L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ja, sowas hab ich auch in Erinnerung. Shaq hat ihn glaube ich damals immer als Ego-Zocker und Crunch-Time-Choker bezeichnet und damit West indirekt aufgefordert, ihn zu traden...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
So, der Kwame-Deal ist durch. Aber jemand sollte Mr. Grunfeld mal ein paar Videos von Lakers-Spielen schicken:

"Chucky has experience as a starter in this league, and also has been a valuable contributor off the bench. He is a good three-point shooter and a tough defender.”

:laugh2:
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
tough defender panik: panik:

Jetzt wissen wir auch wie solche Trades wie der Aktuelle 3 Team Trade passieren können :skepsis:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.454
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Walli schrieb:
Ich frage mich sowieso heute noch warum die Lakers Eddie Jones damals für Glen Rice nach Charlotte geschickt haben, das war ein dummer Deal... :crazy:
Vollste Zustimmung. Zumal Eddie damals mein absoluter Lieblingsspieler war. Tja, wenn Shaq Eddie wirklich weghaben wollte (soviel zum Thema "Kobe der A... und Shaq das liebe Unschuldslamm), war es schön dumm. Glen Rice hat den Lakers nicht viel gebracht (außer dass er später gegen Horace Grant getraded wurde :laugh2: ).

Mal ne Frage zum Kwame-Trade: Wie schätzt ihr Laron Profit ein? Wird der länger als bis Saisonstart bei den Lakers spielen?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
http://www.hoopsworld.com/article_13644.shtml :jubel: :jubel:

gute neuigkeiten haben smush verpflichtet! :thumb:

Yeah...
Off-Season laeuft bisher wie geplant!
Brown u. Profit Trade betaetigt, von Wafer gesignt, Smush gesignt, Turaif gehts besser, Traylor kommt vllt., Kapono Deal in Arbeit!!

Yeah, ich bin damn zufrieden mit Smush - zwar keiner fuer die Offense, aber dem einem oder anderem Guard wird er das leben schwer machen koennen - sehr athletischer und defensiv-starker Spieler!

;)

LA Lakers 4 ever :love2: :love3: :wavey: :love: :jubel: :jubel: :jubel:

MfG

Ps: Wer issn hier eigentl Lakers-Fan, wollt nur fragen, weil wenn Typen 'Fakers' schreiben, was suchen se hier eigentl. ? :gitche:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
is doch klar das die lakers nur noch D-player suchen. kobe ballert schon aus allen rohren. wozu braucht man dann noch andere die ballern koennen :)

na ma ehrlich in der triangle waere nen weiterer shooter besser gewesen, aber vllt wird smush da noch was machn gegen. ich mein hier und da ma nen 3er, da kann man doch antrainieren oder???
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
So wie es ausschaut, kommt im Falle dessen die Portland TrailBlazers im Rahmen der Amnesty Rule Derek Anderson entlassen, dieser erwiesenermaßen gute Distanzschütze, der zudem auch größentechnisch in das Anforderungsprofil passt.

Sollte Anderson und auch Fisher gewaived werden, denke ich dass diese beiden zum Team stoßen werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.454
Punkte
113
Ort
Oberbayern
[19] schrieb:
na ma ehrlich in der triangle waere nen weiterer shooter besser gewesen, aber vllt wird smush da noch was machn gegen. ich mein hier und da ma nen 3er, da kann man doch antrainieren oder???
Der Shooter ist ja mit Kapono im Anmarsch und Von Wafer kanns auch. Dazu Kobe und Jumaine Jones, das passt doch. Smush Parker als Defensiv-Stopper ist absolut richtig und wichtig.

Ich weiß, Wafer und Parker müssen sich erst noch beweisen.
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ja, sowas hab ich auch in Erinnerung. Shaq hat ihn glaube ich damals immer als Ego-Zocker und Crunch-Time-Choker bezeichnet und damit West indirekt aufgefordert, ihn zu traden...

Ach so, das macht Sinn, laut Shaq ist jeder ein Egozocker ausser the Big Dummscheisselaberer himself! Shaq you are the king of bullshitlabering!!! :kotz:

Und nach diesem Megatrade seh ich es schon kommen, wie alle wieder gross rum posaunen, dass Shaq der grösste ist wenn Miami nächstes Jahr Meister wird; mit so einem Team muss man ja fast schon Meister werden, da braucht man Shaq ja fast nicht mehr; Williams,Wade,Haslem,Mourning,Posey,Walker ja kratz mir doch die Kimme!!! Rein nominell mit die beste Mannschaft in der Liga! Aber da the Big Simulant ja sowieso in den Playoffs wieder ausfällt weil er sich beim rasieren geschnitten hat wird das ja eh nix mit der Meisterschaft! :D :thumb:


Ps: Wer issn hier eigentl Lakers-Fan, wollt nur fragen, weil wenn Typen 'Fakers' schreiben, was suchen se hier eigentl. ?

Sollte man mal drüber nachdenken!!! :thumb:

P.S. Ich prognostiziere hiermit, das Shaq bis spätestens Ende dieser Spielzeit, Walker, Williams und evtl. Wade als Ego-Zocker bezeichnet hat!!! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Mal ne Frage zum Kwame-Trade: Wie schätzt ihr Laron Profit ein? Wird der länger als bis Saisonstart bei den Lakers spielen?

