Schau' kurz vor dem Spiel einfach hier rein.
okay danke..muss ich den jeweiligen channel dann downloaden?ja oder?
Schau' kurz vor dem Spiel einfach hier rein.
okay danke..muss ich den jeweiligen channel dann downloaden?ja oder?
(bspw. justin.tv)
sollte das jetzt eine anspielung sein oder was?
Offensichtlicher gehts nicht....sollte das jetzt eine anspielung sein oder was?
die lakers sind ein team, das, wenn ihr mich fragt, zu jeder zeit, vor allem in den playoffs, in der lage ist, einen gang, vielleicht auch 2, also im übertragenen sinne, hochzuschalten, so dass, falls man die objektivität beibhält, was auch dringend zu empfhehlen ist, man leicht zu der annahme, die natürlich trozdem diskutierbar bleibt, kommt, die lakers werden aus dieser enttäuschenden phase, die von mangelndem einsatz und suspekten aufstellungen, für die phil jackson die verantwortung trägt, lernen und die finals gegen die boston irgendwas..., in denen sie trotz eines bynum, der im juni 2008 fehlte, hoffnunglos untergehen, da sie mit dem physischen spiel der grün-weißen kaaa..kkeee kelten nicht zurecht kommen. abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich, und damit mein ich nicht das philosophische ich, jemand bin, der, falls es euch noch interessiert, sehr, sehr schnell zum punkt kommt, aber aufgrund von zeitmangel im lakers-thread nicht die kohlen aus dem feuer holt. aber die rolle des go-to-guy nimmt sowieso jemand anderes ein. vielen dank für die aufmerksamkeit. ich eruiere jetzt mal, wo kobe wohnt. den find ich nicht ganz so schlecht.
guten rutsch, ihr flitzpiepen. hab euch alle lieb, auch wenn ihr mich gar nicht kennt. <3 knutsch.
Irgendwer, sollte, die, Kommas, in, deinem, Beitrag, mal, zählen :clown: Aus trotz werde ich jetzt einfach mal gar keine Kommas in meinem Beitrag benutzen.
Ich sehe im Westen zurzeit kein Team welches den Lakers auf 7 Spiele WIRKLICH gefährlich werden könnte. Läuft also wohl wieder auf eine Serie mit den Celtics am Ende hinaus. Gegen diese MUSS die Leistung dann aber auch nochmal ansteigen ansonsten hat man mit der Form die man jetzt besitzt wie letztes Jahr nicht wirklich eine Chance. Aber sind ja noch rund 70 Spiele bis es überhaupt mal dazu kommt...
Wahrscheinlich wird man jetzt aber gegen die Warriors am Sonntag so ein 120-115 Game hinlegen, alles Andere würde mich doch sehr überraschen...
erfolgsverwöhntes Drecksplach. Warum liest man sowas nie im Celtics Thread? *wuerg*