Nowell
Nachwuchsspieler
Bin ich heute alleine? Im Chat ist auch nocht nichts los.
dümmster loss der saison, könnte weinen!
bevor das große lamar bashing beginnt... :
dümmster loss der saison, könnte weinen!
bevor das große lamar bashing beginnt... :
vorne lamar kann passieren, jeder verwirft nen buzzer... trotzdem... er ist seit 3 monaten kalt und heute bei ungefähr -47° angelangt, dürfte jmd anders den letzten wurf nehmen eigentlich. und kwame nur wegen nem screen / hand off im spiel zu haben wo er offensiv NICHTS bringt in dieser situation. danke phil.
dumb play of the game kam hinten. lead by 2, chauncey geht zum korb und lamar hilft aus und tay 4 three.. darf doch nicth sein. man will doch erstmal den dreier vermeiden.... argh... hab gerad nen hals :teufel: heute irgendwie extrem... argh
da sitzen im umkreis der lakers bank so ungefähr 800 jahre nba erfahrung mit phil, jim, kurt, brian, frank, gary, (tex, kareem), etc und am ende eines spiels kommt immer so eine grütze raus. kanns doch nicht sein...
Gibt es derzeit eigentlich schlechtere Spieler als Kwame und Vlad mit ähnlichen Verträgen? Mal ganz ehrlich, was kann Vlad ausser ab und zu nen 3-er verwandeln? Er kann nicht passen, nicht verteidigen, kein Mid-Range-Game absolut nichts. Ich persönlich finde dieses Signing schlechter als der Butler-Kwame Trade
Jo,die erwartete Niederlage der Lakers heute Nacht.
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich knappe Spiele HASSE!:wall: Mit einem Punkt zu verlieren, ist wirklich hart, und auch wenn ich das Spiel nicht gesehn habe, kann ich mir vorstellen, dass die Pistons trotzdem immer dominiert haben(abgesehn von Viertel 2).
Da lobt man Sasha und Co. und wie ein schlag machen sie dann wieder 4 oder 5 Punkte(Bench). Nur Ronny war heute ein Lichtfaktor von der Bank.
Aber ich finde man hätte sich auch nicht so viel von diesem Spiel erhoffen sollen, da die Pistons einfach mal das 2.beste Team im Osten sind!!! Kobe und Fish leiten diese Saison viel ein, was die Scores angeht.
Ich kann nur nochmal die Re-Verpflichtung von Derek Fisher loben...mit Smush hätten wir jetzt viele andere Spiele verloren.
Heute gehts gegen die Raptors. Endlich ein Spiel, was ich mir wieder anschauen kann. Das wird denke ich, ein sehr spannendes Spiel und ich denke mal, dass Sam Mitchell so einige Überraschungen wieder ausfahren lässt mit seinen Baby Raps.
Ansonsten liege ich bis jetzt richtig, was mein Ost Trip der Lakers angeht(0-1 zurzeit).
Gibt es derzeit eigentlich schlechtere Spieler als Kwame und Vlad mit ähnlichen Verträgen? Mal ganz ehrlich, was kann Vlad ausser ab und zu nen 3-er verwandeln? Er kann nicht passen, nicht verteidigen, kein Mid-Range-Game absolut nichts. Ich persönlich finde dieses Signing schlechter als der Butler-Kwame Trade
also für dieses unglückliche ende sollte odom meiner meinung nach nicht als buh-mann hingestellt werden ( das sage ich als nicht-odom-lover), aber ansonsten ist das einfach ein witz was er und kwame bringen.
Denke ich auch. Nur stellt sich mir jetzt wieder die Frage, was sich Phil dabei gedacht hat. In diesem Moment hätte man nicht nur zu Kobe passen sollen, weil es eben Kobe ist, sondern auch weil er ja vorher eine Reihe an Schüssen versenkt hat.
Entweder ist das ein Plan von Phil, der am Ende große Früchte tragen wird oder er ist senil.
Ich persönliche finde einen Franchise player gegen jemanden zu traden der nichtmal fangen kann doch etwas bedenklicher.
The play was diagramed for Bryant, but he was covered at the top. Bryant was asked afterward if he was irritated he didn't get the last shot.
"Of course I am, but what are you going to do?" he said. "Guys are open. If I catch the ball, think I can go one-on-three and create something else? They're open. They made the right play, we just weren't able to complete it."
vorne lamar kann passieren, jeder verwirft nen buzzer... trotzdem... er ist seit 3 monaten kalt und heute bei ungefähr -47° angelangt, dürfte jmd anders den letzten wurf nehmen eigentlich. und kwame nur wegen nem screen / hand off im spiel zu haben wo er offensiv NICHTS bringt in dieser situation. danke phil