Ja sorry, hab mit wohl as falsch gemerktMadvillain schrieb:Die Lakers stehen nicht bei 3-3 sondern bei 3-4. Also negative Bilanz.
Und den hier :thumb: gibt es für den Beitrag von 'benny blanco'.
Der :thumb: soll ja auch für bb Beitrag sein !
Ja sorry, hab mit wohl as falsch gemerktMadvillain schrieb:Die Lakers stehen nicht bei 3-3 sondern bei 3-4. Also negative Bilanz.
Und den hier :thumb: gibt es für den Beitrag von 'benny blanco'.
Du hast was falsch verstanden.Flash3 schrieb:Der :thumb: soll ja auch für bb Beitrag sein !
Lamar Odom schrieb:"We're doing everything to lose a basketball game right now," Odom said. "We're not sharing the ball and we're not trusting each other defensively or offensively."
´mike7 schrieb:oh man wie schnell sich alles ändert vor einer woche hätten wir wohl noch einen blowout gegen die knikcs zu hause verlangt naja aber ist halt eine woche her.meiner meinung nach müssen wir immer daran denken dass es nur ein übergangs-jahr ist: klar niederlagen sind ******e wenn ich morgens die scores sehe bin ich auch total angepisst wenn kobe 30% wirft kwame quasi die besten zuschauerplätze in der halle hat und lamar nichts falsch(ok zu viele 3er) und auch nichts wirklich richtig macht. aber wir müssen wohl damit klarkommen dass sich die leistungschwankungen durch die ganze saison ziehen werden. ich hoffe kobe´s schlechte leistungen liegen an der verletzung denn wir brauchen schon eine konstante im team sonst sieht es etwas düster aus. ich bin allerdings immer noch optimistisch denn kobe wird sich zusammenreißen so eine saison wie letztes jahr will er sich nicht noch mal in die bio schreiben
Für mich sieht das aber eher aus, als hätte er nur in den ersten Spielen weitergeballert und inzwischen gemerkt, dass er nichts an der 3er-Linie verloren hat...KobeBryant8 schrieb:1 Spiel: 0-3
2 Spiel: 2-8
3 Spiel: 1-5
4 Spiel: 1-3
5 Spiel: 1-2
6 Spiel: 2-3
7 Spiel: 1-3
Gesamt: 8-27
absolut unakzeptabel. Unter 30% 3er zu werfen dann aber weiterwerfen. Er soll das machen was er gut kann. Ich sage nichts wenn er mal ein oder 2 dreier nimmt, aber nicht so wie jetzt. Spiel deine Stärken aus und lasse das 3er schießen größtenteils sein und schon hilfst du dem team mehr lamar.
Klar wird er unterschätzt. Aber auf jeden Fall scheint er weiter zu sein, als viele gedacht haben. Wenn er jetzt weiter Schritt für Schritt aufgebaut und nicht verheizt wird, kann er sich in 2-3 Jahren zu einem richtig starken Center entwickeln. Aber ich denke, er hat bei den Lakers die richtigen Leute um sich, die ein Abheben verhindern.Cypher schrieb:Andrew Bynum:
Ranks #1 in the NBA in Blocks Per 48 Minutes(8.73)
Respekt, lange Arme hat der Kerl und er stellt sich beim Blocken doch recht geschickt an. Wenn auch ein Teil dieser Statistik wohl auf das Konto des mangelnden Respekts seiner Gegenspieler geht. Die unterschätzen ihn da anscheinend ziemlich.
QuelleEL SEGUNDO – The Lakers' existing triangle offense has revealed alarming weakness in three consecutive losses, and if Tex Winter has his way, Lamar Odom will pay for it with his job.
Winter, the triangle inventor and a mentor to Lakers coach Phil Jackson, said Tuesday he has had numerous discussions with Jackson about removing Odom from his role as guard facilitator, but Jackson has resisted.
Asked what is a reasonable time frame to evaluate Odom for a final decision, Winter said: "I'd say this homestand - or at least part of it."
Solomo schrieb:Halte ich für ausgemachten Blödsinn. Lamar war letztes Jahr auf der 4 überfordert, warum sollte es jetzt plötzlich gehen? Außerdem müsste dann wohl Kobe den Initiator geben und das würde sich negativ auf sein Scoring auswirken.
Aber hallo! Erstens hätte man mit einem Sieg den Stadtrivalen geschlagen, der zweitens momentan gut drauf ist und drittens hätte man wieder eine positive Bilanz.Kobe 8 schrieb:GO LAKERS! Ein Sieg heute Nacht wäre nicht nur für das Selbstvertrauen des Teams enorm wichtig...