L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ich dachte, vllt. lese ich ja noch etwas positives über Socks, das mich ruhig schlafen lässt, aber zumindest in den Posts, die ich jetzt gerade noch gelesen habe, wurde wiedermal nur spekuliert und um den heißen Brei herumgeredet, wie immer. ;)
die offizielle diagnose lautet subluxation (unvollständige ausrenkung eines gelenkes, wobei sich der gelenkkopf noch teilweise in der gelenkpfanne befindet) und traumatische knochenmark-kontusion (prellung, sicherlich mit bluterguss), deswegen hatte das röntgen auch keine befunde ergeben. die zeit bis zur genesung wird hier auf zwei monate angegeben, hätte schlimmer laufen können.

dürfte eine spannende zeit werden. die lakers können auch ohne ihn so weiter spielen, jedenfalls ansatzweise. sollte man annähernd gut weiterspielen wird das die mannschaftsmoral stärken und das junge team wird weiter geformt. nach der diagnose habe ich erstmal aufgeatmet, nichts ernsthaftes was andrews zukunft gefährdet, mal ne kleine pause tut ihm auch ganz gut ;) sonst wird er nur überhyped. das tut keinem 20-jährigen gut!
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Dallas verliert und Lakers gewinnen nach Overtime - Kobe mal wieder Clutch! :thumb: Lakers auf 1 im Westen! :thumb:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
vintage kobe :cool:
classic lamar :sleep:

@fsn: hier ;)

kobester im interview nach dem game: "with bynum we are a championship team"
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
YES, Nummer 1 im Westen, Dank der Queens:crazy: und einem verdammt knappen Sieg gegen die Sonics. Mein lieber Mann war das ein Krimi und mein Gott haben die Lakers eine üble Transition-D gespielt. Collison hat man nie unter Kontrolle gebracht und vorne hieß es etwas zu oft Kobe to the rescue. Aber er war da :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, lief ja nicht wirklich rund heute Nacht, wenn Kobe zum Sieg 45 Würfe nehmen muss un die Lakers 121 Punkte kassieren. Zum Glück ist am Ende trotzdem noch ein Sieg rausgesprungen und bei allen negativen Faktoren finde ich, dass auch dies hier einen Fortschritt darstellt. Im letzten Jahr hätten die Lakers hier wahrscheinlich verloren, aber irgendwie schaffen sie es diese Saison immer wieder in so knappen Spielen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das ist das Markenzeichen eines Contenders.

Acht Wochen lang ohne Andrew wird schwer werden und das ein oder andere Spiel wird dadurch wohl verloren gehen, aber das Team sollte tief genug besetzt sein und mittlerweile und qualitativ gut genug sein, um den Ausfall irgendwie zu kompensieren.

Das man heute so schlecht gespielt hat, lag wohl eher noch am Schock über den Verlust und der Tatsache, dass man keine Zeit hatte, sich auf ein Spiel ohne ihn einzustellen. Vor dem Phoenix-Game liegen jetzt noch zwei Tage + Shootaround, da sollte man im Training an der Chemie so basteln können, dass Kobe keine 50 Punkte machen muss, damit das Team gewinnen kann.

