L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LO7

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
Seh ich genauso. Das errinnerte doch sehr stark an manche Spiele vom Anfang der letzten Saison. Ganz schlechte Wurfauswahl vor allem bei Kobe und Vlad, der zusammmen mit Fisher einfach gar nichts traf. Man spielte oftmals schlechte Defense. Man hatte recht viele offene Würfe, die man nicht traf und Detroit hat auch teilweise gut verteidigte Angriffe noch durch einen Erfolg abschließen können, wie z.B rasheed, der den 3er mit Brett traf.

Vielleicht der Rückschlag zur richtigen Zeit. Denn man hatte trotz der Siege in letzter Zeit immer unkonzentrierte Phasen im Spiel.
 
H

Homer

Guest
Da ist sie also, die erste Niederlage. Naja, es musste irgendwann passieren. Und wenn man sich die Wurfquoten anschaut kommt einem ja das Gruseln. Aber die Pistons sind auch ein starker Gegner, und die Siegesserie konnte nicht ewig weitergehen. Falls wir weiterhin 7 von 8 gewinnen bin ich ja auch zufrieden :D.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
l3307790.jpg


:rocky:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
So hätte es nicht enden müssen.

Wem erzähle ich Neues, wenn ich behaupte gegen Detroit mit einem neuen Pointguard zu verlieren, einem Kwame Brown in der Starting Five, ohne Dice auf der Bank und mit dem Heimvorteil im Rücken... Das ist bitter. :(

Dadurch das wir mit diesem Kader nicht unbesiegbar durch die Saison reiten, damit geben wir uns unabdingbar der Lächerlichkeit preis. Wie sollen wir denn von nun an in der Öfffentlichkeit dem sportlichen Gegner in die Augen blicken können?

Wieder sachliche 19 Würfe hinter der Dreierlinie zu starten, und vier zu versenken, sollte zu denken geben.

Gasol und Bynum hatten zusammen 18 Würfe zusammen gestammelt, und 11 Offensive Rebounds geholt... alles klar?

Schrecklich. Grauenvoll. Wir sind done.

Talk to Kobe. Cut Radman. Suspend Fish. Hide ourself.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
So hätte es nicht enden müssen.

Wem erzähle ich Neues, wenn ich behaupte gegen Detroit mit einem neuen Pointguard zu verlieren, einem Kwame Brown in der Starting Five, ohne Dice auf der Bank und mit dem Heimvorteil im Rücken... Das ist bitter. :(

Dadurch das wir mit diesem Kader nicht unbesiegbar durch die Saison reiten, damit geben wir uns unabdingbar der Lächerlichkeit preis. Wie sollen wir denn von nun an in der Öfffentlichkeit dem sportlichen Gegner in die Augen blicken können?

Wieder sachliche 19 Würfe hinter der Dreierlinie zu starten, und vier zu versenken, sollte zu denken geben.

Gasol und Bynum hatten zusammen 18 Würfe zusammen gestammelt, und 11 Offensive Rebounds geholt... alles klar?

Schrecklich. Grauenvoll. Wir sind done.

Talk to Kobe. Cut Radman. Suspend Fish. Hide ourself.


:laugh2:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
So hätte es nicht enden müssen.

Wem erzähle ich Neues, wenn ich behaupte gegen Detroit mit einem neuen Pointguard zu verlieren, einem Kwame Brown in der Starting Five, ohne Dice auf der Bank und mit dem Heimvorteil im Rücken... Das ist bitter.

Dadurch das wir mit diesem Kader nicht unbesiegbar durch die Saison reiten, damit geben wir uns unabdingbar der Lächerlichkeit preis. Wie sollen wir denn von nun an in der Öfffentlichkeit dem sportlichen Gegner in die Augen blicken können?

Wieder sachliche 19 Würfe hinter der Dreierlinie zu starten, und vier zu versenken, sollte zu denken geben.

Gasol und Bynum hatten zusammen 18 Würfe zusammen gestammelt, und 11 Offensive Rebounds geholt... alles klar?

Schrecklich. Grauenvoll. Wir sind done.

Talk to Kobe. Cut Radman. Suspend Fish. Hide ourself.

