUSH LAND FLORIDA GEHABT...


OKAY MUSS NOCH AUSPACKEN UND SO WERDE MICH DANN MAL GEGEN ENDE DER WOCHE MELDEN ANSONSTEN AN EUCH ALLEN EIN FROHES FEST UND LASST EUCH REICHLICH BESCHENKEN AUCH WENN ICH MOSLEM BIN, EGAL TROTZDEM MERRY CHRISTMAAAS IHR HALUNKEN!!!!!!!!!

:wavey: :wavey: :wavey:
Jetzt hab ich Kopfweh... :crazy:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
churchsign.jpg



na dann kann ja nicht viel schief gehen... ;)
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
OKAY LEUTE. HEUTE GEHT ES LOS. HEUTE IST DAS SPIEL WORAUF WIR ALLE GEWARTET HABEN. UNSERE REVANCHE DEN GATICS ZU ZEIGEN, WIESO WIR HÄTTEN SIEGEN MÜSSEN IM SOMMER!!!

ICH HOFFE KOBE UND CO PACKEN SICH HEUTE ABEND NOCHMAL ZUSAMMEN UND KICKEN DIE CELTICS AUS DER HALLE!!!!!!!!!!!

WAS STIMMT DA ÜBRIGENS AN DER VERPFLICHTUNG VON PARGO ODER LUE? EINE RÜCKKEHR LUES?? MHMMMM.....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Großbuchstaben bedeuten soviel wie rumbrüllen, was niemand gerne hat. Also, warum auch immer Du nur noch in Großbuchstaben schreibst: Bitte lass es bleiben! Das ist unhöflich, macht die Beiträge schwerer zu lesen und dient nicht gerade dem Ziel, im Forum ernstgenommen zu werden und Antworten zu erhalten.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
nba_lakers_celtics_412.jpg


okay dann schreib ich mal klein weiter....

weiß jemand was es für andere stream programme gibt als "sopcast". weil das halbe jahr, wo ich in kanada verbracht habe, habe ich mich so sehr an meinen dortigen tv gewöhnt, dass ich jetzt hier wieder per pc die spiele verfoglen muss...irgendwie funktioniert sopcast nicht mehr...


kennt ihr noch andere gute stream programme zum installieren, damit ich das spiel heute nacht live verfolgen kann?:crazy:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Dauerhaft will ich nicht Sasha als ersten Backup auf der eins sehen.



och, ich hätte nichts gegen ein wenig defense auf der 1. wir mussten lange warten, bis phil mal auf die idee kam sasha als pg zu probieren. die rotation ist prima so, zumal es kaum vernünftige alternativen gibt
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wir brauchen aber eher einen mit lockdown d und guter ball distribution...

Chucky%20atkins1.jpg


;)

zu nachher.... LETS GO LAKERS!
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
okay anstatt irgendwelche trotteligen nichts könnerischen point guards der letzten jahre im lakers dress zu posten, wäre es echt lieb, wenn mir jemand hier weiterhilft für heute...


ps: mein fave war ja wohl chucky atkins!:wavey:
 
Oben