L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
BBplaya schrieb:
Was wär eigentlich mit Raef LaFrentz?
2 Jahre komplette MLE für ihn!?

Der würde doch als Big Shooter gut in die Triangle passen, und viele minuten von der Bank auf PF und C bekommen?

Wird er "geAllan-Houstoned"? *g*

Sehe ich als katastrophale Loesung...
Die Triangle fordert keine guten Big-Shooter!
Eher nur auf der 4 wenn ueberhaupt!

LaFreantz gilt als Faul, hat keine Muskelmasse und iss Center!Deren Aufgabe in der Traingle ist es im Post 1 gegen 1 zu ziehen und vorallem gemeinsam mit dem 4 die vielen backdoor, I, und SwimCuts zu nutzten bzw. die Leute dort anpsassen!

Dazu ein schlechter Defender! :kotz:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Kobe 8 schrieb:
Nein, die Amnesty-Cuts können unter dem neuen CBA in diesem Sommer doppelt absahnen. Das bedeutet, sie bekommen die Restsumme ihres alten Vertrags und können sich bei einer neuen Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Team nochmal eine Summe oben draufschlagen.

Für Amnesty Cuts gelten (zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt, noch gibts ja immer keine "offizielle" Veröffentlichungen des CBA) die gleichen Regeln wie für jeden anderen Waiver auch. Selbstverständlich wird auch bei diesem Amnesty Cuts das Right of Set-Off vom alten Gehalt abgezogen. Dass das hinterher mehr ist als sie vorher bekommen haben stimmt jedoch. Das in Betracht gezogen macht das einen Unterschied von ca. anderthalb Millionen Dollar aus die Anderson mehr in der Tasche hätte wenn er anstatt für die LLE für die volle MLE irgendwo unterkommt.

Fragt sich jetzt halt ob es einen Buyer's Market für Anderson gibt und wer bereit ist ihm die MLE anzubieten, falls ja würde ich anstelle der Lakers mitgehen. In der derzeitigen Situation haben die Lakers eh keinen Platz mehr im Roster um wen anders damit zu holen sollte Anderson doch für weniger als die MLE zu haben sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Eine Light-Version von Tyronn Lue? :D
Ich will man ne Light-Version von Tyronn Lue sehen...vielleicht Mithat Demirel.

Wozu Nick van Exel? Man hat doch Quamar Wafer.

Na klar :wavey: :laugh2:
Nick the Quick iss ebenfalls n Shooter auf der 1, ziemlich schnell und guter Fastbreak-Spieler
Nur mit der Defense hat ders nit so!

Ich weis auch nicht, wuerde ihn nicht gerne im LA-Jersey sehen, allerdings wurde der Name hier oefters erwaehnt...
Von Wafer wird auf der 2 spielen...auf der 1 hat man zurzeit keine Optionen bis auf Vujacic :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Achja und die naechste Option faellt weg Orlando signt Keyon Dooling

Press Release - The Orlando Magic have signed free agent guard Keyon Dooling, President/CEO Bob Vander Weide announced today. Per team policy, terms of the deal are not disclosed.

Link zum Sign Deal der Magic und Keyoon Dooling

Wer bleibt den nun alles

Anderson, Lue, Fisher, evtl. Rose, van Exel, ka...

Langsam sollten die Lakers mal n PG unter Vertrag nehmen :belehr:
Sonst ist es zu spaet

MfG
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
And now, with the number fifty-four, from Glynn Highschool....Quuaaaamiiiiii Brown...

capt.la10808032128.lakers_brown_la108.jpg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.434
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Langsam sollten die Lakers mal n PG unter Vertrag nehmen :belehr:
Nur die Ruhe, das Management schläft bestimmt nicht. Nachdem Anderson wirklich entlassen wurde und zu den Lakers will, dürfte das wohl auch klappen. Es sei denn, man spekuliert darauf, dass J. Rose demnächst entlassen wird... Bei Anderson stellt sich halt die Verletzungsfrage.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Solomo schrieb:
Nur die Ruhe, das Management schläft bestimmt nicht. Nachdem Anderson wirklich entlassen wurde und zu den Lakers will, dürfte das wohl auch klappen. Es sei denn, man spekuliert darauf, dass J. Rose demnächst entlassen wird... Bei Anderson stellt sich halt die Verletzungsfrage.