Ich habe bei deinen Beiträgen desöfteren Zweifel was die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Ironie betrifft. Ich hoffe inständig in diesem Fall meinst du nichts davon ernst :D
 

LO7

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
So hätte es nicht enden müssen.

Wem erzähle ich Neues, wenn ich behaupte gegen Detroit mit einem neuen Pointguard zu verlieren, einem Kwame Brown in der Starting Five, ohne Dice auf der Bank und mit dem Heimvorteil im Rücken... Das ist bitter.

Dadurch das wir mit diesem Kader nicht unbesiegbar durch die Saison reiten, damit geben wir uns unabdingbar der Lächerlichkeit preis. Wie sollen wir denn von nun an in der Öfffentlichkeit dem sportlichen Gegner in die Augen blicken können?

Wieder sachliche 19 Würfe hinter der Dreierlinie zu starten, und vier zu versenken, sollte zu denken geben.

Gasol und Bynum hatten zusammen 18 Würfe zusammen gestammelt, und 11 Offensive Rebounds geholt... alles klar?

Schrecklich. Grauenvoll. Wir sind done.

Talk to Kobe. Cut Radman. Suspend Fish. Hide ourself.

Nur zur Sicherheit: Bezog sich das auf meinen Post?
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Mach dir bloss keine Sorgen, ich habe mit dem Post ein bisschen rum gespielt, um nach den Grottenspiel den initiativ Lacher auf unserer Seite zu haben...

Wäre es das letzte Spiel der Saison gewesen, dann hätte ich es allerdings ernst gemeint. ;)

Ich meine, noch traut Red sich die Visage von Kwame nach einem solchen Spiel hier rein zu posten. <- dreist!

Wie käm das wohl im letzten Spiel der Finals an?

(Wie bezeichnet man doch gleich die stimmungslage suizidaler Anti-Helden? Ach ja.... todesmutig? :kgz:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Shaq mal wieder:
I swear to God we never had a problem," O'Neal, now with the Phoenix Suns, said during an interview posted Friday on the Web site of the Sacramento Bee. "On the court, we never had a problem."

Instead, O'Neal blamed their creative tension on Lakers coach Phil Jackson.

"I think it was all designed by Phil," he said. "Because, if you think about it, Phil never called us into the office and said, `Both of you, shut the (heck) up.' Never did that in four years. He knew that when I read something, I was going to get upset. And he knew Kobe was going to always come out and play hard.
Quelle: Dailynews
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Danach spricht er noch davon, wie Er mit Kobe zusammen das beste Duo der Laker Franchise Geschichte war. Vor Magic/Kareem oder Wilt/West...

Man kann sich drüber streiten :)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Danach spricht er noch davon, wie Er mit Kobe zusammen das beste Duo der Laker Franchise Geschichte war. Vor Magic/Kareem oder Wilt/West...

Man kann sich drüber streiten :)

Shaq war nie ein Ausbund an Bescheidenheit. Als Duo stehen er und Kobe meiner Meinung nach in Sachen Talent/Impact jedenfalls nicht zurück - wenn man die Spieler in ihrer jeweiligen Bestform aufeinandertreffen lassen würde, wären sie für mich gar der Favorit schlechthin - aber da mir langjährige Leistungen wichtig sind, würde ich Magic/Kareem dann doch eine kleine Stufe über ihnen einordnen (10 Jahre absolute Konkurrenzfähigkeit beeindrucken mich etwas mehr als die etwa 6 Jahre bei Shaq/Kobe, was letztlich auf die größere Fitnessbereitschaft von Kareem und das bessere Verhältnis der Spieler zurückzuführen ist), wobei der Vergleich eh schwer ist, da Kobe in einigen Jahren der gemeinsamen Lakerszeit noch zu jung war und in etlichen Jahren seiner Prime Shaq schon nicht mehr an seiner Seite hatte.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Würde ich so auch unterschreiben. Shaq war in seiner Prime dominanter als Kareem allerdings sind dessen Leistungen über den Zeitraum einzigartig in der Ligageschichte... Magic und Kobe kann man dann schon wieder überhaupt nicht vergleichen. Aber allein schon bei den Titeln haben die Jungs aus den 80ern die die Nase vorn.

