L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hoffentlich nehmen sowohl Kobe als auch das Team ein paar Lehren aus diesem Spiel mit. Kobe darf sich gerne mal auf 15-20 Würfe beschränken und der Rest des Teams darf auch bei seiner Anwesenheit ein bisschen mehr Verantwrtung schultern wollen.

Ja, ham wir den schon Weihnachten? :laugh2:
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Kann mir das jemand erklären? 3er Koby, LA auf einen dran. 20 Sek. auf der Uhr. Und dann weißt Brooks Lin an bis zur 10 Sek. Marke zu warten bis er Conley foult?
Die Lakers hatten zwar noch ne gute Chance auszugleichen. Aber ich würde denken je mehr Zeit deso besser.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja die Szene war schon merkwürdig. In der Wiederholung sah man gut wie Kobe Lin aufforderte doch endlich zu foulen dieser aber nicht wollte bis daraufhin Kobe von ganz hinten nach vorne gestürmt kam und foulte. Selbst wenn Lin die Aufforderung hatte nicht zu foulen, dann hätte er doch wissen müssen das dann das Spiel automatisch verloren gewesen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Wo kommen die 10 Saisonsiege her? Das sind doch mindestens 5 zu viel :laugh2::laugh2::laugh2:

Ach ja, am 15.1.2015 wird Hill getraded. Spätestens zur Deadline ist er weg. Leider kann man den Tank Commander Boozer nicht traden. Er spielt schon fast über seine Verhältnisse. Der alte Fuchs ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kobe's Stats seitdem er vor kurzem die 2 Spiele Pause hatte:

lDhFqfo.jpg


Gestern gegen die Blazers auch wieder pausiert, langsam lernt man dazu. Jetzt kann man nur hoffen das er es endlich eingesehen hat das es weder ihm noch der Mannschaft weiterhilft wenn er jedes Spiel im Alleingang entscheiden möchte.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Mal was anderes:

Glaubt ihr, man versucht Hill noch vor der Deadline zu traden? Für Nash wird man nichts bekommen. Momentan sind auslaufende Verträge so wenig wert wie seit langem nicht mehr.

Frage mich, was die Lakers vorhaben. Es ist weder für 2015, noch für 2016 in Sicht, dass man die Top FAs überzeugen kann. Die Kobe-Durant-Geschichte ist zwar nett, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass das auch nur einen kleinen Einfluss hat.

Also wird man hoffen, dass man den Pick behalten kann und dann mit dem Rookie + Randle eine günstige Truppe hinstellen, die zumindest eine bessere Zukunft verspricht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Mal was anderes:

Glaubt ihr, man versucht Hill noch vor der Deadline zu traden? Für Nash wird man nichts bekommen. Momentan sind auslaufende Verträge so wenig wert wie seit langem nicht mehr.

Frage mich, was die Lakers vorhaben. Es ist weder für 2015, noch für 2016 in Sicht, dass man die Top FAs überzeugen kann. Die Kobe-Durant-Geschichte ist zwar nett, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass das auch nur einen kleinen Einfluss hat.

Also wird man hoffen, dass man den Pick behalten kann und dann mit dem Rookie + Randle eine günstige Truppe hinstellen, die zumindest eine bessere Zukunft verspricht.

Warum sollten z.B. 2016 die top FAs nicht zu den Lakers kommen ?

Wenn Durant bisdahin keinen Ring gewonnen hat bei OKC dann wird er sich sicher überlegen was er machen kann.

Wenn man im kommenden Draft nen guten sich holt + Randle und dann aufm FA Markt richtig zulangt, kann man ne top Truppe wieder hinstellen.

Wir sprechen hier von den Lakers, das ist egal wie sie da stehen ne andere Welt gegenüber den meisten anderen Vereinen in der NBA.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Blowout gegen Orlando (Wie kann man gegen uns keine 90 Punkte machen?).

