"Chucky has experience as a starter in this league, and also has been a valuable contributor off the bench. He is a good three-point shooter and a tough defender.”
Vollste Zustimmung. Zumal Eddie damals mein absoluter Lieblingsspieler war. Tja, wenn Shaq Eddie wirklich weghaben wollte (soviel zum Thema "Kobe der A... und Shaq das liebe Unschuldslamm), war es schön dumm. Glen Rice hat den Lakers nicht viel gebracht (außer dass er später gegen Horace Grant getraded wurde :laugh2: ).Walli schrieb:Ich frage mich sowieso heute noch warum die Lakers Eddie Jones damals für Glen Rice nach Charlotte geschickt haben, das war ein dummer Deal...
KobeBryant8 schrieb:
Der Shooter ist ja mit Kapono im Anmarsch und Von Wafer kanns auch. Dazu Kobe und Jumaine Jones, das passt doch. Smush Parker als Defensiv-Stopper ist absolut richtig und wichtig.[19] schrieb:na ma ehrlich in der triangle waere nen weiterer shooter besser gewesen, aber vllt wird smush da noch was machn gegen. ich mein hier und da ma nen 3er, da kann man doch antrainieren oder???
Ja, sowas hab ich auch in Erinnerung. Shaq hat ihn glaube ich damals immer als Ego-Zocker und Crunch-Time-Choker bezeichnet und damit West indirekt aufgefordert, ihn zu traden...
Ps: Wer issn hier eigentl Lakers-Fan, wollt nur fragen, weil wenn Typen 'Fakers' schreiben, was suchen se hier eigentl. ?
Solomo schrieb:Mal ne Frage zum Kwame-Trade: Wie schätzt ihr Laron Profit ein? Wird der länger als bis Saisonstart bei den Lakers spielen?
Portland Trail Blazers guard Derek Anderson, a likely casualty of the NBA's luxury-tax amnesty provision, has emerged as a leading free-agent candidate to sign with the Lakers, sources said Tuesday.
Anderson, who is under contract to Portland for two more years and $18.8 million, could be released as early as today.
Anderson's agent, Tony Dutt, declined to comment on the situation on Tuesday. Anderson and the Lakers, however, are said to have mutual interest. The Lakers still have their $5 million mid-level salary cap exception to spend on a free agent.
The amnesty provision gives teams the one-time opportunity to release a player and avoid paying the dollar-for-dollar luxury tax penalty against his salary. After signing Juan Dixon from Washington, Portland is expected to waive Anderson.
Kobe 8 schrieb:Nein, ich denke mal, dass er das Training Camp nicht überstehen wird. Es sei denn, die Lakers machen noch einen größeren Trade und bekommen Roster-Plätze frei, dann wäre Profit mit seiner starken Defense eine Alternative für die Lakers.
Allerdings liegt emplay mit seinem Artikel daneben. Die Lakers haben in der Tat Cash von den Wizards bekommen - wahrscheinlich das Geld für den Profit Buyout...
Mal sehen, ob das überhaupt was mit Kapono wird. Ich hab schon länger nichts mehr darüber von emplay gehört...
Egal ob heute oder demnächst, wenn Anderson echt zu den Lakers kommt hätte sich die Warterei gelohnt. Er könnte doppelt wertvoll sein, einmal als Spieler und dann dadurch, dass Wafer und Parker sicherlich von seiner Erfahrung profitieren werden. Langsam aber sicher gefällt mir das Team für 2005/2006.Kobe 8 schrieb:Übrigens, im Idealfall werden heute auf der Pressekonferenz sowohl Kwame Brown, als auch Derek Anderson mit ihrer neuen "Golden Armor" vorgestellt werden
aus dem Hoopshype-Artikel
He'll join Von Wafer in the back court. Wafer was signed earlier in the week, giving the Lakers a guard core of Kobe Bryant, Von Wafer, Smush Parker and Sasha Vujacic.
Cypher schrieb:Aber danach sieht es ja Gott sei Dank nicht aus, Derek Anderson klingt nach einer recht brauchbaren Verpflichtung wenn es denn soweit kommen sollte.