Cypher schrieb:
Agreed.
Fragt sich aber ob man sich angesichts der noch immer eklatanten Backupsituation im Frontcourt erlauben kann einen weiteren Rosterspot für einen Guard aufbrauchen sollte.
Mihm - Bynum
Brown - Medvedenko - Cook
Odom - Walton - Jones - George
Bryant - Wafer
Anderson - Parker - Vujacic
Naja... wenn ich mir das jetzt so schwarz auf weiß ansehe dann ist das eigentlich doch ziemlich egal. Wenn sich da jemand von den Startern verletzt, egal welcher, dann wird's sowieso zappenduster und es heisst dann ganz fix "Bye Bye Playoffs".
Alles in allem bauen die Lakers ihre Playoffhoffnungen auf ziemlich dünnem Eis.
Stimme teilweise zu.....!
In der Triangle ist die Offense zum Glueck nicht nur auf einem ausgelegt!
Man muss hoffen, dass Mike Kupchak noch einiges tun wird...ein anstaendiger Back-up PG waere ideal! Vujacic dazu als Reservist, somit haette Anderson auch nicht so viel Belastung und koennte evtl mehr aushalten!
Als Backup PG scheinen zurzeit die besten Optionen Tyronn Lue, Nick van Exel, Derick Fisher, Darell Armstrong oder Keyon Dooling zu sein
1: Anderson + x (zB Lue) + Vujacic
Auf der zwei ist das Problem, dass Bryant mit von Wafer u. Bobbit ein Fragezeichen-BackUp hat! Falls er ausfaellt muesste Wafer mindestens zur Haelfte die Luecke schliessen! Vom letzten geschweige denn zu reden! Ich denke allerdings das Wafer 12,13 PPG max. zuzutrauen sind, dass hat er in der Summerleague bewiesen! Ein weiteres Hope: Kobe iss nicht sehr verletzungsanfaellig und wenn er mal hirt ist schafft er es sich meistens durchzubeissen!Deshalb wuerde ich aus dem ueberfullten SF-Spot probieren evtl einen Trade zu entwickeln! Vllt koennten ja Kapono oder J. Jones aus die 2!
Ja , ja ich weis...Aus der Summerleague kann man keine Prognosen wagen, dass wurde schon zu oft in den letzten Jahren bewiesen
, und auch vorrausschauen ob KB eine harte Verletzung bekommt ist nicht moeglich...
2: Bryant + von Wafer / x
Odom,Profit,Jones,Walton, George - eindeutig zuviel...Odom wird bleiben-soviel ist klar. Jones / Walton + George + Rookie fuer einen a) konstanten gut werfenden Big Men...hier denke ich an Radmanovic rueberschicken! b)einen gut werfenden , atheltischen, schnellen PG (hier denke ich an t. Lue) rueberschicken! oder c) fuer eine Entlastung auf der 2 ruebeschicken ... Hier habe ich kP!
3: Odom + Walton / Jones + evtl Profit
Ansonsten sehe ich keine grossen Probleme ... Mit Brown, Bynum, Mihm, Grant, Divac, Cook und Medvendko sind hier die Poszitonen guyt besetzt. Evtl noch traden! N guter Defender und Banger like Fortson waere ideal!