Mir gefällt die Verpflichtung auch richtig gut.:thumb:
Habe mir mal Gedanken über ein paar Flügel gemacht, die Alternativ zu Rush (den ich gerne in Los Angeles sehen würde) verpflichtet werden könnten.
Delonte West - auch wenn dieser nur auf der 1&2 spielen könnte, aber hinter Kobe könnte ich mir West gut vorstellen. Leider ist das doch recht unwahrscheinlich.
Courtney Lee - Lee wäre mein Traumkandidat hinter Kobe. Egal was man ihm aufträgt, er macht es. Er kann werfen, zum Korb ziehen und verteidigen, allerdings glaube ich, dass er mehr bekommen wird, als dass was die Lakers ihm bieten könnten.
Leandro Barbosa - Würde noch mehr Scoring bringen, allerdings auch nichts anderes. Verteidigen kann er nicht und den Ball gibt er auch kaum ab. Außerdem wird auch er mehr bekommen, als wir ihm bieten könnten.
Carlos Delfino - Leider habe ich ihn nicht so sehr verfolgt, als dass ich viel über ihn sagen könnte. Seine Defense habe ich als durchschnittlich in Erinnerung, er würde aber Shooting und flexibilität auf dem Flügel mitbringen.
Marco Belinelli - Hat mir diese Saison gut gefallen und könnte ich mir auf der Bank auch gut vorstellen. Defensiv arbeitet er und offensiv zeigt er immer wieder was er kann. Wäre mMn keine schlechte Idee hinter Kobe, ob das aber überhaupt machbar ist, wäre wieder eine andere Sache.
Shannon Brown - Wurde schon genannt und ich fände es schön, wenn Shannon wieder bei den Lakers spielen würde. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich seine Einstellung geändert hat und er weiter eine back up Rolle anstrebt.
Tracy McGrady - Ich hatte schon vor 2 Jahren nach dem alten T-Mac verlangt. Er ist nicht mehr der Spieler der er mal war, aber er hat diese Saison gezeigt was noch in ihm steckt. Er hat immer noch mehr Skills als die hälfte der Liga und ist (wenn motiviert) ein klasse Verteidiger. Außerdem wollte er schon vor 2 Jahren zu den Lakers und ich denke nicht, dass sich das geändert hat. Auch wenn er "alt" ist, fände ich ihn von der Bank eine klasse Ergänzung.
Terrence Williams - Naja, was soll man über Williams sagen, monster Athlet, abartiges Talent und iwie gescheitert. Wäre eine Möglichkeit, aber nur fürs Minimum, damit man kein hohes Risiko eingeht.
Habt ihr vllt noch ein paar Möglichkeiten im Kopf?