L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Schaut euch mal was Eddie Griffin bekommen hat...

• The Wolves' signing of free agent Eddie Griffin, who insiders say agreed two weeks ago to a $3.7 million contract for two years and an option year, will be announced soon.

So ein Taschengeld...
Er wäre ein guter Backup mit Starter Potenzial gewesen. Schade... :(

Jo, haette ich sehr gern bei LA gesehen!
Denk aber, er konnte sich keine Zukunft in LA vorstellen, denn wir haben viele Big-Men...nur eben Klasse fehlt!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
In LA hätte er sich bestimmt keine Sorgen um Spielzeit machen müssen.
Er wäre sofort Backup für Mihm/Brown und fällt viel Spielzeit hab.
In Minnesota ist das doch deutlich schlimmer. Immerhin spielt einer der besten Spieler der Liga auf seiner Position, nämlich Kevin Garnett. Und Mark Madsen wollten sie auch unbedingt halten, heißt, er wird auch PT bekommen.

Und an der Stadt kann es ja auch nicht liegen. Wer würde lieber im kalten Minneapolis statt in der Sonne von Los Angeles leben?

Ich wünsch mir jetzt nur noch Derek Anderson und Steven Hunter.

Und vielleicht noch ein Trade mit Slava und Sasha. Vielleicht bekommt man für die beiden ja Ruben Patterson, den ich, wie Kobe 8, auch sehr gern mag.
Auf den kleinen Positionen spielen doch die Young-Guns! Telfair, Jack, Dixon, C. Smith, Webster, Miles, Outlaw, Khryapa, Monia

Slava bringt ihnen Front-Court-Offense-Power. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
In LA hätte er sich bestimmt keine Sorgen um Spielzeit machen müssen.
Er wäre sofort Backup für Mihm/Brown und fällt viel Spielzeit hab.
In Minnesota ist das doch deutlich schlimmer. Immerhin spielt einer der besten Spieler der Liga auf seiner Position, nämlich Kevin Garnett. Und Mark Madsen wollten sie auch unbedingt halten, heißt, er wird auch PT bekommen.

Und an der Stadt kann es ja auch nicht liegen. Wer würde lieber im kalten Minneapolis statt in der Sonne von Los Angeles leben?

Ich wünsch mir jetzt nur noch Derek Anderson und Steven Hunter.

Und vielleicht noch ein Trade mit Slava und Sasha. Vielleicht bekommt man für die beiden ja Ruben Patterson, den ich, wie Kobe 8, auch sehr gern mag.
Auf den kleinen Positionen spielen doch die Young-Guns! Telfair, Jack, Dixon, C. Smith, Webster, Miles, Outlaw, Khryapa, Monia

Slava bringt ihnen Front-Court-Offense-Power. :D

Griffin wuerde ganz klar bei den Wolves als Starter als C spielen - wen solen die sonst starten lassen? Johnson, Kandiman? - NEVER!

Ich denke er wuerde mehr Spielzeit unter Johnson, Madsen,Garnett, Kandiman bekommen als unter

Cook, Slava,Kwame,Andrew,Vlade,Brian,Chris
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Cook, Slava, Kwame, Andrew, Vlade, Brian, Chris

- Brian Cook und Slava Medvedenko werden höffentlich getradet.
- Vlade Divac wird, vermutlich, zurücktreten, also nicht mehr für die Lakers spielen.
- Andrew Bynum ist och garnicht so weit, dass er Spielzeit bekommen könnte.
Die Lakers müssen bei jedem Spiel kämpfen, deshalb wird es wenig Garbage-Minuten für einen Highschooler geben.
- Brian Grant's Knie können den Körper maximal 5 Minuten halten.
- Chris Mihm war, hoffentlich nicht mehr, Mister Foultrouble. Er hat als Starter 24 Minuten aufgrund seiner Foulprobleme gespielt.
- Kwame, ja, er wird hoffentlich so gut spielen das man ihn 35+min spielen lassen kann.

Ich bin mir sicher, dass es für Eddie Griffin nicht an Spielzeit mangeln würde, aber das Thema ja schon von dich ist, lohnt sich die Zeit garnicht darüber zu reden. ;)

Letzte Saison hat er 70 Spiele gespielt und KEINS davon bei Minnesota gestartet.

Aber keine Ahnung wie Minnesota spielen wird. Aber es kann ja sein, dass sie ihm eine Starterrolle versprochen haben...


@Cypher und Kobe 8

Hab ihr euch jetzt geeinigt? Könnte man Derek Anderson jetzt fürs Vet-Minimum holen, ohne dass er Nachteile hätte?
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Vielleicht sollte man sich nochmal mit boston in Verbindung setzen, Blount und Banks sind doch interessante Bank-Verstärkungen gerade auf den dünn besetzten Positionen.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Blounts Vertrag würde aber nicht in diesen "Plan 2007" passen da er glaub ich bis 2009 geht.Außerdem haben ihn die Celtics überbezahlt,wie es nunmal bei vielen Big-Men ist,aber der Vertrag wurde doch erst letztes Jahr unterzeichnet,da frag ich mich warum sie ihm den gegeben haben.Banks wäre sicherlich ein guter Back-Up für Anderson,nur muss man dann auch endlich Slava und Cook abgeben,denn die braucht man sowieso nicht mehr und kann auch ohne beide planen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Vielleicht sollte man sich nochmal mit boston in Verbindung setzen, Blount und Banks sind doch interessante Bank-Verstärkungen gerade auf den dünn besetzten Positionen.

Da wuerde ich schon lieber Al Jefferson bei uns sehen! :belehr:

MfG
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Valuable schrieb:
@Cypher und Kobe 8

Hab ihr euch jetzt geeinigt? Könnte man Derek Anderson jetzt fürs Vet-Minimum holen, ohne dass er Nachteile hätte?

Y = X - (X - 641.768) / 2

X wäre dabei das neue Gehalt von Anderson für 2005/06. Wenn man damit Y ausrechnet kriegt man raus was Anderson nächstes Jahr mehr verdient.

Oder kurz und einfach ausgedrückt: Nein kann man nicht. Je mehr man Anderson zahlt desto mehr hat der auch hinterher in der Tasche, nur halt nicht alles. Es geht das sog. "Right of set-off" runter, welches man mit einem Teil der Formel da oben berechnet.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cypher schrieb:
Y = X - (X - 641.768) / 2

X wäre dabei das neue Gehalt von Anderson für 2005/06. Wenn man damit Y ausrechnet kriegt man raus was Anderson nächstes Jahr mehr verdient.

Oder kurz und einfach ausgedrückt: Nein kann man nicht. Je mehr man Anderson zahlt desto mehr hat der auch hinterher in der Tasche, nur halt nicht alles. Es geht das sog. "Right of set-off" runter, welches man mit einem Teil der Formel da oben berechnet.

Binomische Formel :laugh2:
Nein, aber angenommen – Y = Cash, dass Anderson mehr verdient, X=Gehalt Anderson bei den Lakers.
Als Beispiel - Anderson wird 5 Millionen verdienen.

Y = 5 - (5 - 641.768) / 2
Y = 5 - 4,358,232 / 2
Y = 5 - 2,179,116
Y = 2,820,884

A: Anderson wird 2,820,884 $ mehr verdienen!

Kann des sein das ich annaehernd richtig bin ;;; :laugh2: :skepsis:

MfG
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Cook, Slava, Kwame, Andrew, Vlade, Brian, Chris

- Brian Cook und Slava Medvedenko werden höffentlich getradet.
- Vlade Divac wird, vermutlich, zurücktreten, also nicht mehr für die Lakers spielen.
- Andrew Bynum ist och garnicht so weit, dass er Spielzeit bekommen könnte.
Die Lakers müssen bei jedem Spiel kämpfen, deshalb wird es wenig Garbage-Minuten für einen Highschooler geben.
- Brian Grant's Knie können den Körper maximal 5 Minuten halten.
- Chris Mihm war, hoffentlich nicht mehr, Mister Foultrouble. Er hat als Starter 24 Minuten aufgrund seiner Foulprobleme gespielt.
- Kwame, ja, er wird hoffentlich so gut spielen das man ihn 35+min spielen lassen kann.

Ich bin mir sicher, dass es für Eddie Griffin nicht an Spielzeit mangeln würde, aber das Thema ja schon von dich ist, lohnt sich die Zeit garnicht darüber zu reden. ;)

Letzte Saison hat er 70 Spiele gespielt und KEINS davon bei Minnesota gestartet.

Aber keine Ahnung wie Minnesota spielen wird. Aber es kann ja sein, dass sie ihm eine Starterrolle versprochen haben...


@Cypher und Kobe 8

Hab ihr euch jetzt geeinigt? Könnte man Derek Anderson jetzt fürs Vet-Minimum holen, ohne dass er Nachteile hätte?

Zu Cook + Slava: Das hoffe ich, ist auch wahrscheinlich - aber wenn wir nach dem heutigen Stand der Dinge reden, sind beide im Team und beide werden ihre 5-7 Minuten kriegen, zumindest Cook, Slava vllt 2 ;)

Zu Divac: Der wird nicht zuruecktreten, war ne Falschmeldung auf Hoopshype.

Bynum: Klar ist er noch nicht weit. Er iss halt n Riesen-Talent, war in der Summerleague positiv zu sehen, aber denke ebenfalls, dass Lakers ihm nur wenig Spielzeit geben. Denke aber , dass es letztendlich auf 15-20 Minuten heruaslaufen wird.

Grant: Jacko hat oefters geaeussert , dass er sehr viel von B. Grant haelt, da er ein 'Inavalid-Banger' iss...Fuer 10 Min immer noch gut, aber immer am ausboxen, immer am defenden - halt einer, bei dem man nix falsch machen kann wenn man ihn verpflichet (ausgenommen man heisst Lakers und gibt ihm einen Max Contrac ueber 14 Millionen Dollar :wall: :wall: :mad: )

Ansonsten stimme ich zu.
Thema iss aber eh schon gegessen.

