L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich denke wirklich, dass Anderson von einem Team wie den Pistons, oder Heat, die für die nächste Saison sowieso bereit sind und nur noch ein paar Ergänzungsspieler brauchen, die MLE angeboten bekommen wird.

Vor allem die Pistons, die noch einen Backup Shooting Guard für RIP brauchen oder die Heat, bei denen Shaq den Lakers nur zu gerne eins auswischen würde.

Ich bin auch dafür, dass Mitch mit Dutt Hardball spielt, aber ich angesichts der Tatsache, dass die Pistons und Heat wohl nicht zögern werden, ihre MLE für einen Ergänzungsspieler rauszuhauen, wird das wohl nicht zu erfolgreich sein. Und ob Anderson einen Paycut nimmt, um bei den Lakers zu starten? Wer weiß...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Die MLE für Derek Anderson? Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Er ist auch nicht mehr der jüngste und auch sehr verletztungsanfällig. Allerdings könnte er, wenn er gesund ist, eine gute Verstärkung sein. Und wenn er wirklich die MLE von den Pistons oder Heat bekommt (und von den Lakers nicht), dann wird er wohl dort auch hingehen, da er dann große Chancen auf den Titel hat. Normalerweise würde ich jetzt also sagen, dass die Lakers ihn nicht holen sollen, aber dann wüsste ich nicht, wer sonst noch kommen soll. Schwierig...

Und danke für das Video, Kobe 8.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich würde die Finger von ihm lassen, wie gesagt Alter und Verletzungsanfälligkeit sprechen gegen ihn, die Lakers sollten es lieber mit nem jungen PG probieren.

Andersson ist zwar nicht schlecht, doch die Lakers werden auch mit ihm kaum die Playoffs erreichen, also ist es rausgeworfenes Geld.
Derek ist interressant für Topteams als Backup...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Die Lakers müssen Anderson die MLE geben - ansonsten steht man am Ende der Offseason wirklich ohne einen gescheiten fünften Starter da. Selbst wenn man ihn bekommt ist man ja nur eine halbwegs ernste Verletzung von der nächsten Draft Lottery weg. Und drauf zu spekulieren dass irgendwo anders noch ein brauchbarer Mann entlassen wird der zu den Lakers wollen würde wäre russisches Roulette mit 5 Patronen in den Kammern.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn die Magic wirklich Doug Christie waiven können die Lakers ja den holen. Weiß jetzt grad selbst nicht ob ich das ironisch oder ernst meine...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Wenn die Magic wirklich Doug Christie waiven können die Lakers ja den holen. Weiß jetzt grad selbst nicht ob ich das ironisch oder ernst meine...

Hoffentlich bist du ein Fan der Ironie. Doug Christine wieder im Lakers Jersey? No way...

:saint:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich denke auch, dass man Derek Anderson die MLE geben sollte.

1. Ist ja nur für 2 Jahre, 2007er Plan wird eingehalten, und falls was passiert, sind es halt "nur" 2 Jahre.

2. Wen sollte man die MLE sonst geben? Splitten? Naja, der Kader eh ist voll.
Die nötigen Role Player muss man sich ertraden. Und sooo schlecht sind Brian Cook, Devean George und Slava Medvenko auch nicht. Außerdem haben sie auslaufende Verträge.

3. Wenigstens ist das große Loch gefüllt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens haben die Lakers heute laut den Loose Cannons Kareem Abdul-Jabar als Assistant Coach unter Vertrag genommen, der vor allem mit Chris Mihm, A-Bomb und Kwame arbeiten soll. Sehr schön... :jubel:

Ich hoffe allerdings, dass Kareem eher eine Big Men Coach-Rolle übernehmen wird und die Lakers noch einen Assistant Spot für Tim Grguric offen halten. Wenn der in diesem Sommer nochmal aus seinem Vertrag bei den Blazers rauskommt... :rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Für Derek Anderson und seinen Agenten scheint Los Angeles erste Priorität zu haben.

Realgm.com schrieb:
Anderson Will Visit Lakers First

Orange County Register - Derek Anderson will make the Lakers his first free-agent visit early next week. It might not be long afterward Anderson assumes the vacant guard spot in the Lakers' starting lineup.

Anderson, released Wednesday by Portland via the NBA's new amnesty provision, is considering the Lakers, Detroit and Minnesota. He expects to decide by the end of next week, but Anderson is drawn to the idea of starting for the Lakers.

"That's a big selling point," said Anderson's agent, Tony Dutt. "The Lakers are extremely intriguing."

Anderson has not had as much experience handling the ball as the Lakers' previous free-agent target, Antonio Daniels, who signed with Washington. But Anderson (6-foot-5, 195 pounds) is capable and originally played point guard at the University of Kentucky. In an eight-year NBA career, Anderson has averaged 13.1 points, 3.7 assists and 1.2 steals.

