Ohje 8 Wochen ohne Andrew Bynum!:cry: Na das werden ja Horrorspiele...ich hätte nicht gedacht , dass ich jetzt mal sagen würde, dass uns Andrew Bynum,als zurzeit 2te Scoringoption hinter Kobe fehlen wird. Diesen Satz hätte man sich letztes Jahr sparen können, da Andrew ja noch nicht so eine wichtige X Factor rolle gespielt hat, wie in diesem Jahr, indem er ja total aufblüht. Und da kommen wir auch schon zum Punkt. Er war gerade seit ende November auf einem Höhenflug. Erziehlte öfters über 20 Punkte und war heiss. Nun kommt diese dumme verletzung und es wird erstmal 1-2 Monate dauern, bis er wieder 100% Andrew Bynum sein wird. Oder ob er überhaupt an seine tollen erfolge, der letzten wochen anknüpfen wird und kann, wird sich dann bei seinem Comeback herausstellen.
Ich wünsch dem jungen ne gute besserung...jetzt müssen leute wie Lamar Odom, Vladimir Radmanovic, Luke Walton oder auch Kwame Brown, der ja auch erst grad zurück und genesen ist, einspringen und auch ein wenig die Last von Kobe nehmen.
Ich meine im gestrigen Spiel in Seattle, sah man ja schon wieder Ansätze, der alten Lakers, wobei man auch sagen muss, dass die Sonics echt Druck gemacht haben.
Doof, dass A-Bomb jetzt fehlt...denn so wird wieder gezittert werden bei den Spielen. Ich meine damit, dass man die letzten Wochen echt positiv denken konnte, und ehrlich gesagt, habe ich mir gar nicht mehr nen Kopf um eine Niederlage der Lakers gemacht. Doch jetzt, wo ein großer X Factor des Teams fehlen wird, ändert sich natürlich die ganze Lage sowie der Sichtpunkt.
Denn ich glaube nicht, dass ein Kwame Brown, egal ob er ein wenig erfahrener ist als Andrew, seinen verlust zu 100% kompensieren kann. Man diese Verletzung wird hoffentlich nicht die aktuelle Lage der Lakers beeinflussen. Eigentlich müsste man die heutige West Confercene Tabelle irgendwo abspeichern(
), denn die Lakers befinden sich seit glaube ich 4 Jahren wieder auf dem 1. Platz. Wow ich hoffe wirklich, dass LA trotz des Verlustes von Bynum jetzt so weiterspielt wie auch mit ihm. Jedoch bezweifel ich das,siehe das gestrige spiel,wo es wieder sehr knapp war.
Ich meine gegen Memphis gewann man ohne Andrew am Sonntag(19 Min) auch nur mit 1 Punkt abstand und heute morgen sind es nur 3...ohje da muss wirklich jemand Kobe helfen!