Der Pick wird nach Phoenix gehen, da es nicht möglich ist, auf eine schlechtere Bilanz als die Scrubs aus dem Osten zu kommen. An Philly und New York kommt man eh nicht ran, aber durch die letzten Trades haben auch die Celtics eine D-League-Truppe. Auch an Orlando wird man vorbeiziehen. Die Pistons haben sich gefangen und werden am Ende sicher besser dastehen als die Lakers, aber das sind schon vier Teams die definitiv schlechter sein werden. Im Westen hat man die Wolves, die zwar nicht so katastrophal bleiben werden, uns aber auch sicher nicht mehr einholen. Utah wird man wohl auch schnappen, gerade weil der Schedule jetzt deutlich leichter wird (Von allen Teams hatten die Lakers den schwierigsten Schedule bisher).
 

Matze71

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Woher weiß man eigentlich, dass die Lakers den schwierigsten Schedule bisher hatten? Geht das aus einer übersicht hervor?
 
H

Homer

Guest
Blowout gegen Orlando (Wie kann man gegen uns keine 90 Punkte machen?).

Sind das nicht die selbsternannten Gewinner des Dwight Howard Trades? :D Naja, im Osten gelten deren Durschnittsballer wahrscheinlich schon als vielversprechender Core...

Der Pick wird nach Phoenix gehen, da es nicht möglich ist, auf eine schlechtere Bilanz als die Scrubs aus dem Osten zu kommen. An Philly und New York kommt man eh nicht ran, aber durch die letzten Trades haben auch die Celtics eine D-League-Truppe. Auch an Orlando wird man vorbeiziehen. Die Pistons haben sich gefangen und werden am Ende sicher besser dastehen als die Lakers, aber das sind schon vier Teams die definitiv schlechter sein werden. Im Westen hat man die Wolves, die zwar nicht so katastrophal bleiben werden, uns aber auch sicher nicht mehr einholen. Utah wird man wohl auch schnappen, gerade weil der Schedule jetzt deutlich leichter wird (Von allen Teams hatten die Lakers den schwierigsten Schedule bisher).

Ja, so wird es leider sein. Schon krass, dass selbst dieser Kader zu "gut" ist, um eine Flop 5 Bilanz zu erreichen. Sagt aus meiner Sicht viel ueber den Keller der Liga aus...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Man ist jetzt 6-4 gegen die Teams aus dem Osten, dort würde man wohl ernsthaft um die Playoffs mitspielen...

Weiß jemand warum Jack nicht mehr in der 1. Reihe sitzt?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nein würde man nicht.

Jo man müsste schließlich jeweils drei oder vier mal gegen Philly, New York, Boston, Orlando und die andere Ost-Elite ran. :clown:

Mal im ernst: Mit einem Ost-Schedule müsste man sich nicht vor den Bobcats, Pistons, Pacers oder Nets verstecken und würde mit Sicherheit um Platz 8 spielen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die beiden letzten Spiele gegen die Blazers waren bis zum letzten Viertel eigentlich ziemlich offen, bis Lillard dann jeweils einen Gang hochgeschalten hat und die Lakers im Alleingang komplett auseinander genommen hat. Solch eine Performance von einem Spieler gegen uns habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Freut mich übrigens zu sehen, wie unser ehemaliger "Tankcommander" ( :rolleyes: ) Pau bei den Bulls so richtig steil geht und deren bester Mann ist. Da sieht man mal wieder, was D'antoni für eine ******e verzapft hat und was passiert, wenn man den Mann richtig einsetzt und er Vertrauen vom Trainer und der Franchise bekommt. Ein großartiger Spieler. :thumb:
 

Bynumite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Würzburg
Freut mich übrigens zu sehen, wie unser ehemaliger "Tankcommander" ( :rolleyes: ) Pau bei den Bulls so richtig steil geht und deren bester Mann ist. Da sieht man mal wieder, was D'antoni für eine ******e verzapft hat und was passiert, wenn man den Mann richtig einsetzt und er Vertrauen vom Trainer und der Franchise bekommt. Ein großartiger Spieler. :thumb:

:thumb: Den haben wir echt systematisch vergrault.
 
Oben