Habe gerade nochmal überlegt was wir in der offseason tuen können um das Team zu verstärken.
Wir sollten Farmar,Morisson und vllt Mbenga ziehen lassen um finanziell ein wenig einzusparen.
Powell fürs minimum re-sign.
Fisher re-sign und versuchen Brown zu halten (aber nicht für jeden Preis).
Vujacic und ein paar spätere draft Picks für Jarett Jack (könnte mir vorstellen,dass die Raptors es machen,um Geld einzusparen).
Wenn nicht Jack,dann Randy Foye,oder Steve Blake holen.
Mike Miller für 4-5millionen signen.Wenn das nicht gelingt,wäre Korver eine Option.Aber Miller ist das komplettere Paket.
Dann vllt noch einen Back up für Bynum holen.Da er ja bekanntlich verletzungsanfällig ist,wäre das sicher sinnvoll.
Würde Gasol auch entlasten,wenn er nicht auf der 5 auflaufen muss,um Bynum zu entlasten.
Vllt würde der Diesel seine Saison als back up fürs Veteranen minimum bei uns ausklingen lassen.Ich weiß Shaq hat seine beste Zeit hinter sich und verlangsamt das Spiel.
Er kennt aber die triangle offense und könnte vllt noch ein paar wichtige Bretter von der Bank holen.Für ein paar Punkte wäre er sicher auch noch gut.
Einen,wenn auch immer älter werdenen Superman von der bench,als back up für Bynum,könnte ich mir gut vorstellen.
Und wir würden ihn und Kobe nochmal zusammen auflaufen sehen.
Nach dem Jahr sollte er aber doch die Sneakers an den Nagel hängen.Sonst schon dieses Jahr.
Oder Kurt Thomas fürs Vet min.
Fisher...Jack
Kobe...Brown
Artest...Miller...Luke
Paul...Lamar...Powell
Bynum...Shaq/Thomas
oder...
Fisher...Blake/Foye
Kobe...Brown
Artest...Korver...Luke
Paul...Lamar...Powell
Bynum...Shaq/Thomas