ich kann in Grundzügen Kobes Beweggründe ja noch verstehen, aber es sind einige Punkte, die mir doch sehr sehr seltsam und ungeschickt gelöst vorkommen:
- Warum muss das alles so über die Medien ausgeschlachtet werden? Kobe hat doch schon in Colorado bemerkt, dass die Medien alles zerfleischen und auf Herz und Nieren prüfen. Vielleicht denkt er sich aber auch: Damals hat meine weinerliche Stimme geklappt, auch jetzt kann ich sicher auch wieder Mitleid erhaschen und viele Fans auf meine Seite bringen, wenn meine Stimme im Radio zittert...naja..böser Vorwurf, ich weiß, aber den Anschein hat es meiner Meinung nach
- wie peinlich ist es bitte, kurz nachdem man im Radio eine Tradebombe zündet, in der nächsten Sendung alles wieder zu dementieren und vor allem gleich durch sämtliche Radioübertragungen zu hopsen wie die schlimmsten Talkshowhopper persönlich. Mir kommt das alles sehr konstruiert und von langer Hand geplant vor.
- Sollte es nicht lang geplant gewesen sein, bestätigt es nur, wie ungeschickt sich Kobe im öffentlichen Leben verhält, einmal mehr. Zuerst sollte man mal mit den betroffenen Personen reden, anstatt im Radio einmal dieses und dann jenes zu behaupten. Das ist doch sehr sehr beschränkt
- warum ist der Shaq-trade jetzt auf einmal so ein riesiges Thema, nachdem sich kobe auch die letzten Jahre immer wieder den Vorwurf gefallen lassen musste. Warum hat Kobe nicht schon früher von seinem 4 Augen Gespräch im four Seasons erzählt, wenn er schon meint, alles in den Medien platttreten zu müssen...
- in einem interview war zu lesen, Kobe will ein championshipkaliber team, das ist hier nie aufgebaut worden, deswegen will er weg. ok, verständlich. Dann will er weg, weil ihm die Schuld am Shaq trade gegeben wird. Ist jetzt nach dem Gespräch mit Jax, das alles auf einmal vergessen und er will doch weiter hier versauern? Ja was denn nun verdammt?

:idiot: :wall: