Rainmaker07
Nachwuchsspieler
erfolgsverwöhntes Drecksplach. Warum liest man sowas nie im Celtics Thread? *wuerg*
Weil es hier fast keine Celtics-Fans gibt, die sich aufregen könnten
erfolgsverwöhntes Drecksplach. Warum liest man sowas nie im Celtics Thread? *wuerg*
frohes fest, freunde.Wäre schön, wenn die Lakers jedes Spiel mit wenigstens 90% der heutigen Intensität angehen würden. War insgesamt natürlich ein Klasse-Spiel, bei dem die Lakers vor Allem gezeigt haben, dass sie die beste 9-Mann Rotation der gesamten NBA haben. (Wobei es heute eigentlich eher eine 8-Mann-Rotation war).
Luke Walton ist mir zwar immer noch ein Dorn im Auge, aber man muss sagen, dass er defensiv immerhin clever genug ist den Gegenspieler VOR dem Wurf oder gar nicht zu foulen.
Von Gasol war ich in den ersten 3 Vierteln ja saumäßig enttäuscht, aber im Vierten hat er es dann mehr als wettgemacht. Hat da echt sensationell gespielt.
Wahrscheinlich wird man jetzt aber gegen die Warriors am Sonntag so ein 120-115 Game hinlegen, alles Andere würde mich doch sehr überraschen...
:thumb:aber was dann da an einsatz und swagger gezeigt wurde, war aller ehren wert..
QuelleLakers Could Look To Deal Luke Walton
Dec 27, 2008 6:14 PM EST
Marc Stein of ESPN.com is reporting that he has heard rumblings out of Los Angeles that the Lakers could trade forward Luke Walton.
Dealing Walton, however, could be tough because he's owed $21.6 million over the next four seasons.
Walton has been in-and-out of the team's rotation this season.
Kann mir nicht vorstellen, wer sich Luke's Vertrag antun möchte.
tinsley ist nicht der typ, der nach seinen paar spielen als backup die nummer 3 sein will.
Tinsley kommt sicherlich auch nicht gerne für 15 Spiele und sitzt dann die anderen 2,5 Jahre ab.
- REALGM"I'm happy here," Mihm said. "I've been through a lot in the last five years (with the Lakers), and I feel like we're on the track to something special here. It's something I want to be a part of. I'm nine years in (the league); I want to win a title.
"This team has come a long way in the five years I've been here, and this is something I've worked for my whole career. I know the role I have to play here, and right now it's being a veteran presence on this team, helping the other guys out."
trotzdem ******e, dass es in indiana,orlando und miami 3 unnötige und vorallem knappe niederlagen hagelte...leute wir würden jetzt mit ner bilanz von 28-2 darstehen...
außerdem macht es eh nichts aus, da man sowieso einen riesen abstand bzw. vorsprung zu den spurs hat...hihi...