L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Welche Pressekonferenzen? Die sind doch erst heute...

Und Anderson bei den Lakers ist wahrscheinlich...

Ach oK...
Kannste dann ne kurze Zusammenfassung ueber diese schreiben!
Wuerd mich freuen :jubel:
Achja: Kann man diese Pks irgednwo mitverfolgen, in nem Ticker, oder haste Pay-TV?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
thedutchman schrieb:
Und nach diesem Megatrade seh ich es schon kommen, wie alle wieder gross rum posaunen, dass Shaq der grösste ist wenn Miami nächstes Jahr Meister wird; mit so einem Team muss man ja fast schon Meister werden, da braucht man Shaq ja fast nicht mehr; Williams,Wade,Haslem,Mourning,Posey,Walker ja kratz mir doch die Kimme!!! Rein nominell mit die beste Mannschaft in der Liga! QUOTE]

Kann mir jetzt auch keine nominell bessere Mannschaft vorstellen.


Ausser vielleicht New Jersey, Detroit, Philadelphia (ja, die sogar), Cleveland, Sacramento, Dallas, Houston, San Antonio, Phoenix, Indiana, Denver, ... :rolleyes:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Kobe 8 schrieb:
Problem bei Anderson wird nur sein: Kann er über 70 Spiele lang fit bleiben? Der Mann ist schon extrem verletzungsanfällig. Im letzten Jahr nur 47 Spiele geschafft, im Jahr davor nur 51. Überhaupt hat er erst dreimal mehr als 70 Spiele auf die Reihe bekommen.

Man sollte also möglichst noch gucken, dass man Tyron Lue aus Atlanta weglocken kann. Dann hat man wenigstens einen Backup, der starten könnte, wenn Anderson wieder verletzt ausfällt...

Agreed.

Fragt sich aber ob man sich angesichts der noch immer eklatanten Backupsituation im Frontcourt erlauben kann einen weiteren Rosterspot für einen Guard aufbrauchen sollte.

Mihm - Bynum
Brown - Medvedenko - Cook
Odom - Walton - Jones - George
Bryant - Wafer
Anderson - Parker - Vujacic

Naja... wenn ich mir das jetzt so schwarz auf weiß ansehe dann ist das eigentlich doch ziemlich egal. Wenn sich da jemand von den Startern verletzt, egal welcher, dann wird's sowieso zappenduster und es heisst dann ganz fix "Bye Bye Playoffs".

Alles in allem bauen die Lakers ihre Playoffhoffnungen auf ziemlich dünnem Eis.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cypher schrieb:
Agreed.

Fragt sich aber ob man sich angesichts der noch immer eklatanten Backupsituation im Frontcourt erlauben kann einen weiteren Rosterspot für einen Guard aufbrauchen sollte.

Mihm - Bynum
Brown - Medvedenko - Cook
Odom - Walton - Jones - George
Bryant - Wafer
Anderson - Parker - Vujacic

Naja... wenn ich mir das jetzt so schwarz auf weiß ansehe dann ist das eigentlich doch ziemlich egal. Wenn sich da jemand von den Startern verletzt, egal welcher, dann wird's sowieso zappenduster und es heisst dann ganz fix "Bye Bye Playoffs".

Alles in allem bauen die Lakers ihre Playoffhoffnungen auf ziemlich dünnem Eis.

Stimme teilweise zu.....!

In der Triangle ist die Offense zum Glueck nicht nur auf einem ausgelegt!
Man muss hoffen, dass Mike Kupchak noch einiges tun wird...ein anstaendiger Back-up PG waere ideal! Vujacic dazu als Reservist, somit haette Anderson auch nicht so viel Belastung und koennte evtl mehr aushalten!
Als Backup PG scheinen zurzeit die besten Optionen Tyronn Lue, Nick van Exel, Derick Fisher, Darell Armstrong oder Keyon Dooling zu sein

1: Anderson + x (zB Lue) + Vujacic

Auf der zwei ist das Problem, dass Bryant mit von Wafer u. Bobbit ein Fragezeichen-BackUp hat! Falls er ausfaellt muesste Wafer mindestens zur Haelfte die Luecke schliessen! Vom letzten geschweige denn zu reden! Ich denke allerdings das Wafer 12,13 PPG max. zuzutrauen sind, dass hat er in der Summerleague bewiesen! Ein weiteres Hope: Kobe iss nicht sehr verletzungsanfaellig und wenn er mal hirt ist schafft er es sich meistens durchzubeissen!Deshalb wuerde ich aus dem ueberfullten SF-Spot probieren evtl einen Trade zu entwickeln! Vllt koennten ja Kapono oder J. Jones aus die 2!

Ja , ja ich weis...Aus der Summerleague kann man keine Prognosen wagen, dass wurde schon zu oft in den letzten Jahren bewiesen ;), und auch vorrausschauen ob KB eine harte Verletzung bekommt ist nicht moeglich...

