Light-Version von Najera?
Nicht mal die "Vollversion" würde ich wollen. Ich denke mal, dieser Paradas wird in wenigen Tagen sein Lakers-Jersey abgeben müsse, und wird es dann vorraussichtlich auch nie wieder bekommen.
Der ist dpch bloß ein Camp-Filler!
Andrew Bynum hat Pech das er gerade jetzt verletzt ist und nicht zeigen kann wie er im Spiel zu Recht kommt. Das heißt, denke ich, wohl erstmal D-League zusammen mit Quamar Wafer. Laron Profit wird bestimmt auch noch fliegen. Genau wie die anderen Campfiller.
Bleibt am Ende folgendes übrig:
C: Chris Mihm - Corie Blount - (Andrew Bynum)
PF: Kwame Brown - Brian Cook - Slava Medvedenko
SF: Lamar Odom - Devean George - Luke Walton - Jumaine Jones
SG: Kobe Bryant - (Von Wafer)
PG: Aaron McKie - Smush Parker - Sasha Vujacic
15 Spieler und der Kader ist komplett.
1. Was ich mir noch wünsche würde, wäre ein Trade um den Frontcourt aufzustocken.
Jumaine Jones + Sasha Vujacic + Pick = Big-Man F/C
Kandidaten =
Melvin Ely (Cha) - "Power Paket", kann blocken, Big-Body 2,08m/118kg
Clifford Robinson (NJ) - gut auf beiden Seiten des Feldes
Vitaly Potapenko (Sea) - groß und breit
Aaron Williams (Tor) - Arbeiter, Rebounds, D, etc.
Jared Jeffries (Was) - von allem etwas
Alle Trades klappen vom Cap her!
2. Einen Shooter hinter Kobe Bryant, der den letzten Rosterspot bekommt.
Shooter gibt es genug. Einfach jemand für 4-5 Minuten.
Kandidaten = Rodney Buford, Lucious Harris
PS: Vielleicht bringt Vlade Divac ja Dejan Bodiroga nach Los Angeles, und wir hätten einen Point Guard.
@FLASH
So'ne Kommentare sind nicht nötig. Jemand gibt sich Mühe und macht so eine Seite, und dann kommt sowas. Schon klar, dass jeder seine Meinung sagen darf, aber manchmal ist es einfach netter lieber nichts zu sagen. Hast ja nichts davon wenn du seine Seite runtermachst, oder? Feingefühl ist manchmal gefragt.
@ANALYZER
Ich würde die erste Seite nicht so mit Infos vollpacken, sondern mich um mehr Übersicht auf der Hauptseite bemühen. Der User müsste als erstes mehr sehen als wirklich lesen. Nur als Tipp von mir.