Wird jetzt wieder Zeit für Lamar, sein Spiel auf eine andere Stufe zu heben. Vor allem gegen Phoenix wäre das jetzt extrem wichtig! Amare wird sich ärgern, dass er keine Chance zur Revanche gegen Andrew bekommt, vielleicht leidet ja dann sein Spiel auch drunter... ;)
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Ohje 8 Wochen ohne Andrew Bynum!:cry: Na das werden ja Horrorspiele...ich hätte nicht gedacht , dass ich jetzt mal sagen würde, dass uns Andrew Bynum,als zurzeit 2te Scoringoption hinter Kobe fehlen wird. Diesen Satz hätte man sich letztes Jahr sparen können, da Andrew ja noch nicht so eine wichtige X Factor rolle gespielt hat, wie in diesem Jahr, indem er ja total aufblüht. Und da kommen wir auch schon zum Punkt. Er war gerade seit ende November auf einem Höhenflug. Erziehlte öfters über 20 Punkte und war heiss. Nun kommt diese dumme verletzung und es wird erstmal 1-2 Monate dauern, bis er wieder 100% Andrew Bynum sein wird. Oder ob er überhaupt an seine tollen erfolge, der letzten wochen anknüpfen wird und kann, wird sich dann bei seinem Comeback herausstellen.
Ich wünsch dem jungen ne gute besserung...jetzt müssen leute wie Lamar Odom, Vladimir Radmanovic, Luke Walton oder auch Kwame Brown, der ja auch erst grad zurück und genesen ist, einspringen und auch ein wenig die Last von Kobe nehmen.

Ich meine im gestrigen Spiel in Seattle, sah man ja schon wieder Ansätze, der alten Lakers, wobei man auch sagen muss, dass die Sonics echt Druck gemacht haben.
Doof, dass A-Bomb jetzt fehlt...denn so wird wieder gezittert werden bei den Spielen. Ich meine damit, dass man die letzten Wochen echt positiv denken konnte, und ehrlich gesagt, habe ich mir gar nicht mehr nen Kopf um eine Niederlage der Lakers gemacht. Doch jetzt, wo ein großer X Factor des Teams fehlen wird, ändert sich natürlich die ganze Lage sowie der Sichtpunkt.
Denn ich glaube nicht, dass ein Kwame Brown, egal ob er ein wenig erfahrener ist als Andrew, seinen verlust zu 100% kompensieren kann. Man diese Verletzung wird hoffentlich nicht die aktuelle Lage der Lakers beeinflussen. Eigentlich müsste man die heutige West Confercene Tabelle irgendwo abspeichern(;)), denn die Lakers befinden sich seit glaube ich 4 Jahren wieder auf dem 1. Platz. Wow ich hoffe wirklich, dass LA trotz des Verlustes von Bynum jetzt so weiterspielt wie auch mit ihm. Jedoch bezweifel ich das,siehe das gestrige spiel,wo es wieder sehr knapp war.

Ich meine gegen Memphis gewann man ohne Andrew am Sonntag(19 Min) auch nur mit 1 Punkt abstand und heute morgen sind es nur 3...ohje da muss wirklich jemand Kobe helfen!:(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
laut hoopsworld steht bei den lakers eine neuverpflichtung auf dem plan. wer das sein wird weiss man noch nicht genau, jedoch wird es auf jeden fall ein big man. pj brown, chris webber und dj mbenga sind unter anderem auf der liste.
ich persönlich würde eigentlich pj brown bevorzugen, wobei man natürlich nicht weiss, ob der wirklich nochmal will.

jedenfalls ist es fakt, dass L.A. etwas tun muss, denn nur mit kwame auf der 5 wird das extrem schwer. warten wir es mal ab, was mitch so zu stande bekommt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
The Lakers have 14 players under contract and can add one more if they wish. They have reached out to free agent Chris Webber and might contact P.J. Brown, each of whom are forward-center types who have not played this season.

"We're going to look at replacement players and if there is a way to get another big player that can help us win games," Kupchak said. "Can you replace Andrew? Of course not. The list is short on the kind of players that if you picked them up, they would play and help you win, but we'll look at it."


link



hier mal eine richtige quelle zu den gerüchten und eine stellungsnahme von mitch.

ich persöhnlich glaube nicht an eine verpflichtung (die ich allerdings begrüßen würde), da radman gegen die suns wieder mit von der partie ist. dann hat jackson wieder seine c/pf rotation:

kwame/ronny
lamar/radman

so liefs auch als kwame verletzt war, nur dass da drew anstelle von kwame gespielt hat.


nach dem anfänglichen schock über die verletzung von drew, hat sich bei mir langsam der frust gelegt. bin heilfroh dass es nicht schlimmer geworden ist und dass er keine op braucht. er hat ja schon eine vor paar jahren durchgestanden, noch eine wäre sicherlich nicht gut. er hat jetzt 8 wochen zeit die verletzung auszukurieren, und vielleicht auch noch ein wenig an seinem game zu arbeiten. jedenfalls sollte es seiner entwicklung keinen dämpfer geben (wie gesagt, er hat schon eine op überstanden und dennoch entwickelt er sich prächtig)

Despite the results, Bynum was more than eager to return, his brother said.