2: Bryant + von Wafer / x

Odom,Profit,Jones,Walton, George - eindeutig zuviel...Odom wird bleiben-soviel ist klar. Jones / Walton + George + Rookie fuer einen a) konstanten gut werfenden Big Men...hier denke ich an Radmanovic rueberschicken! b)einen gut werfenden , atheltischen, schnellen PG (hier denke ich an t. Lue) rueberschicken! oder c) fuer eine Entlastung auf der 2 ruebeschicken ... Hier habe ich kP!

3: Odom + Walton / Jones + evtl Profit

Ansonsten sehe ich keine grossen Probleme ... Mit Brown, Bynum, Mihm, Grant, Divac, Cook und Medvendko sind hier die Poszitonen guyt besetzt. Evtl noch traden! N guter Defender und Banger like Fortson waere ideal!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich habe gerade auf der Seite der Nets eine Umfrage gesehen, in der gefragt wird, welchen FA die Nets den noch holen sollten. Einer der zur Auswahl stand war B.Grant. Nun hätte ich eine Frage ob jemand da näher Bescheid weiß ob: Die Lakers Brian Grant mit dieser Allen-Houston-Regel entlassen haben(Solch Gerüchte sind ja hier schon ein paar mal aufgetaucht), oder hoffen die Nets ähnlich wie wir bei Jalen Rose darauf, dass die Lakers dies noch tun, oder handelt es sich womöglich um einen komplett anderen Spieler der mir nicht einfällt?
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
@AlmostBig

Na ja hab ja nicht gesagt, dass es keine bessere Mannschaft gibt, sondern
Rein nominell mit die beste Mannschaft in der Liga!
! Das schliesst andere Mannschaften nicht mit aus!

Ausser vielleicht New Jersey, Detroit, Philadelphia (ja, die sogar), Cleveland, Sacramento, Dallas, Houston, San Antonio, Phoenix, Indiana, Denver, ...

Na ja Ansichtssache würde ich sagen! Phily?Denver? Is ja deine Meinung, wenn du so denkst von mir aus! ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
AK84 schrieb:
Ich habe gerade auf der Seite der Nets eine Umfrage gesehen, in der gefragt wird, welchen FA die Nets den noch holen sollten. Einer der zur Auswahl stand war B.Grant. Nun hätte ich eine Frage ob jemand da näher Bescheid weiß ob: Die Lakers Brian Grant mit dieser Allen-Houston-Regel entlassen haben(Solch Gerüchte sind ja hier schon ein paar mal aufgetaucht), oder hoffen die Nets ähnlich wie wir bei Jalen Rose darauf, dass die Lakers dies noch tun, oder handelt es sich womöglich um einen komplett anderen Spieler der mir nicht einfällt?
Ich zitiere mich selbst weil mich die Frage irgendwie interessiert und niemand was dazu zu sagen hatte. Hello Lakers-insider wo seid ihr?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nein, die gehen nur davon aus, dass Grant entlassen wird. Die Entscheidung ist wohl noch nicht gefallen, aber man geht davon aus, dass die Lakers ihn entlassen werden...

Wenn man alle Exceptions in diesem Sommer benutzt, wird man 14 Millionen Dollar über der Luxury Tax-Untergrenze liegen. Wenn man Grant entlässt, wird man keinen LT bezahlen müssen. Also mal abwarten. Wenn Anderson für die LLE kommt, hätte man noch die MLE für einen Big Man...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich glaube Grant ist nicht ge"waivt" worden.

@Kobe8:
"Portland Trail Blazers guard Derek Anderson, a likely casualty of the NBA's luxury-tax amnesty provision, has emerged as a leading free-agent candidate to sign with the Lakers,


Du hast irgendwann mal gepostet das Trayler vllt. nach LA geht. dann noch anderson. parker brauchen sie erst gernicht signen. wenn er eh entlassen wird. und dann grant mit der waivers-regel und dein team ist fast perfekt.
Kennst du den LAkers GM vllt persöhnlich? Verwandt?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Falls etwas an Derek Anderson dran sein sollte, könnte er doch auch für Veteran-Minimum unterschreiben. Seine 18,8 Mio bekommt er ja so oder so, ob jetzt mehr von LA oder fast alles von den Blazers ist ja auch egal.


Naja, vllt läuft ja gerade ein Deal hinter den Kulissen...der Miami-Deal gerade war auch groß, sehr groß, verdammt groß, aber trotzdem gab es kaum Rumours.

Ich sehe, dass viele das "Von" bei "Von Wafer" kleinschreiben. "Von" ist sein Vorname!

Derek Anderson, Tyronn Lue und P.J. Brown in der Offseason und ich wäre etwas glücklicher, aber wie soll man PJ bekommen? Mann, eine 3-Rotation mit C. Mihm-K. Brown-P.J. Brown wäre doch schön.

