L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Oder denkst du wirklich Marion könnte einfach so vom run-and-gun der Suns zur TPO der Lakers wechseln ?




:rolleyes:
jep, da sehe ich keine probleme. die tpo ist keine rocket science, man braucht lediglich spieler die ein bisschen verständnis für basketball zeigen und marion schätze ich, hat dieses verständnis.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich würde den Marion - Odom Trade auf jeden fall machen!!!

Durch sein Genörgele, seine öffentliche Trade-Forderung und durch seine exorbitante Extension-Forderung hat er die Suns in eine schlechte Position gebracht und seinen Tradewert merklich gesenkt. Und in dieser Situation soll man ein ähnliches Kaliber (wenn nicht gar besseren Spieler) in Lamar Odom abgeben?

In dieser Situation müssen die Suns die Verlierer des Trades sein und nicht das andere Team.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ob die Suns weger der Ausgangslage lieber keinen Trade vollführen und in dieser Zusammenstellung versuchen den Titel zu erspielen, oder hat die Chefetage irgendetwas gemeint hinsichtlich eines Tradeversuches?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weil er schon jetzt große Probleme mit Powerforwards hat, die am Brett arbeiten, bzw. diese gar nicht erst verteidigt. Ein gewisser Lamar Odom hat ihm da z.B. ziemlich eingeheizt. Die Lakers brauchen aber keinen PF, der dann hinter Tony Parker her rennt, sondern einen, der echte PF verteidigen kann. Lamar hat das meistens gut gemacht, auch wenn das oft anders gesehen wird, aber mit ihm stand die Defense der Lakers in der Regel besser.

Wie gesagt, ich würde mich bei dem Trade - den es eh nicht geben wird - nicht aufhängen, aber machen würde ich ihn nicht.
 

Lakers24

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich denke das es dieser Trade sein wird:
Lakers Out: Odom, Brown, Farmar
Lakers IN: Artest, JO

Sacremento Out: Artest
Sacremento IN: Brown

Indiana Out: JO
Indiana IN: Odom, Farmar

Damit wäre es eine sehr gute Mannschaft. Und dieser Trade hilft allen weiter.
Was meint ihr?
Grüsse Lakers24;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
klar.... das wäre schon bombe, aber die pacers geben sich doch nicht mit odom und farmar für o`neal ab. und ob die kings den lakers helfen ist dann noch eine andere frage. ich glaube da nicht dran
 

Lakers24

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ist jetzt nicht grade die Pressekonferenz? Denkt ihr die gaben etwas über einen Trade bekannt?
Grüsse lakers24
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wie heisst denn nochmal das neue von 50cent mit justin timberlake???...jungs fragt doch bitte sowas im multimedia-forum.


die lakers haben übrigens andre patterson für das trainingscamp verpflichtet, der vorher für das development-team gespielt hat.

wann finden eigentlich die ersten vorbereitungsspiele statt?gibt es schon termine?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
wie heisst denn nochmal das neue von 50cent mit justin timberlake???...jungs fragt doch bitte sowas im multimedia-forum.


die lakers haben übrigens andre patterson für das trainingscamp verpflichtet, der vorher für das development-team gespielt hat.

wann finden eigentlich die ersten vorbereitungsspiele statt?gibt es schon termine?


1. Ayo Technology

2. Das erste Spiel findet am 9. Oktober um 18:00 MESZ gegen die Warriors statt. Das Spiel wird von KCAL und FSN Bay Area übertragen, vllt. gibt es ja einen Stream, wenn wir Glück haben. Das nächste Pre-Season Game im National TV (TNT) findet am 19. Oktober um 04:00 MESZ gegen die Sonics statt. Da wird es auf jeden Fall einen Stream geben.

Am 26. Oktober gibt es nochmal ein Spiel um 04:00 MESZ auf TNT gegen die Jazz. Den Nacht darauf um 04:00 MESZ auf ESPN spielen die Lakers im Derby gegen die Kings.

Alle Termine findest du hier.

Viel Spaß!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wundert mich das hier nichts los ist. naja, mal ein kleiner überblick:
Daily News Blog mit diversen Interviews
Ansonsten halt die üblichen verdächtigen für Bilder und Lesestoff: LG, LA Times, Yahoo Sports, CBS, CL, Daily News, OC Register,...