"Eager wouldn't even be the word," said Corey Thomas, who accompanied his brother to the MRI exam. "I wish I had a dictionary in front of me right now to find the perfect word. He'll probably be toothless by the time he comes back from grinding his teeth while watching the games. I do know this -- he's going to work very hard, twenty-four [hours], seven [days a week] to get back and help this team win."

wir stehen jedenfalls hinter dir big fella :thumb:


edit:

34738446-14203116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Man es reizt wirklich zu ner Gänsehaut, wenn ich dieses Bild sehe(unten).
Der Junge war die letzten Wochen/Tage so brilliant. Also wenn man sich Highlights des Games ansah, hat man immer hoffnungsvoll auf Andrew geschaut, was er den Gegnern nun einbößen wird.
Jetzt wird bei den nächsten Spielen "gezittert" werden.

Und zum Spiel gegen die Suns am Donnerstag:
Ich weiß nicht ob ich da schwarz sehe, aber Andrews Verlust, wird natürlich ein großer Rückschlag sein und es wird wirklich schwer werden, dass Kwame ihn 1zu1 kompensieren kann! Was meint ihr?


34722528.jpg

(la times)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich habe mir gerade den schdeule für die nächsten 2 monate angeguckt und es ist so, dass ein 14-14 record drin sein müsste auch ohne die a-bomb. sollte die crew das schaffen könnten wir denke ich alle mehr als damit leben und wenn es doch 2 siege weniger wären, ist es auch keine tragödie. angenommen L.A. verliert wirklich 16 spiele davon, stünden sie trotzdem noch bei 38-27, was mindestens noch für platz 7 im westen reichen sollte. und dann kommt ja eh der retter wieder, also können wir schonmal den 5 platz mindestens buchen.;)

jetzt bleibt zu hoffen, dass vor allem unsere big-men heile bleiben und wir die leidenszeit relativ gut überstehen, sodass man immernoch eine gute ausgangsposition hat, wenn drew back ist.

GO LAKERS!!:thumb:

EDIT: ich hoffe es hat jeder einen screenshot von der tabelle gemacht.:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow ich hoffe wirklich, dass LA trotz des Verlustes von Bynum jetzt so weiterspielt wie auch mit ihm.

Diese Hoffnung erledigt sich doch eigentlich von alleine, oder? Wenn man ohne ihn auch so spielt, dann interessiert ja keine Sau die Verletzung.

Es wird hart und wir werden das ein oder andere Spiel mehr verlieren. Nur jetzt sind die Wins gegen die vermeintlich "kleinen" Gegner extrem wichtig. Wir haben die Suns zwar besiegt, aber dennoch sind sie nach den beiden letzten Jahren mein Angstgegner.panik: Aber das wäre schon cool, wenn wir "mighty Mike" und seine Suns rauskicken.;)
He might want to try and do it in playoff time when we bust them every time.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
herzlich willkommen, mr courtside. danke für den screenshot.
unglaubliche parallelen tun sich da zwischen uns auf, lakersfan, nicholson bild, kassler bürger. bist du mein klon? :D
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
jack nicholson ist echt ein klasse schauspieler! bin auf seinen neuen mit morgan freeman gespannt:wavey: (aber die wutprobe & einer flog übers kuckucksnest bleiben meine faves. :D)


photo01.jpg

(man ich liebe den typen^^)
 
Oben