MfG
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Nicht schlecht, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die ersten die es auszurechnen versuchen an der Punkt-vor-Strich Rechnung scheitern würden :D
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Flash3 schrieb:
Grant: Jacko hat oefters geaeussert , dass er sehr viel von B. Grant haelt, da er ein 'Inavalid-Banger' iss...Fuer 10 Min immer noch gut, aber immer am ausboxen, immer am defenden - halt einer, bei dem man nix falsch machen kann wenn man ihn verpflichet (ausgenommen man heisst Lakers und gibt ihm einen Max Contrac ueber 14 Millionen Dollar :wall: :wall: :mad: )

MfG

Die Lakers haben ihm nie einen Max Contract gegeben, der musste bei dem Shaqtrade mit um den Wert zu matchen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cypher schrieb:
Nicht schlecht, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die ersten die es auszurechnen versuchen an der Punkt-vor-Strich Rechnung scheitern würden :D

Ja, das hab ich schon gelernt :jubel:
:laugh2:

MfG
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass die NBA ihn teilnehmen lässt. Selbst Ben Gordon durfte im letzten Jahr nicht mitmachen und Wafer wird wohl nicht die Spielzeit bekommen, um Stern und Co. zu zeigen, wie gut er dunken kann...

Wäre aber auf jeden Fall geil..
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die NBA ihn teilnehmen lässt. Selbst Ben Gordon durfte im letzten Jahr nicht mitmachen und Wafer wird wohl nicht die Spielzeit bekommen, um Stern und Co. zu zeigen, wie gut er dunken kann...
Ja, leider, war aber auch nicht ernst gemeint...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wo wir gerade bei Videos sind, hier eins von Derek Anderson:

LINK

Andersons Agent, Tony Dutt, hat übrigens gestern bei Dave Smith verkündet, dass Anderson auf jeden Fall mindestens die Mid-Level Exception haben will, damit er bei einem Team unterschreibt und das kotzt mich ja jetzt wieder absolut an. Der Mann verdient bereits 9 Millionen im nächsten Sommer und will noch einmal fünf Millionen oben drauf haben...

Die Frage ist, was Mitch jetzt machen sollte. Dem verletzungsanfälligen DA die komplette MLE geben, und die wird man brauchen, wenn man ihn haben will, denn Shaq wird keine Sekunde lang zögern, DA die MLE hinterherzuschmeißen, um den Lakers eins auszuwischen, ebenso wie die Pistons. Damit würde man wieder riskieren, wie im letzten Jahr mit Vlade enttäuscht zu werden, wenn Andersons Körper nicht durchhält. Davon abgesehen haben die Lakers noch extrem viele Löcher auf der Bank, so dass Mitch sich lieber einen Trade einfallen lassen sollte, der einen Big Man für die Bank nach LA bringt.

Und ob man Lue dazu überreden kann, die LLE zu nehmen, ist auch fragwürdig, denn die Hawks werden ihm wohl mehr geben.

Also ich bin da wirklich unentschieden. Ich würde Anderson nicht überbezahlen wollen, doch auf der anderen Seite werden die Lakers das machen müssen, denn sonst wird sich wohl kein Spieler für nur zwei Jahre an eine Franchise binden wollen.

Davon mal abgesehen müssen die Lakers sowieso zusehen, dass sie ihre auslaufenden Verträge loswerden. George und Co. werden im nächsten Jahr sicherlich nicht für nur ein Jahr in LA verlängern. Da sollte also lieber auch noch was bei rausspringen.

Also MLE an Anderson (wenn es denn sein muss), mit der LLE versuchen Lue oder einen anderen Veteran wie Armstrong zu locken und dann versuchen, entweder Fortson, oder Reggie Evans per Sign&Trade nach Los Angeles zu holen. Die Frage ist, ob die Sachen alle hinhauen werden/können. Wenn ja, sehe ich die Lakers im nächsten Jahr als Top-5-Seed im Westen...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Andersons Agent, Tony Dutt, hat übrigens gestern bei Dave Smith verkündet, dass Anderson auf jeden Fall mindestens die Mid-Level Exception haben will, damit er bei einem Team unterschreibt und das kotzt mich ja jetzt wieder absolut an. Der Mann verdient bereits 9 Millionen im nächsten Sommer und will noch einmal fünf Millionen oben drauf haben...
Klappern gehört zum Handwerk.
Ist doch klar, dass er hoch pokert, damit er ein möglichst hohes Angebot bekommt (was legitim ist, wenn es ihm nur ums Geld und nicht um den sportlichen Erfolg geht).
Da er - wie du selbst schreibst - ja verletzungsanfällig und maximal noch ein drittrangiges Puzzlestück für den Erfolg einer Mannschaft ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Teams ihn so sehr umwerben und sich gegenseitig so weit überbieten, dass er auf diesem Weg auf die gleiche Summe kommt. Momentan würde er maximal Startangebote um die LLE bis halbe MLE bekommen.
 
Oben