By the time he met with reporters, word had filtered out that Lamar Odom probably would sit out the entire exhibition season, Kwame Brown would be limited for most, if not all, of training camp and, to a lesser degree, Andrew Bynum would be sidelined the next few days because of a strained lower-leg muscle.

das lässt sich ja schonmal sehr gut an. drew wird wohl nur ein paar tage nicht voll belastbar sein, während es sich bei lamar und kwame nicht so sonderlich gut anhört. andersrum ist das time to shine für vlad, drew und ronny wenn lamar und kwame die preseason mehr oder weniger aussitzen sollten.

"I was frustrated, so I blew up. Now, it's about taking this team that we have and take it to new heights. I think the important thing for everybody to understand is I want to bring a title back to L.A."

Regarding moves that didn't happen: "I know they tried," Bryant said. "It wasn't a lack of effort. That means a lot to me." - Kobe Bryant

auch wenn 99% der interviews eh nur shizzle sind, denk ich mal die zwei "wichtigsten" aussagen des employees #24.

32926195.jpg


bei all dem was d-fish nicht mitbringt, es ist trotzdem schön ihn wieder in purple & gold zu sehen. mit phil und kobe bringt doch irgendwie erinnerungen zurück...

CARF109100117_lower.jpg


lamar lacht, ich geb zu, mir geht einer ab....

r3747944582.jpg


sasha und chris... sasha mit solidem mob und gut mihm wieder zu sehen

80979462cb3.jpg


man or boy? :D

46462079cp3.jpg


go critt...

bynumkwame2yb4.jpg


kwame sieht aus wie ein anderer mensch und endlich wirkt drew neben kwame nicht mehr wie ein 8 klässler...

fullj.getty-76112960wk06_lakersmedia.jpg


best friends... :laugh2:

fullj.getty-76112960wk05_lakersmedia.jpg


:D

One thing struck me...how many PR representatives does one player need? The Lakers had a capable staff of four PR people in the gym, but Kobe had two more of his own, and guess who was calling the shots? You had Nike's Jacie Prieto directing Kobe from station to station, and then some gentleman -- I'm told his name is Jerry Sawyer -- actually ended Kobe's session with the media by throwing out a terse ``That's a wrap'' after a whopping seven minutes and 15 seconds. Thanks Jerry, whoever you are. Derek Fisher spoke for about three times as long, and he did so without the benefit of a single personal employee. Amazing!

dieser ganze hype um kobe, kb24.com und nike ist sowas von übertrieben. und die ganzen us kobe kiddies findens noch geil...

also empfehle noch mal den aller ersten link, sind längere interviews mit fast allen spielern.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bryant was asked if spending part of a long summer playing with the U.S. team in an Olympic qualifying tournament helped alleviate some of his frustrations about the Lakers.

"It was a big help playing with guys who enjoy basketball. It was a monster of a team," he said of the U.S. squad, "so I don't relate it to the other team.



oh, ich fand die interviews sehr erfrischend (vielleicht auch weil man seit langem nichts von den spielern gehört hat?!). die neue saison hat somit offiziell angefangen.

den satz oben von kobe fand ich allerdings sehr interessant, auch wenn er es später "klarstellt" um noch die kurve zu kriegen.


lamar mit einem stern auf der linken kopfseite. warum? er will diesmal allstar werden (sounds familiar?) :laugh2:

kwame mit einem ganz neuen haarschnitt, dass sieht man aber auch bei den bildern von mrand

maurice hat sich im sommer verlobt

drew hat 5 pfund dazugewonnen, wiegt also um die 290 bei 9% body fat. und seine meinung zu dem brisanten thema:

Before addressing the media, he clasped hands with Andrew Bynum, who had been mentioned as ideal trade bait by Bryant in a video made and released by several fans during the off-season.

"I just hope everything is cool," said Bynum, who will be starting his third season as the Lakers center. "I think he was just a frustrated veteran, tired of losing. Everybody wants to win, but he might want to win more than anyone."

Bynum said he had heard about the video but hadn't seen it.

"All he wanted to do was make the team better," Bynum said of Bryant. "And Jason Kidd [part of a proposed trade for Bynum] definitely would do that. All he did was make me work harder. I'm good with everything. I just know that I want to be as good a player as I can be."
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Q: Have you had a chance to talk to Kobe today?
Luke: No, this is the first time I saw him, right now. I haven't even gotten a chance to say hello to him yet.

