Solomo schrieb:
Nichts neues von der Spielerfront, dafür bei den Trainern: Kareem ist jetzt offiziell dabei :thumb:
Guggst du hier
Und Kareem wurde lediglich als Special Assistant unter Vertrag genommen. Das bedeutet, es bleibt ein Platz für Tim Grguric. :thumb:
Übrigens gibt es auch Neuigkeiten zu Spree:
Lakers: Sprewell's price might not be right
By Vincent Bonsignore, Staff Writer
Latrell Sprewell doesn't like the money the Lakers are offering, but he appears to be running out of options.
Sprewell, the talented but controversial free-agent guard who played last season in Minnesota, is seeking a deal starting at $5 million per season. He has spoken to the Lakers, which can offer only the $2.5 million remaining from its midlevel exception.
But lately, potential suitors San Antonio and Denver eliminated themselves from consideration by using their full $5 million midlevel exceptions to sign Michael Finley and Earl Watson, respectively.
That leaves only Miami, which has its full $5 million slot, and the Lakers as the remaining logical landing points for Sprewell.
Sprewell's agent, Robert Gist, confirmed Friday he hasn't been in contact with the Heat, but he has talked with the Lakers.
"When Latrell thinks about the Lakers, he gets a big smile on his face," said Gist. "Playing alongside a great player like Kobe Bryant and for a great coach like Phil Jackson is something he's very intrigued by."
Sprewell turned down $7 million from Minnesota heading into last season and didn't expect to sign for anything less than $5 million going heading into the upcoming season.
The only way the Lakers could meet Sprewell's demands is by orchestrating a sign-and-trade deal with the Timberwolves, although that appears unlikely.
LINK
Ich denke, dass Spree dort nur wenige Alternativen haben wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Pat Riley noch ein weiteres, großes Ego ins Team holen will, wo sowieso schon bezweifelt wird, ob die jetzige Mischung an Spielern stimmen wird und ob Spree von einem anderen Team fünf Millionen bekommen wird, bleibt auch abzuwarten, jetzt, wo das Geld der Nuggets, Spurs und Pistons auch weg ist.
Ich vermute also mal, dass die Chancen der Lakers, Spree zu landen, gar nicht mal so schlecht sein sollten. :thumb:
Dummerweise gibt es dann aber auch die sich immer mehr verhärtenden Gerüchte über einen Curry-Trade. Laut emplay würden die Lakers Mihm, George und den Miami-Pick für Curry abgeben, wenn der das Zwei-Jahres-Angebot der Lakers über rund 20 Millionen annehmen sollte.
Gut, mit einem Zwei-Jahres-Vertrag geht man ein vergleichsweise kleines Risiko ein, aber die Lakers müssten, wenn sie Curry bekommen, auf jeden Fall zusehen, dass man noch einen ordentlichen Backup für ihn und Brown holen kann. Dazu wollte man angeblich Lorenzen Wright holen, aber der hat während den Trade Verhandlungen wohl einen schlechten Eindruck bei den Offiziellen der Lakers hinterlassen, was es unrealistisch macht, dass er im nächsten Jahr in der Golden Armor spielen wird.
Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen und später wieder einen Offseason-Plan ins Forum stellen...
Man hat ja sonst nichts zu tun...