Wilt und West sind unheimlich schwer zu beurteilen für mich persönlich. Habe doch das ein oder andere ganze Spiel gesehen aber um sich da wirklich ein faires Urteil zu erlauben, reicht das dann nicht. Sowieso ein endloses Thema die Leistungen der Spieler von damals im Hinblick auf das allgemeine Leistungsniveau dieser Zeit zu übertragen. Was die Titel angeht standen halt desöfteren mal die Celtics im Weg.

Ich hab die Sache nur noch angemerkt weil es immer wieder amüsant ist, wie Shaq allwöchentlich wieder irgendwelche Sprüche klopft. Irgendwie hat er einfach Spass daran in der Öffentlichkeit immer wieder das Thema Kobe breitzutreten. Mal ein Rap-Diss, dann seiner Meinung nach der beste Spieler aller Zeiten etc
Arenas ist mit seinen Aktionen doch ein Langweiler dagegen...:crazy:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Vladimir Radmanovic suffered a contusion to his left thigh near the conclusion of Sunday’s practice.
Coach Phil Jackson said "it didn't look good" but no prognosis has been made. Trevor Ariza would start in Radmanovic's place if he misses any time.
Source: Orange County Register


Mehr Spielzeit für Luke panik:
Mehr Spielzeit für Sasha mit Kobe :cool4:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
wie radmanovic immer die pull-up dreier bei 18+ sekunden auf der shotclock nimmt ... da grausts einem echt .. ich mein manchmal spielt er wirklich nicht schlecht und haut ein paar rein vom parkplatz, aber manchmal fragt man sich echt was bei dem eigentlich im kopf vorgeht ... von seiner defense wollen wir besser garnicht erst anfangen :laugh2:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Was haben eig alle gegen Luke? Ich meine er ist nicht sonderlich gut, aber ich denke ein solider Spieler, der, wenn er fít ist, durchaus eine gute Rolle spielen könnte, wenn wir nicht so ein Überangebot an SFs hätten.

Luke ist eben "Lamar-light" (hat also gute Passingsskills, aber keinen Wurf) und schon Odom sieht man nicht als optimalen Fit auf der 3. Von daher ist er, bis aufs Passing kaum zu gebrauchen.

wie radmanovic immer die pull-up dreier bei 18+ sekunden auf der shotclock nimmt ... da grausts einem echt .. ich mein manchmal spielt er wirklich nicht schlecht und haut ein paar rein vom parkplatz, aber manchmal fragt man sich echt was bei dem eigentlich im kopf vorgeht ... von seiner defense wollen wir besser garnicht erst anfangen :laugh2:

Über die Dreier kann man streiten, ja. Die Defense von Rada ist momentan vollkommen okay. Da gab es Fortschritte, weshalb er auch in der S5 stand.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
wie radmanovic immer die pull-up dreier bei 18+ sekunden auf der shotclock nimmt ... da grausts einem echt .. ich mein manchmal spielt er wirklich nicht schlecht und haut ein paar rein vom parkplatz, aber manchmal fragt man sich echt was bei dem eigentlich im kopf vorgeht ... von seiner defense wollen wir besser garnicht erst anfangen :laugh2:


Wann genau hast du denn das letzte mal ein Lakersspiel gesehen?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Luke ist eben "Lamar-light" (hat also gute Passingsskills, aber keinen Wurf) und schon Odom sieht man nicht als optimalen Fit auf der 3. Von daher ist er, bis aufs Passing kaum zu gebrauchen.

Ja er ist eine Lamar-light Version, er koennte aber wieder zum Einsatz kommen, falls Lamar sich naechste Saison einen neuen Verein sucht.

Was alle gegen ihn haben? Sein Vertrag ist das Problem.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Problem mit Luke ist, dass er dauernd unterm Korb geblockt wird, weil er nicht springen kann. Trotzdem versucht er sich viel zu oft darin, unterm Korb nach Spinmoves im Zurückfallen irgendwie nen Wurf loszuwerden. Da das bei ihm Alles in Slo-Motion passiert kann jeder Shot-Blocker da rechtzeitig intervenieren.
 
Oben