Q: But just the idea of hearing from him, so you guys could clear any air...
Drew: Did I want that to happen? Definitely. That would have been cool but it's not really that big of a deal to me.

ich stell mir das als teammate schon irgendwie lächerlich vor. jeder ist um 10 uhr pünktlich da, die hocken wahrscheinlich irgendwo im locker und ziehen sich um und 20 minuten später kommt dann DA MAN mit eigenem media staff und bevor er die teammates begrüßt, erstmal seine medien grinse tour abzieht. naja, ich fange schon wieder an zu haten, jedenfalls kann ich mich benny anschliessen, endlich gehts los, schön das alles dabei sind...

You said you talked to Mitch Kupchak about what you said, and I think you even used the word `apologize.' You also said pointed things about Jerry Buss and Andrew Bynum. Do you feel the need to talk to them individually?

Kobe: Well, Andrew and I didn't talk but we texted each other. That kid, he's 17 years old, I don't think he knows how to answer a phone. We texted. I was in Rome, I texted him and he hollered back and I just let him know, you know, I'm sorry how that stuff came out. And he said he understood. He kind of knew where I was coming from and the frustration that I feel. I want to win now, and that was that.

aja...

You scored a lot in the playoffs and in the exit interviews there was talk of you doing more of that. Is there going to be an emphasis on that?

Lamar: I mean, people have been teling me, `Shoot it, shoot it, shoot it' since I was like 10 years old, 11 years old. But I can't help but to give maximum effort in defending and rebounding the ball and bringing my teammates along with me. I kind of understood that at an early age, that if I could get five or six guys to play with me, and not shoot all the time, that it's easier. But Kobe has told me that and PJ has told me that, that they want me to be a little bit selfish with the basketball and score it a little bit more. I will try to focus on that.

na dann bin ich mal gespannt, aber wenn er da weitermacht wo er am anfang der saison 06/07 aufgehört hat ist alles in butter.

Q: How do you guys improve defensively this year?
Kwame: We added Derek Fisher, and his on-ball defense is, I think, a lot better than Smush. He sets feisty picks. And that's not a shot at Smush. It's just that some players are better than others at different stuff. He's definitely a good on-ball defender and he's going to fight. We're going to go to the drawing board and hopefully work hard so we can bond and gel well together.

:ricardo: hab übrigens noch keine smush pix im heat jersey finden können...

"I just feel a responsibility to play more games,'' Brown said. "I only played in 41 last year and I think it hurt us. Hopefully I can play all 82 this year because we're definitely a better team with me in there.''

He also said he's open to playing the 4 this year, though he's still more comfortable playing the 5.

"We haven't talked about it, but I've thought about it because we have 3-4 centers on the team now,'' Brown said. "If they ask me to play there (power forward), I'm open to it.''

irgendeiner von den dreien muss mal mit dem face to the basket (incl. offene jumper treffen) spielen lernen... sonst wird das nie was.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich stell mir das als teammate schon irgendwie lächerlich vor. jeder ist um 10 uhr pünktlich da, die hocken wahrscheinlich irgendwo im locker und ziehen sich um und 20 minuten später kommt dann DA MAN



As it turned out, there was no mystery.

"He's running late. He had a doctor's appointment this morning," said Bryant's spokeswoman, Catherine Sebring, who lent a bit of intrigue last week by declining comment when asked about Bryant's plans.

Sure enough, with all eyes on the training room door, Bryant emerged at 10:34, and all was right in the Lakers' world -- at least for the time being



....mit eigenem media staff und bevor er die teammates begrüßt, erstmal seine medien grinse tour abzieht. naja, ich fange schon wieder an zu haten


naja, so stimmts nun auch wieder nicht.

Before addressing the media, he clasped hands with Andrew Bynum...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
kobes verspätung ist entschuldigt, das weiss ich auch. ist mir auch recht schnuppe. aber bis auf das shake hands für die presse mit drew hat er nicht mit den mates gesprochen. wie gesagt, ist eigentlich ja kein big deal, aber er hat seine teammates ein halbes jahr nicht gesehen, und bis auf alibi sms kontakt war ja nicht viel, von daher würde ich anders reagieren meine fellow soldiers nach langer zeit mal wieder zu sehen. egal jetzt, is eh alles nur spekulation meinerseits.

aber hören wir auf benny, du kennst meinen standpunkt, ich deinen. du magst bitches, ich nicht ;)
 
Oben