Kurt Thomas wäre wirklich eine gute Option. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er von den Spurs (Contender und er darf starten) zu den Lakers wechselt (zwar auch Contender, aber Thomas sieht kaum Minuten hinter Bynum/Gasol/Odom). Ich würde derzeit aber befürworten einen erfahrenen wie Ratliff für's Vet Min zu holen. Viel Spielzeit sieht der sowieso nicht wenn Mihm fit ist (was er sein sollte...hoffe ich).
Zu Vujacic: Sollte er wirklich gehen würde ich einen Großteil der MLE (vielleicht 15/3) sofort in Posey investieren. Ein Kareem Rush oder Mo Evans kann doch niemals die Rolle ausfüllen die the Machine in den Playoffs so genial gespielt hat. Und Vujacic ist ja im Prinzip ein "poor man's posey". Den fünften Guard holt man dann für's Minimum, z.B. einen Sun Yue.
Mehr als drei Spieler würde ich sowieso nicht mehr signen, die Lakers haben bereits 10 unter Vertrag. Und Contender sind immer im Vorteil wenn sie noch ein oder zwei Rosterspots freihaben für die Spieler die rausgekauft werden oder sich mitten in der Saison entschließen doch noch einen Ring haben zu wollen (siehe auch: Brown, P.J.)
.
Für mich das Optimum derzeit:
Ratliff für's Vet Min (geht nur wenn Mihm fit ist, das ist klar)
Vujacic für einen ordentlichen Vertrag
Sun Yue oder ähnliches für's Minimum.
Dann könnte man mit der vollen MLE in der Hinterhand in die Saison gehen und schauen wo sich noch Möglichkeiten ergeben. Wenn Vuja geht bin ich für Posey, dann ist die MLE weg aber Posey wäre mMn auch eine echte Verstärkung für dieses Team.