Boston hat gerade den Titel gewonnen und ist für die nächste Saison wiederum Mitfavorit, ich verstehe demnach nicht, dass Du sie nennst.
boston war eher auf die 90er und frühen 2000er jahre bezogen, als sie nichts anderes als mittelmäßig waren oder auch mal in der lottery zu finden waren. ich hätte auch x-andere frachnises nennen können, wollte nur chicago und boston nennen da sie auch wie die lakers ein big market team sind.
Aber gut, mittlerweile hat er wahrscheinlich auch alles richtig gemacht. Die Lakers sind gut aufgestellt, ohne Zweifel, dennoch zeigen gerade die Verhandlungen jetzt mit Odom, dass man da schnell auch vieles wieder einreissen kann.
nein, hat er nicht. er hat schon vorher fehler gemacht gehabt und hat sie neuerdings auch wieder gemacht, aber ich kann mich mittlerweile anfreunden dass er eben ein mittelmäßiger general manager ist
Es ist richtig, dass Odoms Rolle höchstwahrscheinlich kleiner wird, allerdings kann man den Vertrag auch dementsprechend anpassen. Es ist ja niemand gezwungen, einem 35-jährigen dann noch mal 12 Mio. zu zahlen. In wie weit da dann Flexibilität auch von Odom kam, weiß ich nicht. Allerdings generell zu sagen, er bekommt die fünf Jahre nicht, halte ich für falsch.
eine senkung in den jahren ist natürlich eine option, allerdings ist es bis jetzt nicht auch nur annähernd durchgesickert dass es eine möglichkeit für odom darstellt. letztenendes ist es auch eine seltenheit in der nba, und warum gerade odom daran interessiert sein sollte ist nicht ersichtlich.
wenn man ein bisschen über die situation nachdenkt, kommt man auch zu dem logischen entschluss dass die lakers ihm das vielleicht auch schon angeboten haben, da es für sie selbst von vorteil wäre. wenn nächstes jahr die verträge von morrison, fisher und farmar auslaufen ist wieder mehr geld verfügbar, so dass man interessiert sein sollte die hohen summen später zu bezahlen wenn man die vertragsleichen losgeworden hat (wie auch vujacic).
in wie weit die gennanten summen spekulationen sind? nunja, man kann natürlich diese sachen immer als solche abtun, aber nach nun mehr als 15 jahren intensiven verfolgens dieser franchise und alles drum herum, bilde ich mir ein urteilen zu können wenn man da glauben sollte. und alle insider quellen deuten darauf hin, dass odom ein 36/4 vertrag angeboten wurde.
selbstverständlich ist es dann einem selbst überlassen was er glauben möchte, da möchte ich keinen zu was zwingen.