Sowohl Rose als auch Anderson kassieren ja schon von den alten Vereinen fett ab. Also Mid-Level splitten und beide signen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Nur die Ruhe, das Management schläft bestimmt nicht. Nachdem Anderson wirklich entlassen wurde und zu den Lakers will, dürfte das wohl auch klappen. Es sei denn, man spekuliert darauf, dass J. Rose demnächst entlassen wird... Bei Anderson stellt sich halt die Verletzungsfrage.

Das will ich ja auch damit nicht sagen, sondern dass langsam ein PG unter Vertrag genommen werden sollte, sonst gehen die Alternativen irgendwann aus! Klar, man sollte diese Entscheidung nicht ueberhasten, aber auch nicht zu lange warten, sonst werden die zz in der League gefragten PGs irgendwann ausgehen!

MfG
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
bird33 schrieb:
Sowohl Rose als auch Anderson kassieren ja schon von den alten Vereinen fett ab. Also Mid-Level splitten und beide signen...

Nein, das ist, wie ich hier schon vorher geschrieben habe, anders. Die Amnesty-Cuts können doppelt absahnen. Das bedeutet, dass sie eine bestimmte Summe ihres neuen Vertrages noch auf den alten oben draufgeschlagen bekommen. Es ist nicht so wie bei den normalen Waivers, die Teile ihres alten Gehalts dann von ihrem neuen Team bekommen.

Das gesagt:

Anderson, 31, will still get paid $18.8 million over the next two seasons by the Trail Blazers, but he is free to draw a second salary from another team, possibly the Lakers.

"In our minds, that's a pretty good fit for him," said Anderson's agent, Tony Dutt. "That's a good situation. They want to go short [in contract years], and we want to go short."

Anderson probably would accept a two-year deal if it was for the full midlevel exception of $5 million a season.

The 6-5 Anderson made a career-best 38.4% of his three-point attempts last season, but he sat out 66 games over the last two seasons because of back problems. He is currently in good shape and healthy, Dutt said.

Other teams that inquired about Anderson included the Miami Heat, Houston Rockets and Minnesota Timberwolves, Dutt said.


Da muss Mitch unbedingt Hardball spielen. Wenn Anderson glaubt, dass er nach einer Saison, in der er gerade einmal 40+ Spiele bestritten hat, noch von irgendeinem Team die komplette MLE bekommt, dann hat er sich geschnitten. Ich glaube auch kaum, dass ein anderes Team ihm soviel bieten wird. Also abwarten und sehen, wie Anderson seine Vorderungen nach unten schraubt. Ich würde ihm die LLE, höchstens aber 2,5 Millionen der MLE geben. Ansonsten wird's nix mit DA in LA...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.434
Punkte
113
Ort
Oberbayern
bird33 schrieb:
Sowohl Rose als auch Anderson kassieren ja schon von den alten Vereinen fett ab. Also Mid-Level splitten und beide signen...
Jetzt sollte es erstmal das Ziel sein, Anderson so billig wie möglich zu signen. Wird Rose dann wirklich entlassen (was meines Wissens alles andere als sicher ist) kann man mit ihm immer noch vehandeln.

Anderson unter Vertrag zu haben wäre schon mal eine gewisse Beruhigung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.434
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Stimmt, Du warst nur schneller als ich, als ich von "Beruhigung" geschrieben habe, war Dein obiger Beitrag noch nicht da...

Die Rockets sind wohl auch hinter Anderson und auch Nick van Exel her, haben aber die MLE schon Swift gegeben. Guggst du hier
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Kobe 8 schrieb:
Nein, das ist, wie ich hier schon vorher geschrieben habe, anders. Die Amnesty-Cuts können doppelt absahnen. Das bedeutet, dass sie eine bestimmte Summe ihres neuen Vertrages noch auf den alten oben draufgeschlagen bekommen. Es ist nicht so wie bei den normalen Waivers, die Teile ihres alten Gehalts dann von ihrem neuen Team bekommen.

Quelle bitte! Und zwar bitte eine die sich fundiert mit dem neuen CBA auseinandersetzt, nicht irgendeine Pressemeldung zu einer Spielerentlassung.