Nein, ich denke mal, dass er das Training Camp nicht überstehen wird. Es sei denn, die Lakers machen noch einen größeren Trade und bekommen Roster-Plätze frei, dann wäre Profit mit seiner starken Defense eine Alternative für die Lakers.

Allerdings liegt emplay mit seinem Artikel daneben. Die Lakers haben in der Tat Cash von den Wizards bekommen - wahrscheinlich das Geld für den Profit Buyout...

Mal sehen, ob das überhaupt was mit Kapono wird. Ich hab schon länger nichts mehr darüber von emplay gehört...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens, im Idealfall werden heute auf der Pressekonferenz sowohl Kwame Brown, als auch Derek Anderson mit ihrer neuen "Golden Armor" vorgestellt werden:

Portland Trail Blazers guard Derek Anderson, a likely casualty of the NBA's luxury-tax amnesty provision, has emerged as a leading free-agent candidate to sign with the Lakers, sources said Tuesday.

Anderson, who is under contract to Portland for two more years and $18.8 million, could be released as early as today.

Anderson's agent, Tony Dutt, declined to comment on the situation on Tuesday. Anderson and the Lakers, however, are said to have mutual interest. The Lakers still have their $5 million mid-level salary cap exception to spend on a free agent.

The amnesty provision gives teams the one-time opportunity to release a player and avoid paying the dollar-for-dollar luxury tax penalty against his salary. After signing Juan Dixon from Washington, Portland is expected to waive Anderson.

LINK


Naja, ist dann eher doch unwahrscheinlich, aber zumindest Kwame wird heute Abend vorgestellt. Ich sag bescheid, wenn ich die Zeit rausgefunden habe. Ich freu mich schon... :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Nein, ich denke mal, dass er das Training Camp nicht überstehen wird. Es sei denn, die Lakers machen noch einen größeren Trade und bekommen Roster-Plätze frei, dann wäre Profit mit seiner starken Defense eine Alternative für die Lakers.

Allerdings liegt emplay mit seinem Artikel daneben. Die Lakers haben in der Tat Cash von den Wizards bekommen - wahrscheinlich das Geld für den Profit Buyout...

Mal sehen, ob das überhaupt was mit Kapono wird. Ich hab schon länger nichts mehr darüber von emplay gehört...

Kannste mir bitte kurz sagen bzw. erklaeren wie gestern die Pressekonferenzen waren! :wavey: :thumb:

Waere Super!
Danke!

MfG

EDIT://Ist es schon sicher das Andersen ein Lakers wird, ist es wahrscheinlich, unwahrscheinlich oder ist das Thema vom Tisch...

Ich weis ich bin zwar aufm Gymi aber zu daemlich :idiot: :laugh2:

MfG
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.454
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Übrigens, im Idealfall werden heute auf der Pressekonferenz sowohl Kwame Brown, als auch Derek Anderson mit ihrer neuen "Golden Armor" vorgestellt werden
Egal ob heute oder demnächst, wenn Anderson echt zu den Lakers kommt hätte sich die Warterei gelohnt. Er könnte doppelt wertvoll sein, einmal als Spieler und dann dadurch, dass Wafer und Parker sicherlich von seiner Erfahrung profitieren werden. Langsam aber sicher gefällt mir das Team für 2005/2006.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Welche Pressekonferenzen? Die sind doch erst heute...

Und Anderson bei den Lakers ist wahrscheinlich...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
aus dem Hoopshype-Artikel
He'll join Von Wafer in the back court. Wafer was signed earlier in the week, giving the Lakers a guard core of Kobe Bryant, Von Wafer, Smush Parker and Sasha Vujacic.

Sofern da nix namhaftes mehr dazu kommt dann würde ich beim Gedanken an einen solchen Backcourt mal wieder heftigen Brechdurchfall bekommen. Ich kann nicht verstehen wie so viele Leute von irgendwelchen Eindrücken von bestimmten Spielern in der Summer League so ausrasten können und die Heilsbringer in den dort aufgefallenen Spielern sehen.

Aber danach sieht es ja Gott sei Dank nicht aus, Derek Anderson klingt nach einer recht brauchbaren Verpflichtung wenn es denn soweit kommen sollte.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cypher schrieb:
Aber danach sieht es ja Gott sei Dank nicht aus, Derek Anderson klingt nach einer recht brauchbaren Verpflichtung wenn es denn soweit kommen sollte.

Problem bei Anderson wird nur sein: Kann er über 70 Spiele lang fit bleiben? Der Mann ist schon extrem verletzungsanfällig. Im letzten Jahr nur 47 Spiele geschafft, im Jahr davor nur 51. Überhaupt hat er erst dreimal mehr als 70 Spiele auf die Reihe bekommen.

Man sollte also möglichst noch gucken, dass man Tyron Lue aus Atlanta weglocken kann. Dann hat man wenigstens einen Backup, der starten könnte, wenn Anderson wieder verletzt ausfällt...
 
Oben