Chris Mihm - Kwame Brown - PJ Brown - Lamar Odom - Jumaine Jones - Luke Walton - Kobe Bryant - Von Wafer - Derek Anderson - Tyronn Lue
Das als Haupt-10er-Kader ist doch gut.

Naja, mal sehen was die Zeit noch bringt. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm... :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Falls etwas an Derek Anderson dran sein sollte, könnte er doch auch für Veteran-Minimum unterschreiben. Seine 18,8 Mio bekommt er ja so oder so, ob jetzt mehr von LA oder fast alles von den Blazers ist ja auch egal.


Naja, vllt läuft ja gerade ein Deal hinter den Kulissen...der Miami-Deal gerade war auch groß, sehr groß, verdammt groß, aber trotzdem gab es kaum Rumours.

Ich sehe, dass viele das "Von" bei "Von Wafer" kleinschreiben. "Von" ist sein Vorname!

Derek Anderson, Tyronn Lue und P.J. Brown in der Offseason und ich wäre etwas glücklicher, aber wie soll man PJ bekommen? Mann, eine 3-Rotation mit C. Mihm-K. Brown-P.J. Brown wäre doch schön.

Chris Mihm - Kwame Brown - PJ Brown - Lamar Odom - Jumaine Jones - Luke Walton - Kobe Bryant - Von Wafer - Derek Anderson - Tyronn Lue
Das als Haupt-10er-Kader ist doch gut.

Naja, mal sehen was die Zeit noch bringt. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm... :)

Sehe ich aehnlich!
Mir waere allerdings als PJ Brown ein Banger am besten Fortson :jubel: lieber!
Zu deine 10 Mann Rotation fehlt noch Bynum, denn ohne ihn haetten die Lakers keien zweiten Center

Mihm - Bynum - Brown - MR X (Fortson, Googs, Traylor,Brown) - Odom - Jones - Kobe - Wafer - MR X (Andersen) - MR X (Lue?)

Dazu noch als dritte 5 Divac, Grant, Walton, George, Vujacic
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Falls etwas an Derek Anderson dran sein sollte, könnte er doch auch für Veteran-Minimum unterschreiben. Seine 18,8 Mio bekommt er ja so oder so, ob jetzt mehr von LA oder fast alles von den Blazers ist ja auch egal.

Nein, die Amnesty-Cuts können unter dem neuen CBA in diesem Sommer doppelt absahnen. Das bedeutet, sie bekommen die Restsumme ihres alten Vertrags und können sich bei einer neuen Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Team nochmal eine Summe oben draufschlagen.

Trotzdem denke ich, dass er zumindest für die LLE spielen wird. Ich glaub nicht, dass derart viele Teams an ihm interessiert sein werden, nach seinen ganzen Verletzungssorgen in den letzten Jahren...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Hoffe man bekommt Anderson ohne die MLE anzurühren müssen!

Welche Big Men sind noch auf dem FA Markt?

Ist Eddie Griffin schon weg? Der wär geil!

Sonst könnte man auch für PJ Brown traden, der wär richtig klasse und Ohil liebt ihn, ausserdem läuft sein vertrag nur noch bis 2007, Mitch :love2: ´
Vielleicht wird er sogar entlassen mit der neuen Allan Houston Regel?

Oder ganz was krasses: Ein Sign & Trade für E. Curry...für so einen vertrag wie Kwame!? Chicago und nicht mal atlanta will ihn scheinbar haben!? :eek:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Soweit ich weiß, hat Eddie Griffin schon zugesagt, dass er wieder in Minnesota unterschreibt. Vielleicht hat er sogar schon unterschreiben, aber davon hab ich nichts mitbekommen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die naechste Option scheint sich anzubieten...Nick The Quick wird FA... Iss zwar die Light Version von Tzronn Lue und ich wuerde ihn nicht so gern haben wie andere, aber naja - letzendlich waere er besser als nichts!

Portland Trail Blazers Press Release - The Portland Trail Blazers announced today that the club has waived Guard Nick Van Exel, choosing not to retain him for the last non-guaranteed year of Van Exel’s contract.

Link zu Nick van Exels Entlassung

Ka...vllt. isses schon laenger bekannt!
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Was wär eigentlich mit Raef LaFrentz?
2 Jahre komplette MLE für ihn!?

Der würde doch als Big Shooter gut in die Triangle passen, und viele minuten von der Bank auf PF und C bekommen?

Wird er "geAllan-Houstoned"? *g*
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Eine Light-Version von Tyronn Lue? :D
Ich will man ne Light-Version von Tyronn Lue sehen...vielleicht Mithat Demirel.

Wozu Nick van Exel? Man hat doch Quamar Wafer.
 
Oben