Anderson is 31 and would be willing to take the two-year contract the Lakers are limiting themselves to offering for future payroll flexibility. Dutt said the Lakers probably would have to offer the full $5million mid-level salary-cap exception to get Anderson.

"At this stage, that's kind of what's going to be what's offered," Dutt said.

Sie wissen wohl wie "verzweifelt" die Lakers sind, und deshalb bereit sein werden, die MLE zu zahlen. Oder Derek Anderson ist wirklich hauptsächlich an dem Starter-Posten interessiert...

Man müsste sich nach Derek Anderson halt noch einen Big-Man für die Bank ertraden:
- Marc Jackson, 76ers, kann PF und C backupen, offensiv sehr gut
- Scot Pollard, Pacers, Kämpfer, spielt mit Herz, Rebounder, C/F
- Danny Fortson, Sonics, Kämpfer, Defense, Rebounds, PF
- Brian Skinner, Queens, Banger, Rebounds, C/F
- Robert Traylor, Free Agent/Cavs, offensiv talentiert, Power Forward
- Anderson Varejao, Cavs, Hustler, Hustler, Hustler, athletisch

Das sind so die Spieler, die die Aufschrift "möglich" bekommen könnten.
Muss ja mit unseren Trading-Pieces möglich sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Hoffentlich bist du ein Fan der Ironie. Doug Christine wieder im Lakers Jersey? No way...

:saint:
Wenn man nur von dem ausgeht, was Christie stark macht (stark gemacht hat) würde er passen und er will ja in die WC zurück, aber er ist einfach relativ alt und nach dem Theater in Orlando würde ich ihn auch nicht gerne bei den Lakers sehen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Wenn man nur von dem ausgeht, was Christie stark macht (stark gemacht hat) würde er passen und er will ja in die WC zurück, aber er ist einfach relativ alt und nach dem Theater in Orlando würde ich ihn auch nicht gerne bei den Lakers sehen.

Christine ist nicht mehr als ein überbewerteter Crunchtime-Choker, der sowieso nur ganz passabel gespielt hat, weil die Offense in Sacramento seine ganzen Schwächen verdeckt hat.

Zudem müsste ich jedesmal kotzen, wenn er seine Frau Jackie grüßt. :kotz:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Christine ist nicht mehr als ein überbewerteter Crunchtime-Choker, der sowieso nur ganz passabel gespielt hat, weil die Offense in Sacramento seine ganzen Schwächen verdeckt hat.

Zudem müsste ich jedesmal kotzen, wenn er seine Frau Jackie grüßt. :kotz:

Christie = Playoff-Choker? Ja klar... :rolleyes:

Immer diese hässlichen Lakers-Fans ;)
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Christie bitte niemals. Der ist mittlerweile genauso eine Hassfigut wie Mike Bibby für mich, diese superhässlichen Kings-Spieler... :kotz:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Christie = Playoff-Choker? Ja klar... :rolleyes:

Immer diese hässlichen Lakers-Fans ;)

Na dann guck dir doch mal Spiel 7 der NBA Western Conference Finals 2002 an, in dem Mrs. Christine ein Totalausfall ist und in den entscheidenden Momenten erstmal zwei Airballs raushaut... :laugh2:

Hach ja, immer wieder schön, sich das reinzuziehen... :jubel:


Murphy schrieb:
Ich denke Anderson geht nach LA ?

Steht doch noch gar nicht fest. Anderson will die MLE haben, die Lakers wollen ihm soviel aber nicht geben (steht heute in der LA Times). Wenn man also mit Anderson zu keiner Vereinbarung kommt, wird der, denke ich, für die volle MLE in Detroit oder Miami unterschreiben.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ich bin mir zwar noch ziemlich sicher das Mitch noch etwas macht weil er das einfach machen muss, aber langsam wird es eng. Auf der eins das Loch ist einfach viel zu groß. Das Anderson die komplette MLE haben will ist einfach nur zum :kotz: . Hoffe das ist nur ein Poker und er wird sich noch mit der gespliteten MLE zufrieden geben. Lue wenn er es denn annimmt für die LLE zu holen finde ich eine richtig gute Idee. Er kennt das System, Phil und Kobe. Also wenn er dafür zu haben ist sofort zuschnappen. Wer mir auch sehr gefallen würde wäre ein Steven Hunter. den für den anderen Teil der MLE und ich wäre zufrieden. Dann noch den ein oder anderen Trade und das wird schon. Grant würde ich immoment noch nicht entlassen bis wir keinen ordentlich Backup für Brown haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cool, die Lakers haben ja einen netten Auftakt. In Denver, dann kommt Phoenix und erneut Denver.

Sieht nach einem 0:3 aus...
 
Oben