benny blanco
Nachwuchsspieler
boah, und die qualität ist hammergeil! kein ruckeln, scharfes bild.
weinachten ist geretet
weinachten ist geretet
KB8@CL schrieb:Smush und Odom sloppy und Kobe hat nur noch gepasst. Schien müde zu sein.
benny blanco schrieb:kobe war heute extrem sch***** (schwer enttäuscht von ihm)
Valuable schrieb:Naja, man kann's auch übertreiben. Ich meine, Kobe hat das Team getragen, er war am Ende bloß einfach - verständlicherweise - fertig. Er hat das Spiel eng gehalten und war der Go-to-Guy.
Positiv noch Brian Cook in der Offense. Und ein A+ für die Defense von Kwame.
Valuable schrieb:Naja, man kann's auch übertreiben. Ich meine, Kobe hat das Team getragen, er war am Ende bloß einfach - verständlicherweise - fertig. Er hat das Spiel eng gehalten und war der Go-to-Guy.
benny blanco schrieb:heute war leider er nicht zur stelle und deshalb ist kritik angebracht.
Valuable schrieb:Kritik ist (fast) immer erlaubt, aber so ein Spiel als "extrem ******e" zu beurteilen, ist einfach nur falsch. Du kannst kritisieren, dass am Ende hätte mehr kommen müssen, oder dass er zuviele Dreier genommen hat, aber "extrem ******e" kann man nicht sagen, wenn ein Spieler ein Team gegen einen Championship-Contender auf seinen Schultern trägt und das Spiel knapp hält.
Du sprichst mir aus der Seele. Kobe blieb förmlich stehen nach einem Screen und hat nur noch gehofft das Odom hinten Wade im Griff hat. Wir brauchen einen schnellen Verteidiger und einen scorer so schnell wie möglich. Ron Artest würde alle Probleme lösenKobe 8 schrieb:Allerdings, das konnte man nicht nur in seinem Gesicht ablesen, sondern auch an der Art und Weise, wie er sich in der Defense nachher bewegt hat. Nicht mehr hinter seinem Gegenspieler hinterhergekommen, um die Screens auch nicht mehr rumgekommen und dann auch, in welcher Art und Weise er seine beiden Freiwürfe im vierten Viertel verpasst hat.
In solchen Situationen wünscht man sich dann einen zweiten Scorer, der das Spiel an sich reißt. Lamar mit einer guten Aktion (dem And1) und sonst nur Dreier geworfen, spätestens nach dem zweiten hätte er merken müssen, dass er heute nicht den Touch hat. Devean wurde kurzzeitig heiß, aber dann hat auch er keine Anspiele mehr bekommen. Und Brian Cook wurde am Ende auch nicht mehr eingesetzt, ein zweiter Fehler, weil er neben Kobe die einzige Scoring Option darstellte.
Das Spiel wurde am Ende aber ganz klar in der Defense verloren. Smush absolut schrecklich gegen Payton, ihm immer wieder den freien Weg zum Korb und zum easy layup gegeben und selbst bei Paytons Dreier am Ende konnte man über ihn nur den Kopf schütteln, was rennt er da bei Shaq rum und versucht den zu stören?! Sehr, sehr geringer Bball-IQ, damit könnte er Devean manchmal Konkurrenz machen. Dann war es meiner Meinung nach auch ne Fehlentscheidung, Mihm anstelle von Kwame zu spielen. Der hätte gegen Shaq am Ende einen weitaus besseren Job gemacht und auch ne größere Präsenz beim Rebound geboten. Da kann man den Heat am Ende einfach nicht so viele Chancen geben, einen Rebound ist man dort vielleicht vom Sieg entfernt gewesen.
Mein Gott, shit happens. Jetzt sammeln und auf nach Washington - ich bin gespannt, wie sich Kwame im MCI Center schlagen wird, der wird sicherlich das ganze Spiel lang gnadenlos ausgebuht...