Ich habe jetzt eine geschlagene Stunde damit verbraucht deine Version zu verifizieren und nichts gefunden - was mich aber auch nicht überrascht, denn das wäre hochgradig unlogisch. Wieso sollten diese Amnesty Cuts anders behandelt werden als jeder normale andere Waiver.

Das betrachtet würde es für Anderson heissen: Ja er würde mehr Geld bekommen als vorher. Aber nein, er bekommt nicht mehr das komplette Blazers-Gehalt wenn er woanders unterschreibt. Blazers-Gehalt minus Right of set-off plus neues Gehalt. Das würde er kassieren.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
So, hab mich jetzt ein wenig auf dem Big Men FA-Markt umgesehen und ein Spieler würde mir ganz gut bei den Lakers gefallen:

Reggie Evans


Genau das Workhouse das die Lakers brauchen...ein richtiger DirtyPlayer, der sich für nichts zu schade ist...
über 9 Rebounds in 23 Minuten!!! Das sagt doch viel! Dennis-Rodman-like :cool4:

Entweder man versucht ihn mit der MLE zu holen...oder via sign & trade ein paket aus dem Miami 1stRounder, Cook, Medvedenko, George oder Vujacic schnüren...
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
:thumb: würde mir doch sehr gefallen! Allerdings denke ich schon, das man wenn möglich den Miami-Pick behalten sollte, man weiss ja nie was einem in der Draft so in die Finger fällt! Aber der Rest kann weg, Sommerschlussverkauf in L.A.!!! :D
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Reggie Evans wäre klasse, aber ich glaube, dass er Restricted-Free-Agent ist. Deshalb könnte es schwer werden, ihn nach Los Angeles zu holen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cypher schrieb:
Quelle bitte! Und zwar bitte eine die sich fundiert mit dem neuen CBA auseinandersetzt, nicht irgendeine Pressemeldung zu einer Spielerentlassung.

Ich habe jetzt eine geschlagene Stunde damit verbraucht deine Version zu verifizieren und nichts gefunden - was mich aber auch nicht überrascht, denn das wäre hochgradig unlogisch. Wieso sollten diese Amnesty Cuts anders behandelt werden als jeder normale andere Waiver.

Das betrachtet würde es für Anderson heissen: Ja er würde mehr Geld bekommen als vorher. Aber nein, er bekommt nicht mehr das komplette Blazers-Gehalt wenn er woanders unterschreibt. Blazers-Gehalt minus Right of set-off plus neues Gehalt. Das würde er kassieren.

Jo, du hast Recht. Ich hatte frühere Berichte überflogen und da kam dieses Double-Dipping zur Sprache. Ich hab mir das ganze jetzt nochmal genauer angesehen und da wird immer von einer "spread provision" geredet. Soweit ich die verstehe, würde ein Amnesty-Spieler sein altes Gehalt über mehrere Jahre ausgezahlt bekommen, als er Vertrag hatte, und deswegen würde es nicht viel Sinn für ihn machen, das Minimum zu nehmen, weil er dann insgesamt weniger Gehalt bekommt, als eigentlich geplant? Soweit richtig?

Wenn er die MLE nehmen würde, würde er beispielsweise Gewinn machen, soweit ich das sehe...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
Reggie Evans wäre klasse, aber ich glaube, dass er Restricted-Free-Agent ist. Deshalb könnte es schwer werden, ihn nach Los Angeles zu holen.

Ich denke, dass man Evans in Seattle ziehen lassen wird, wenn ein anderes Team ihm die komplette MLE bietet. Die haben immerhin noch Nick Collison und Danny Fortson unter Vertrag und zudem hat man in Seattle außer an Ray Allen kaum Interesse an den eigenen Free Agents gezeigt. Selbst Murray und Radmanovic sollen noch in Sign&Trades weg...

Ich glaube allerdings kaum, dass Evans einen unsicheren Zwei-Jahres-Vertrag nehmen wird. Den würden vielleicht sogar die Sonics matchen. Nein, dann schon lieber George, Medvedenko und Sasha für Fortson traden...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schaut euch mal was Eddie Griffin bekommen hat...

• The Wolves' signing of free agent Eddie Griffin, who insiders say agreed two weeks ago to a $3.7 million contract for two years and an option year, will be announced soon.

So ein Taschengeld...
Er wäre ein guter Backup mit Starter Potenzial gewesen. Schade... :(
 
Oben